Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll den Kot sammeln bis Montag und dann noch abgeben.
Ansonsten das Trockenfutter ganz weg lassen (geht Happy eh nicht ran!).
Ich soll jetzt erst mal bei diesem Hühnchenfutter bleiben, nicht schon wieder umstellen. Darauf achten, dass sie gut trinkt und täglich wiegen.
Hallo Zusammen,
der Kleinen geht es schon viel besser. Ich habe jetzt nur von Miamor Milde Mahlzeit Huhn gegeben. Sie ist munter und aktiv. Seit heute Nacht kein Durchfall mehr. Beim Futter werde ich vorerst auch bleiben, ehe ich anfange, weitere Futtersorten langsam einzugewöhnen.
Stellt sich nur noch die Frage, ob die Wurmkur und 2. Impfung Mitte April wirklich nötig ist.
Hallo Zusammen,
der Kleinen geht es schon viel besser. Ich habe jetzt nur von Miamor Milde Mahlzeit Huhn gegeben. Sie ist munter und aktiv. Seit heute Nacht kein Durchfall mehr. Beim Futter werde ich vorerst auch bleiben, ehe ich anfange, weitere Futtersorten langsam einzugewöhnen.
Stellt sich nur noch die Frage, ob die Wurmkur und 2. Impfung Mitte April wirklich nötig ist.
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich gebe ihr so oft Futter wie sie möchte.
Und mit 2-3x pro Tag meine ich die Häufchen, die sie in 24 Std. macht.
Wenn die Verdauung ordentlich funktioniert, dann macht die Katze 1x tgl. feste trockene Würste.