Durchfall wird schlimmer!!!

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Achso, sorry. Bin zur Zeit etwas empfindlich. Hab's in den falschen Hals bekommen. Bitte entschuldige!

kein Thema Süße, deswegen binsch doch net sauer.. komm her knuddel dich mal.

A

Werbung

Ich hatte 5 Katzen mit Giardien... einfach nur mal so nebenbei...

Na dann spare ich mir den Giardien Trade, suche nur und gehe wirklich mal bei FN vorbei 🙂 Futter bedingt... Hünchen ist klar, gibts jetzt erstmal ausschlieslich, aber fieleicht haben die ja irgendwas was ich noch Füttern kann, ohne das die Dinger sich noch vermehren können...

Ach ja, hab da vor ein paar Tagen in nem anderen Trade mal was von "Der Tipp mit den Hünchen und Möhren 1 zu 1 ist Goldwehrt..." gelesen!? war aber nen anderes Thema wo aber auf Giardien hingewiesen wurde... nur suche ich mir da gerade nen Wolf... Möhren bei Katzen? stimmt das? oder hab ich da gerade was falsches im Kopf? 😕

Ach ja, weeis eine von euch wie das mit der Kastra bei Giardienbefall aussieht? bin zwar spätestens am 12ten eh wieder beim TA aber die Sache vergesse ich so wie ich mich kenne garantiert wieder zu fragen und dann fällt mirs aufm Heimweg wieder ein... ich denke mal das ich am 12ten Bagira eh wieder nur für Kiara als Terapeuten für ne ruhige Fahret mitnehme wie gestern übrigens auch... Impfen fällt wohl dann erstmal aus...

ist ja die 2te Grundimunisierung...
wie sieht das da eigentlich aus? kann ich die auf "dauer" aufschieben oder gibts da ne Grenze, wo ich wieder zwei Impfungen geben muss?

süße, tausch mal die tel. nummer mit thia aus, geht doch am Tel. viel einfacher. 😉

Ach ja, weeis eine von euch wie das mit der Kastra bei Giardienbefall aussieht? bin zwar spätestens am 12ten eh wieder beim TA aber die Sache vergesse ich so wie ich mich kenne garantiert wieder zu fragen und dann fällt mirs aufm Heimweg wieder ein... ich denke mal das ich am 12ten bagira eh wieder nur für Kiara als Terapeuten für ne ruhige Fahret mitnehme wie gestern übrigens auch... Impfen fällt wohl dann erstmal aus...

ist ja die 2te Grundimunisierung...
wie sieht das da eigentlich aus? kann ich die auf "dauer" aufschieben oder gibts da ne Grenze, wo ich wieder zwei Impfungen geben muss?

Das solltest Du mit dem TA besprechen, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Und lies Dich bitte durch die Giardien-Threads, da steht auch Einiges zu den geeigneten Futtersorten 😉

@Caillan... daaaaanke 🙂

Werbung:
Brauchen wir eigentlich gar nicht. Hab schon alles geschrieben, was mir dazu eingefallen ist 😉

Juuuut...
Also, dann doch mal drauf hoffen, das eine bestimmt in dem FN bei mir heute Dienst hat... dann sollte die Kastra Frage auch geklärt werden können 😀 Drückt mir mal die Daumen, bin jetzt wirklich erst mal weg!!! weitersuchen werd ich dann sobald ich zurück bin...

Juuuut...
Also, dann doch mal drauf hoffen, das eine bestimmt in dem FN bei mir heute Dienst hat... dann sollte die Kastra Frage auch geklärt werden können 😀 Drückt mir mal die Daumen, bin jetzt wirklich erst mal weg!!! weitersuchen werd ich dann sobald ich zurück bin...

Wenn noch was ist, meld Dich ruhig. Auch bzgl. Telefon. Ist kein Problem 😉

Steu kannst Du nehmen, was Du möchtest, egal ob Klump oder sonstwas. Fressen wirste beim FN wahrscheinlich Bozita, Schmusy + Miamor nehmen können 😉. Den Rest kannste nur online bestellen, außer Du hast noch einen Laden in der Nähe, der Leonardo verkauft 😉

Wenn noch was ist, meld Dich ruhig. Auch bzgl. Telefon. Ist kein Problem 😉

Steu kannst Du nehmen, was Du möchtest, egal ob Klump oder sonstwas. Fressen wirste beim FN wahrscheinlich Bozita, Schmusy + Miamor nehmen können 😉. Den Rest kannste nur online bestellen, außer Du hast noch einen Laden in der Nähe, der Leonardo verkauft 😉

Schmusy, Ernsthaft? davon, zumindest vom Fisch, hab ich noch ca.15 Dosen das währe ja echt super!!...
Leonardo? wenns das im Zooplus gibt fahre ich da glat vorbei, ist nur 15min von mir entfernt!!!

hatte gerade meine Parasiten-Queen auf dem Schoss... da konnte ich nicht weg... aber jetzt... wird echt Zeit, sonst sind die Hünchen wirklich überall weg... 😱

Zuletzt bearbeitet:
Schmusy, Ernsthaft? davon, zumindest vom Fisch, hab ich noch ca.15 Dosen das währe ja echt super!!...
Leonardo? wenns das im Zooplus gibt fahre ich da glat vorbei, ist nur 15min von mir entfernt!!!

hatte gerade meine Parasiten-Queen auf dem Schoss... da konnte ich nicht weg... aber jetzt... wird echt Zeit, sonst sind die Hünchen wirklich überall weg... 😱

Ich glaube, Caillan hatte recht 😳 😀

Man soll Fisch nur so in etwas 1 x die Woche geben 😉. Also besser, noch anderes einkaufen. Am Besten, weil am "leichtesten" verdaulich ist Porta 21... aber das musst Du bestellen. Wenn sie Rohfleisch nehmen, dann gib's ruhig 2 x die Woche.

Meine Bande hat mich jetzt die ganze Zeit etwas verwirt beobachtet... Oder besser
Mikey's Gesichtsausdruck: "Jetzt spinnt sie..."
Kiara ist mir änstlich fast die ganze Zeit gefolgt und
Bagira hat irgendwann gepennt...

Wie kann ich auch, erst räume ich ihre ganzen Sachen aus der Küche und schrubbe da zweimal durch und dann steht da das KaKo mit Tüte, Zeitungspapier und nur nem Bodenbedeckendem Streu!? Und ihr großer Trinkbrunnen ist nem Schälchen mit Wasser gewichen? Fressen mit Pulver drin... wie kann Dosi nur... geschweige den, war ich sonst noch so in der Bude angestellt habe... Heute früh gabs das Pulver zwar auch schon, aber da gabs ja noch mal den Rest vom RealNature da ist ihnen das nicht aufgefallen... Jetzt beim Schmusy hat Bagira sich geweigert zu fressen, kann ich ihm leider auch nicht helfen... wegen der Putzerrei (bin auch noch nicht fertig) gibts erst später nen Hünchen Versuch, mal sehen was sie davon halten...

da ich jetzt nen schlafenden Bagira auf dem Schos habe muss ich wohl erst mal pausieren... d.h. ich kann weiter suchen 🙂

Werbung: