Okay, ich probier das jetzt fix zu entwirren ... wobei ich selber nicht mehr ganz durchblicke weil viel falsch lief (was mir leid tut, aber ich nicht mehr ändern kann ... deswegen frag ich ja nach Hilfe).
September:
Also Mieze zog Ende September ein, da hatte sie jeden Tag DF.
Gab erstmal etliche Medikamente die nichts brachten .. zu dem Zeitpunkt gabs alle Sorten von K-Classic (NaFu und irgendeine Sorte TroFu). Schlussendlich nur noch das NaFu von dort.
Arzt verschrieb dann Royal Canin - Huhn & Reis... (NaFu) hat Mieze widerwillig gefressen. Dann hatte Evie nen Hungerstreik und ich hab alles die Bank durch probiert (NaFu) ... DF blieb natürlich trotzdem.
Dann sollte ich noch mal RC füttern, Evie wollte das natürlich auch nicht.
Mitte Oktober:
Hab dann aus Verzweiflung mit FC gebarft (Huhn, Pute!) (wegen ihrem Hungerstreik)... Madame hat gefuttert aber der DF ging nicht weg sondern wurde stattdessen gelb dann grün und extrem flüssig.
November:
Tierklinik tippte auf Unverträglichkeit gegen Flattermann, also Barf abgesetzt und Vorschlag mit VetConcept (Hase, NaFu) Ausschlüssdiät zu machen.
Hier wurde das Fressen dann auf ein minimum von ihr reduziert... Sie konnte das Futter einfach nicht leiden und hat sich stattdessen an allem bedient was sie irgendwo bei mir finden konnte. Der DF war hier aber etwas besser ... kann man DF haben wenn man nicht wirklich was frisst?
Mitte Dezember:
TA-Wechsel! Absofort Fütterung mit gekochtem Huhn, erst mal ohne alles - nur Huhn in seiner "Brühe" später mit FC drüber. Erst eine Weile keine Besserung, gegen Weihnachten erste Fortschritte in Richtung Besserung! Keine Leckerlies zu der Zeit
Januar:
Nun gab es das erste Leckerlie (keine Ahnung mehr was, einmalig).
Es gab dann weitere zwei Wochen gekochtes Huhn.
Mitte Januar:
Noch keine entgültige Besserung und schlagartig (nachdem ein Kotprofil her sollte) kein DF mehr! Für fast 2 Wochen lang, gab dann das okay zum Umstellen auf NaFu.
Da ich etwas überfordert war viel zu schnell.. Gab ne Umstellung auf GranataPet (Probierpaket). Hatte dann CFF noch reingenommen (probierpaket) und Natur plus -> gab wieder Durchfall.
Hatte dann noch einige Marken probiert, bei denen einige vertragen und andere sofort nach dem Verzehr DF gaben (Feringa, Grau).
Februar: Alles guti gewesen, gab GranataPet (Kalb und Geflügel) und Macs (Geflügel mit Cranberry).
Zum Schluss gab es (und gibt es): GranataPet (Kalb & Geflügel), Macs (Ente, Pute, Huhn oder Geflügel & Cranberry), CFF (Geflügel), CFF Purrrr (Huhn oder Schwein), Schesir (Huhn mit Schinken, SELTEN - max 2x/Monat ein Döschen).
Applaws (TroFu) fürs Fummelbrett, auch in durchfallfreier Zeit
Rein kam noch: Natur plus (Geflügel fein geschnetzelt)
Bei der Aufarbeitung gerade ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Zeitgefühl mehr habe.
Wirklich was einfallen tut mir nicht außer, dass mir immer nur zum Kotprofil und zur Ausschlussdiät geraten wird. Die Ausschlussdiät macht Evie nicht mit und Barf ist für mich ein großer Aufwand (kein Gefrierer in der Größe die ich bräuchte). Soll ich nun morgen auf das Kotprofil bestehen (obwohl kein DF)?
Seit Samstag mal wieder kein Durchfall, dafür aber auch seit mind. 3 Tagen kein Natur plus mehr im Napf.