ebay!!! ev. tragende katze und kater mit kurzem schwanz suchen bleibe

  • Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

bisher gibt es keine Rückmeldung seitens der Besitzer : (
Die Anzeige ist aber noch geschaltet.

LG Silke
 
A

Werbung

kommt bestimmt noch, ist vielleicht nicht so schnell mit dem beantworten der emails
 
Oh nein dann müsste der kater aber dringend sobald wie möglich kastriert werden.
Ich bin ja mal gespannt was die Dame antwortet 🙄🙂
 
ich auch!!!
 
ich höre mich mal um, ob einer die beiden vllt als ps aufnehmen könnte ... vllt sogar als ES ... mal sehn wenn ich was weis melde ich mich.
 
auf den bildern gehen die 2 so lieb miteinander um, wäre glaub doch gut, wenn sie zusammen ein zu hause finden würden

ich bekomme die 2 hier schon unter, muss zusehen, dass mein quarantänezimmer frei wird
klär ich morgen - drückt mir die daumen, dass ich meine omi auf dem gnadenhof unterbringen kann 😉

Verstehe ich das richtig? Deine Omi (ich vermute du meinst eine betagte Katze) soll auf einen Gnadenhof (also weg), damit du zwei andere aufnehmen kannst!?

Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
 
Werbung:
Pflegestelle und Endstelle :zufrieden:
 
Verstehe ich das richtig? Deine Omi (ich vermute du meinst eine betagte Katze) soll auf einen Gnadenhof (also weg), damit du zwei andere aufnehmen kannst!?

Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

es ist nicht meine omi, ich bin pflegestelle für meine tierarztpraxis
habe die katze in pflege bis wir einen schönen platz gefunden haben, wo sie für immer bleiben kann,

eine liebe bekannte (sonja) hat einen schönen hof, wo hunde, katzen, schafe, pferde, ziegen, enten uvam ihren lebensabend verbringen dürfen und die sonja von dort überlegt, ob sie die omi zu sich nimmt ;-)
ich würde es klasse finden, die tapraxis auch (wir machen die vermittlung ja in absprache)

solltest du noch fragen haben - immer her damit ;-)
 
Meine fragen sind beantwortet - Dankeschön.
Für mich hat sich das nuranders angehört.
Daher hab ich nachgefragt 😉
 
Haben sich die Besitzer denn bei irgendwem gemeldet ? Bei mir keine Reaktion, auch nicht auf die zweite e-mail.

LG Silke
 
leider nichts, aber anzeige ist raus :-(, jetzt werden wir wohl nie erfahren, was aus den 2 geworden ist
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Venca
Antworten
25
Aufrufe
4K
Samtpfote ♥
S
Melcorrado
Antworten
5
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
S
Antworten
1
Aufrufe
721
Sunlee
Sunlee
L.u.Mi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Juik
J
Pearl Polaria
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bine68
Bine68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben