H
HeidiR
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schnell wirkt das denn?
Oh Gott ja, natürlich- Peritol war wieder was anderes 🙈Du meinst Perenterol - das wirkt schnell - wenn es ausreicht den Durchfall zu stoppen. Wieviel hast du gegeben? Ruhig weiterhin verabreichen. Schau mal was im Beipackzettel steht wegen der Dosierung - vermutlich nach Körpergewicht.
Du kannst 2 mal täglich 1/2 Kapsel gebenHabe 1/2 Kapsel vom Forte gegeben.
🤣 eher letzteres 😉2 Stunden für Ungeduldige oder 2 Tage für normale Menschen?
Zwei Stunden nach Peritol hatte sie wieder Durchfall, aber ich glaub nicht, dass das davon kam.
Oh je - da bin ich mal gespannt wie das hier laufen würde falls nötig. Übers Futter kann ich nämlich auch vergessen.Meine Katze lacht mich wohl aus.
Freiwillig nimmt sie das nicht und übers Futter nimmt sie halt einfach das Futter nicht.
Nein, das halte ich für ausgeschlossen denn das Dia Tab ist ja nicht wie Imodium für uns Menschen. Ich vermute der Reiz ist noch da und sie hat das Gefühl zu müssen.aber sie rennt ständig hin?? Kommt aber nix. Verstopfung von 1x?
ich habe das Theater eigentlich immer vor dem Urlaub.
Vielleicht ist es so, dass sie das bemerken?
Sorry jetzt musste ich lachen.Da bin ich sogar sicher denn bei uns ist es so ähnlich - monatelang hab ich den Output von unserem IBD Kater gut im Griff aber eine Woche vor dem Urlaub entgleist er (nicht immer aber oft) und um das ganze noch zu toppen bekommt der andere der NIE Dünnpfiff hat auch welchen. 🙄
Absolut 🤦♀️Dann weißt du, wie ich mich gerade fühle. 😂