Durchfall, unsauber, Dosi völlig am Ende..

  • Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe König der Löwen gesehen, das war der Hammer!! 🙂
Und Die Rocky Horror Picture Show. Auch super!
Das Schöne ist, ich muss nichts bezahlen und werde in der vierten Reihe sitzen. 🙂

Buddy Holly und ABBA habe ich noch gesehen.
Buddy war der Hammer.
Dann noch Queen, Phantom der Oper, und König der Löwen.
 
A

Werbung

Werbung:
Willkommen im Club. Ich mache gerade mit Nicky so ziemlich das gleiche durch. Durchfall und Kotprofil ohne Befund. Nicky macht auch gerne mal an alle möglichen Orte, aber bloß nicht in die Toilette. 🙄 Ich weiß ganz genau, wie sehr man sich freut, wenn der Kot doch tatsächlich mal in der Toilette gelandet ist. Ich gebe ihr an Enzymen das Enzymopank, aber mit dem bin ich zur Zeit so gar nicht zufrieden.
Ich weiß ja nicht ob das bei Molly auch so ist, aber Nicky tropft manchmal richtig hinten raus. Alle Schlafplätze sind schon mit Handtüchern ausgelegt. 🙄 Zur Zeit pupst sie mit mit Kot auch ganz gerne auf meine Kuscheldecken. Die Katze erzieht mich ganz schön zur Ordnung, nichts darf liegen bleiben.

Einen Rat kann ich dir allerdings nicht geben, ich kann dir nur sagen, das du mit diesem Problem nicht allein bist.
 
Willkommen im Club. Ich mache gerade mit Nicky so ziemlich das gleiche durch. Durchfall und Kotprofil ohne Befund. Nicky macht auch gerne mal an alle möglichen Orte, aber bloß nicht in die Toilette. 🙄 Ich weiß ganz genau, wie sehr man sich freut, wenn der Kot doch tatsächlich mal in der Toilette gelandet ist. Ich gebe ihr an Enzymen das Enzymopank, aber mit dem bin ich zur Zeit so gar nicht zufrieden.
Ich weiß ja nicht ob das bei Molly auch so ist, aber Nicky tropft manchmal richtig hinten raus. Alle Schlafplätze sind schon mit Handtüchern ausgelegt. 🙄 Zur Zeit pupst sie mit mit Kot auch ganz gerne auf meine Kuscheldecken. Die Katze erzieht mich ganz schön zur Ordnung, nichts darf liegen bleiben.

Einen Rat kann ich dir allerdings nicht geben, ich kann dir nur sagen, das du mit diesem Problem nicht allein bist.

Oh jeee... nein, so schlimm ist es - zumindest zur Zeit nicht.
Das tut mir leid für Dich.

Bei Molly sieht es gerade etwas besser aus. Ich hoffe, dieses Mal ist es von Dauer.
Sie ist soo dünn geworden. 🙁
 
Bei Durchfall der länger dauert leidet die Darmflora natürlich. Ein Aufbau kann da nicht schaden.

Wurde Perenterol schon versucht?

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Werbung:
Oh jeee... nein, so schlimm ist es - zumindest zur Zeit nicht.
Das tut mir leid für Dich.

Bei Molly sieht es gerade etwas besser aus. Ich hoffe, dieses Mal ist es von Dauer.
Sie ist soo dünn geworden. 🙁

Danke und freut mich das es bei Molly gerade wieder besser aussieht.
Nicky ist aber auch so wahnsinnig dünn. Mein kleines Klappergestell. :pink-heart:
 
Und war das Musical schön? Bestimmt🙂. Und Dein Mann wird das schon gemeistert haben Zuhause.
 
Und war das Musical schön? Bestimmt🙂. Und Dein Mann wird das schon gemeistert haben Zuhause.

Yes!!! 🙂 Klasse!
Und zu Hause war alles prima. Mein Mann hat sich gut um die Katzen gekümmert und Motte scheint es endlich besser zu gehen.:smile::smile:
 
Moin.....das liest man doch gern am Freitag morgen🙂
Und nun gehte es ganz sicher weiter aufwärts.😉
 
Habt Ihr auch schon Heilerde gegeben? Oder medizinische Kohle? Vielleicht auch Flohsamen? Oder Ulmenrinde?

Bei den Komplexmitteln mit Heel bin ich mir nicht so sicher, ob sie wirklich angebracht sind, meistens sind zuviele Mittel drin nach dem Motto 'eines wird schon richtig sein' 😱


Zugvogel
 
Werbung:
Oh Mann, da merkt man erst, wie gut es einem geht, wenn die Katze gesund ist. Ich drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht und es Motte bald viel besser geht.

Und bei der Gelegenheit auch gleich eine schnelle und gute Besserung für Nicky, der ich natürlich auch die Daumen drücke.
 
Alles Vorgeschlagene wurde bzw. wird gemacht.

Heute früh sah es so aus, als wenn es besser wird - fast geformter Kot.

Dann war ich auf dem Markt einkaufen und als ich wieder kam eine Ladung DF auf dem Teppich. :massaker:

Es ist so frustrierend.
 
Mist!😡

Ist da eigentlich Blut mit bei??😕
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
36
Aufrufe
11K
vanesa
V
Pepper.Chili
Antworten
3
Aufrufe
827
Nicht registriert
N
E
Antworten
13
Aufrufe
5K
Jule390
J
G
Antworten
6
Aufrufe
4K
Samtpfote ♥
S
D
Antworten
1
Aufrufe
859
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben