JeWiChi
Forenprofi
Nun muss ich nochmal einen Faden aufmachen und um Erfahrungen bitten, denn Chico tut mir echt schon leid.
Meine Jungs hatten Hakenwürmer (keine Freigänger)
Bei Winni hat sich das wahrscheinlich durch vermehrtes Kotzen bemerkbar gemacht (anderer Faden) und bei Chico eben durch Dünnpfiff.
Der Junge Mann hat schon immer - seit er aus dem Tierschutz kam - einen empfindlichen Darm.
Nun haben wohl die Hakenwürmer ganze Arbeit geleistet.
Kot gesammelt, getestet und Wurmkur innen Nacken (putzen sich nicht gegenseitig)
Vorher schon Schonkur gegeben aus dem Handel, nun aber bekommt er Hühnchen(gekocht), Hüttenkäse mit ein wenig Hippgläschen Hühnchen.
2mal am Tag Perentol(50)- morgens und nachmittag - und Nachtessen mit Heilerde.
Was kann ich denn noch machen?
Flüssig ist der Kot immer noch und die Wurmkur ist nun 14 Tage her.
Nächste Woche soll ich nochmal sammeln, ob auch alles weg ist.
Wenn der Chico nochmal eine WK bekommt, dann haben wir den Darm komplett abgeschossen 🙁
Im grossen und ganzen gehts ihm besser, der geht nicht mehr 5mal auf Klo sondern nur noch 1-2mal am Tag.
Er jammert nicht mehr hinterher..
Spielt und kann nun entspannt schlafen, denn es kommt ja oben genug rein 😉
wielange kann ich die Schonkur so geben ohne das er Mangel erleidet? Ich geb schon mal ein wenig Fellini drunter.
Vielleicht überseh ich ja was, was kann ich den noch tun?
Mein LG meint ich wäre zu ungeduldig, denn die Hühnchen/Hüttenkäse/Babybrei/Perenterol-Kur gibt es ja erst seit letzten Donnerstag.
Ich geh mal davon aus das die ganzen "guten" Bakterien im Darm alle hin sind 😡
Ach so, Joghurt geht leider garnicht...
Winni geht übrigens gut..
erstmal vielen Dank für lesen und vielleicht Tipps geben..
LG
Meine Jungs hatten Hakenwürmer (keine Freigänger)
Bei Winni hat sich das wahrscheinlich durch vermehrtes Kotzen bemerkbar gemacht (anderer Faden) und bei Chico eben durch Dünnpfiff.
Der Junge Mann hat schon immer - seit er aus dem Tierschutz kam - einen empfindlichen Darm.
Nun haben wohl die Hakenwürmer ganze Arbeit geleistet.
Kot gesammelt, getestet und Wurmkur innen Nacken (putzen sich nicht gegenseitig)
Vorher schon Schonkur gegeben aus dem Handel, nun aber bekommt er Hühnchen(gekocht), Hüttenkäse mit ein wenig Hippgläschen Hühnchen.
2mal am Tag Perentol(50)- morgens und nachmittag - und Nachtessen mit Heilerde.
Was kann ich denn noch machen?
Flüssig ist der Kot immer noch und die Wurmkur ist nun 14 Tage her.
Nächste Woche soll ich nochmal sammeln, ob auch alles weg ist.
Wenn der Chico nochmal eine WK bekommt, dann haben wir den Darm komplett abgeschossen 🙁
Im grossen und ganzen gehts ihm besser, der geht nicht mehr 5mal auf Klo sondern nur noch 1-2mal am Tag.
Er jammert nicht mehr hinterher..
Spielt und kann nun entspannt schlafen, denn es kommt ja oben genug rein 😉
wielange kann ich die Schonkur so geben ohne das er Mangel erleidet? Ich geb schon mal ein wenig Fellini drunter.
Vielleicht überseh ich ja was, was kann ich den noch tun?
Mein LG meint ich wäre zu ungeduldig, denn die Hühnchen/Hüttenkäse/Babybrei/Perenterol-Kur gibt es ja erst seit letzten Donnerstag.
Ich geh mal davon aus das die ganzen "guten" Bakterien im Darm alle hin sind 😡
Ach so, Joghurt geht leider garnicht...
Winni geht übrigens gut..
erstmal vielen Dank für lesen und vielleicht Tipps geben..
LG