Ebay-Kleinanzeigen - oder: Mordgelüste

• Themenstarter Themenstarter FannyPrice
  • Beginndatum Beginndatum
So ist es leider, ja das stimmt.
Momentan sträubt sich mein Körper sehr dagegen. Hätte mich mal kein Herz 😉.

Wer ein Herz hat kauft da nicht..😉

Aber vielleicht hat Bohemian Muse recht zu diesem Fall, ist ja die Sachlage ein bisschen anders.

A

Werbung

Wer ein Herz hat kauft da nicht..😉

Aber vielleicht hat Bohemian Muse recht zu diesem Fall, ist ja die Sachlage ein bisschen anders.

Ich weiß, man sollte kein Mitleid haben.
Aber das Wissen, dass die Katze dort unheimlich grausige Dinge zu erleben scheint... tut weh.

Klar es wäre am Besten wenn man alle katzen nehmen könnte, aber das sprengt wohl alle finanziellen Möglichkeiten.
Ich denke einfach, dass die Gefahr, dass die Mutter von weiteren Vermehrern als Gebärmaschine missbraucht wird ist soo hoch, eben weil sie nicht kastriert ist...
Bei den Kitten ist die Gefahr da meiner Meinung nach geringer, so blöd es sich auch anhört, weil vielleicht die meisten Vermehrer 300-400Euro Anschaffungskosten abschrecken 🙁

Klar es wäre am Besten wenn man alle katzen nehmen könnte, aber das sprengt wohl alle finanziellen Möglichkeiten.
Ich denke einfach, dass die Gefahr, dass die Mutter von weiteren Vermehrern als Gebärmaschine missbraucht wird ist soo hoch, eben weil sie nicht kastriert ist...
Bei den Kitten ist die Gefahr da meiner Meinung nach geringer, so blöd es sich auch anhört, weil vielleicht die meisten Vermehrer 300-400Euro Anschaffungskosten abschrecken 🙁

Natürlich, der Aufwand ist geringer.
Lass uns mal im Thread der Maus weiter über sie schreiben. Da können wir diskreter werden, sodass der Thread hier für weitere Wutausbrüche, statt Hilferufe genutzt werden kann oder 🙂?

Naja, da kann man jetzt viel spekulieren.
Wer auf ebay zuckersüße, zu junge Kitten kauft, dem traue ich auch allerhand Blödsinn zu.
Im weniger schlimmen Fall (und der ist noch schlimm genug) wird's halt ein Einzelkitten, das den ganzen Tag alleine in der Bude hockt.
Oder ein Spielzeug fürs zehnjährige Kind des Hauses.

Beides endet nicht gut.

Ich denke auch nicht, dass die die Mixkitten für 300-400 Euro loskriegen.
Auf Impfe legen Käufer dann schon noch Wert.
Und für den Kaufpreis kriegt man auf ebay wahrscheinlich schon was "reinrassiges" aus Vermehrerhand.

Aber auch das sind nur Spekulationen

Werbung:
Zugelaufen, aber sicher 😡

Habe heute mit einer Kundin von uns gesprochen, ihr ist auch eine Katze zugelaufen am Freitag letzte Woche! und heute wollte sie erst zum TA nach den Chip oder Tätowierung schauen..🙁