Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da lacht das Herz. 🙂
Das ist schön zu hören 🙂
Musste sie doch stationär bleiben? Umso besser, wenn sie sich langsam erholt.
Ich drück euch weiter die Daumen.
Das glaub ich - und mit dir hat sie finde ich auch echt die beste Unterstützung die sie sich wünschen kann Ich drück die Daumen dass du sie morgen nach Hause holen kannst.Sie ist eine unglaubliche Kämpferin!
Sie ist eine unglaubliche Kämpferin!
Für mich ist das eine Diagnose, sogar genauer, als sie mancher Tierarzt stellt.Wenn Du eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung für eine Diagnose hälst, ist das ok. Ich würde wissen wollen, woher sie kommt. 🙂
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme. 🙂
Molly hat eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz und zusätzlich sind die Giardien wieder aufgeflammt. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Die letzten beiden Tests lagen nicht lange zurück und waren negativ. Nun plötzlich hatte sie einen hochgradigen Girardienbefall.
Die jetztige Behandlung scheint gut anzuschlagen.
Nun wird drauf gewartet, dass sie Kot absetzt.
Bis vor Kurzem musste man das wahrlich nicht...
Uuund dürft Ihr sie abholen?
Auch von hier sind alle Daumen und Pfoten für die durchfallgeplagten Katzen und Dosis gedrückt!!!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, was ihr gerade durch macht, denn wir hatten mal mit Giardien zu tun...Katze verlor, wo sie geht und steht ihren Kot und ich nach wochenlangem Dauerputzen mit den Nerven am Ende...
Aktuell haben wir wieder Durchfall nach einer Wurmkur im Haus...Minou hat seit heute morgen richtig flüssigen Durchfall...Der arme Kerl!! Bisher schafft er es aber immer noch auf`s Klöchen *aufholzklopf* Aber auch ich schleiche immer hinter ihm her, um sicher zu gehen, dass der DF auch schön im Kaklo landet Heute mittag hatte ich schon sämtliche Wandfliesen im Bad gesprenkelt...
Ich habe vorhin direkt mit der Gabe von Perenterol begonnen und hoffe, dass sich der DF bald erledigt hat!!!
Eine Frage hätte ich an die Durchfallgeplagten. Bei Minou bleibt immer etwas DF am Popo zurück, den ich ihm ganz vorsichtig mit einem Babyfeuchttuch entferne. Ich mache das, weil ich schon Kotreste auf dem Stoffsofa hatte...😱
Minou und ich haben gerade recht unterschiedliche Vorstellungen von einem sauberen Popo, denn er mag es natürlich nicht, dass ich ihm den Po abwische und ich mag keinen Kot auf meinen Möbeln... ;-)
Macht ihr euren auch vorsichtig den Popo sauber und falls ja, womit?
Jaaaaaaaaaaa... 🙂
Heute gegen 18:00 Uhr.
Das ist schön, hoffentlich geht der Tag bald um, oder?🙂
Vorsichtig mitfreu und Daumendrück, daß alles gut wird.