EasyBarf - ich versteh's nicht?!

• Themenstarter Themenstarter williwaw
  • Beginndatum Beginndatum
W

williwaw

Erfahrener Benutzer
Ich blicke durch EasyBarf nicht durch.
Ich will ein Rezept mit Muskelfleisch und Knochen machen. In welchen Anteilen soll das Fleisch mit Knochen zum Muskelfleisch und was soll dann noch an Supplementen dazu?
Ein Drittel Knochen, zwei Drittel Fleisch? Phosphor dann wohl nicht mehr. Aber wieviel Calcium?
Ich habe 1200 Gramm Muskelfleisch hier und 400 Gramm Fleisch mit Knochen (Putenflügel). Und nun...?? Bitte um schnelle Hilfe. Ich habe quasi gerade schon die Hände im fertig geschnittenen Fleisch. 😉

A

Werbung

Hallo,

da ich sowieso bei Lillys Bar was nachschauen wollte, habe ich mal in die Dosierungsanleitung für das easy barf geschaut.

Wenn du Fleisch mit Knochen fütterst, brauchst Du demnach kein Calcium.

Auf 125 Gramm Fleisch mit Knochen kommen noch 1,25 Gramm easy barf und 0,13 Gramm Taurin. Auf Salz kannst Du dann auch verzichten.

Viel Spaß noch beim Herummatschen.

LG Silvia

Ich hab's mir jetzt so zusammengereimt: 400 g Knochenanteil plus 800 g Muskelfleisch.
Supplemente: 12g EasyBarf (1,25g pro 100g Fleisch) und 1,248g Taurin.
Sonst nix.

Richtig oder falsch? :smile:

Ich hab's mir jetzt so zusammengereimt: 400 g Knochenanteil plus 800 g Muskelfleisch.
Supplemente: 12g EasyBarf (1,25g pro 100g Fleisch) und 1,248g Taurin.
Sonst nix.

Richtig oder falsch? :smile:

Richtig. Siehe oben😀

LG Silvia