Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man das ist echt so übel 😡
@Havanna: Der arme Kerl hat mich richtig geschockt grade, er sieht wirklich sehr krank aus 🙁 Ich frage mich ob es wirklich so gestörte Menschen gibt, die diesen offenbar kranken Kater auch tatsächlich noch als Deckkater "buchen"...
Einer geht noch ...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/unsere-dame-sucht/135792298-136-1371?ref=search
Die Anzeige geht noch.
Die Frage, ob die Katze kastriert wäre, wurde nun wiefolgt beantwortet...
"Huhu.
Noch ist die Dame auf der Suche.
Kastriert ist sie nicht.
Sie hat vor 5 Wochen Babys bekommen. Diese lehnt sie aber leider ab.
Lg"
Sie ist ein Mix. 1,5 Jahre. Nicht kastriert.
Könnte ich brechen bei.
Mache mal ein bisschen Austausch und informiere euch dann weiter 'drüber.
Wenn man immer könnte, wie mal wollte 🙁 ...
Sie war damals durchgeimpft, als sie zu denen gekommen ist.
Sie besitzen aber keinen Heimtierausweis zu der Katze. Ich könnte brechen...
Übrigens lebt sie dort mit einem potenten Kater zusammen 😡 !
Echt nicht zu überbieten! Hoffentlich lehnt sie nicht die Babys ab weil sie schon wieder trächtig ist....
Echt nicht zu überbieten! Hoffentlich lehnt sie nicht die Babys ab weil sie schon wieder trächtig ist....
schau mal unter Andere Anzeigen des Anbieters gleich darunter.
Das sind wohl die Kitten.
Vier Wochen sind die alt (am 11.08).
Anfang September, kaum vier Wochen später können sie das Haus verlassen.
Wahnsinn - gewartet, bis Katze wirft und sie dann abschieben wollen, sobald die Kitten gerade mal vier Wochen alt sind.
Und die Kitten gerade mal mit 8-9 Wochen verscherbeln.
Ich darf da nicht nimmer gar nie reinschauen 😡
schau mal unter Andere Anzeigen des Anbieters gleich darunter.
Das sind wohl die Kitten.
Vier Wochen sind die alt (am 11.08).
Anfang September, kaum vier Wochen später können sie das Haus verlassen.
Wahnsinn - gewartet, bis Katze wirft und sie dann abschieben wollen, sobald die Kitten gerade mal vier Wochen alt sind.
Und die Kitten gerade mal mit 8-9 Wochen verscherbeln.
Ich darf da nicht nimmer gar nie reinschauen 😡
Viel schlimmer finde ich gerade den Gedanken daran, dass diese hübsche Maus wohl, wenn sie Pech hat, bei dem nächsten Vermehrer für genau die selben Zwecke benutzt wird 😡 ...
Mir käme es höchstens in den Kopf, die Maus zu mir zu holen, bevor sie an den nächsten Vermehrer geht und dort als Gebährmaschine benutzt wird. Zumal sie scheinbar keine Kitten haben möchte, wenn sie diese schon nicht annimmt.
Aber das wären dann eben 80€ für die Übernahme, dann das Impfen ginge wohl auch noch. Aber dann eine Kastration (gut, nicht im Eilverfahren, da ich hier 2 kastrierte Mädels hätte, wo nicht groß was passieren könnte, sodass ich zwei Wochen überbrücken könnte) und wer weiß, was da noch kommt.
Separieren könnte ich im Arbeitszimmer oder im Bad. Wir haben hier 87qm Wohnung, 14qm eingenetzter Balkon... aber wirklich helfen könnte man dem Rest eben leider nicht.
Spritgeld habe ich jetzt nicht mitgerechnet.
Vielleicht könnte man da ja irgendwie zusammenlegen? Ich bin zwar absolut nicht reich, aber mich nimmt das auch ziemlich mit gerade...von daher wäre das ja vielleicht eine Möglichkeit! Zu mir nehmen kann ich sie nicht, bei mir springen bald 2kleine Jungs durch die Bude...