Hi Cameron 🙂
Hier das Update, sorry dass es so spät wurde 😳
Habe heute mit dem Ta gesprochen. Er meinte, worauf ich hier ja auch schon aufmerksam gemacht wurde, dass eine weitere Kotprobe mit Bakteriologie momentan keinen Sinn macht, da Teddy ja Ab bekommen hatte. Parasitologie haben wir ja schon gemacht, da war nix.
Ein großes BB meinte er kann man natürlich machen, er meinte aber auch, dass er das momentan noch nicht als nötig empfindet, da
a) der Kot sich ja seit der gabe von Dysticum und Enterogelan bereits etwas verbessert hat, das also grundsätzlich kein falscher Weg ist und
b) Teddy keinen schwerkranken Eindruck macht (kein Fieber, nicht dehydriert, wirklich guter Appetit, spielt, schmust, tobt mit Flauschi).
Er meinte auch ich müsste Geduld haben, da sowas schon mal dauern kann, wie Zugvogel auch meinte. Darmsanierung fand er gut, werde da morgen was bei ihm abholen.
Wir sind so verblieben, dass ich Ende der Woche (es sei denn, bis dahin sollte alles normal sein) wieder mit Kotproben sammeln anfange und wir dann nochmal testen lassen.
Hoffe mich haut jetzt keiner, aber in BBs u.ä. sehe ich, zumindest momentan, auch keinen großen Sinn. Klar kann da immer was sein, aber es deutet für mich gerade nichts auf eine wirklich schwere Krankheit hin, er trinkt auch nicht vermehrt oder sowas.
😕Was ich bei der ganzen Sache am allerseltsamsten finde, und weshalb ich auch dachte, vielleicht erkennt das hier jemand wieder der das auch erlebt hat, denn ich habe das nirgendwo im Inet so gefunden, ist, dass der Df sich jetzt seit 12 Tagen hartnäckig hält, allerdings die Häufigkeit des Kotabsatzes (abgesehen von einem einzigen tag) nicht zugenommen hat. Er geht ca alle 2 Tage groß, wie immer wenn es Fleisch und kein Dosenfutter gibt, nur dass der Kot eben nicht fest ist.😕