K
kiararonja
Neuer Benutzer
hi, ich mache mir unheimliche sorgen wegen meiner katze. sie ist 11 wochen alt und ich habe sie erst seit 2 tagen. gestern hatte sie dann etwas weichen stuhl und hat auch kein futter angerührt ( habe futter vom vorbesitzer mitbekommen um sie nicht zu schnell auf andres umzustellen ). ich dachte das ist jetzt viell vom umzugsstress usw. als ich dann aber heute morgen aufgewacht bin habe ich neben dem katzenklo so rote plastikfäden gefunden und ein kern(so sah es zumindest aus) lag daneben.ich geh davon aus das sie das ausgespuckt hat weil es klebrig schleimig war. also ich bin mir da eig sehr sicher das sie das ausgespuckt hat. im katzenklo war flüssiger stuhl und am rand ein blutfleck glaube ich aber mit speichel.
waren beim notdienst tierarzt der hat ihr ne spritze gegen durchfall gegeben und geröngt und meinte da ist alls in o.
mittlerweile hat sie bisschen diätfutter gegessen nicht viel aber immerhin was. auch immer ein bisschen mehr. aber mir ist aufgefallen das sie sehr schnell atmet. ansonsten sieht man ihr nichts an. mache mir aber sorgen weil das alles sehr komisch ist irgendwie.. wisst ihr was da los sein könnte oder was ich machen soll gehe morgen nochmal zum ta aber der sagt iwi auch nie viel.. viell hat sie einfach nur dieses fadenzeugs verschluckt ich weiß nicht. mit der vorbesitzerin hab ich kontakt sie sagte bei ihr war nix. hab auch das geschwisterchen da dem gehts super... liebe grüße
waren beim notdienst tierarzt der hat ihr ne spritze gegen durchfall gegeben und geröngt und meinte da ist alls in o.
mittlerweile hat sie bisschen diätfutter gegessen nicht viel aber immerhin was. auch immer ein bisschen mehr. aber mir ist aufgefallen das sie sehr schnell atmet. ansonsten sieht man ihr nichts an. mache mir aber sorgen weil das alles sehr komisch ist irgendwie.. wisst ihr was da los sein könnte oder was ich machen soll gehe morgen nochmal zum ta aber der sagt iwi auch nie viel.. viell hat sie einfach nur dieses fadenzeugs verschluckt ich weiß nicht. mit der vorbesitzerin hab ich kontakt sie sagte bei ihr war nix. hab auch das geschwisterchen da dem gehts super... liebe grüße