Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und? und? und?
das interessiert mich jetzt. unser kater hat nämlich gerade die selben sorgen und wir haben nun die Haube abgenommen vom Klo und ihm das Trockenfutter weggenommen (Das hat er nebenbei gerne mal zum Nassfutter dazugeknabbert)
Wir hoffen, dass es auch bei ihm besser wird 🙁
Ganz sicher nicht ..Ich glaube der hatte ein tierisch schlechtes Gewissen und es war ihm alles andere als recht. Er hat sich richtig geschämt der Süsse🙁
Ist es besser wegen dem Durchfall?
Ehrlich gesagt bin ich froh hab ich die Haube NICHT abgenommen. So hat er sich nicht darant gewöhnt und ich kann die Haube beruhigt drauf lassen.
Dann verstehst du deine Katzen falsch.ich bin sehr wohl davon überzeugt das dies katzen haben😉 die wissen ganz genau was "gut" und "böse" war und was ärger geben kann etc. davon bin ich überzeugt😉
Dann ist wohl das Klo zu klein .. versuch es mit einem größeren ..sondern weil er nicht merkte, dass sein hintern über den wannenrand hängt
Laß vom TA organische Ursachen abklären (Kot- und Urinproben), mach einen eigenen Thread auf und füll bitte den Fragenkatalog aus.Was kann man denn noch machen? Es ist jetzt nicht mehr nur der Durchfall,
Laß vom TA organische Ursachen abklären (Kot- und Urinproben), mach einen eigenen Thread auf und füll bitte den Fragenkatalog aus.
Laß vom TA organische Ursachen abklären (Kot- und Urinproben), mach einen eigenen Thread auf und füll bitte den Fragenkatalog aus.
Das ist 5 Tage her ..Hatte ja erklärt, dass das nicht möglich ist derzeit.
Ich weiß nicht was du erwartest - du gibst keine Infos, die grundlegenden Vorschläge sind nicht möglich .. was sollen wir tun?Größeres Katzenklo macht sinn und habe ich meinem Freund auch schon gesagt. Umgesetzt haben wir es bisher nicht, weil es ebenfalls nicht möglich war leider
Das ist 5 Tage her ..
Du hast am 5. 8. erklärt, du hättest kein Geld für den TA, wegen irgendwelcher Bankprobleme .. das ist 5 Tage her und in der Zeit würde ich der Bank die Tür eintreten.versteh jetzt nich was du meinst, aber ist wohl auch nicht wichtig.
Du sollst einen eigenen Thread aufmachen und den Fragenkatalog ausfüllen
Du hast am 5. 8. erklärt, du hättest kein Geld für den TA, wegen irgendwelcher Bankprobleme .. das ist 5 Tage her und in der Zeit würde ich der Bank die Tür eintreten.
Somit ist eigentlich anzunehmen, daß du jetzt wieder Zugriff auf dein Geld hast ..
Aber wenn's nicht wichtig ist .. 🙄
Ansonsten gilt für solche Probleme/Fragen:
außerdem entspricht mein problem dem problem der thread-vorgängerin. wozu also einen neuen thread öffnen wo genau das selbe drin steht.
also wenn niemand mehr ideen hat, ist das doch ok. dann schau ich halt weiter ob ich was finde, was vlt. hilft.