Ebay-Kleinanzeigen - oder: Mordgelüste

• Themenstarter Themenstarter FannyPrice
  • Beginndatum Beginndatum
Mein persönliches "Highlight" der Kleinanzeigen -.-

Der arme Kerl ist vermutlich schwer krank, soll aber fröhlich fremde Katzen decken!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 150
A

Werbung

Einer geht noch ...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/unsere-dame-sucht/135792298-136-1371?ref=search

Die Anzeige geht noch.
Die Frage, ob die Katze kastriert wäre, wurde nun wiefolgt beantwortet...
"Huhu.
Noch ist die Dame auf der Suche.
Kastriert ist sie nicht.
Sie hat vor 5 Wochen Babys bekommen. Diese lehnt sie aber leider ab.
Lg"

Sie ist ein Mix. 1,5 Jahre. Nicht kastriert.
Könnte ich brechen bei.
Mache mal ein bisschen Austausch und informiere euch dann weiter 'drüber.
Wenn man immer könnte, wie mal wollte 🙁 ...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man das ist echt so übel 😡
Ich finde es einfach schon unglaublich, wenn man sich diese Mengen an Katzen aber auch Hunden auf diesen "Kleinanzeigenseiten" so ansieht. Sicher gibt es auch immer mal wieder seriöse Inserate, um einfach mehr auf das Tier aufmerksam zu machen, aber wahrscheinlich ist wirklich die überwältigende Mehrheit das Resultat von rücksichtslosen Vermehrern 🙁
Die armen Tiere!

@Havanna: Der arme Kerl hat mich richtig geschockt grade, er sieht wirklich sehr krank aus 🙁 Ich frage mich ob es wirklich so gestörte Menschen gibt, die diesen offenbar kranken Kater auch tatsächlich noch als Deckkater "buchen"...

Oh man das ist echt so übel 😡
@Havanna: Der arme Kerl hat mich richtig geschockt grade, er sieht wirklich sehr krank aus 🙁 Ich frage mich ob es wirklich so gestörte Menschen gibt, die diesen offenbar kranken Kater auch tatsächlich noch als Deckkater "buchen"...

Bei dem stolzen Preis von 100€ scheuen vielleicht die ganz großen Vermehrer zurück, hoffentlich.

Einer geht noch ...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/unsere-dame-sucht/135792298-136-1371?ref=search

Die Anzeige geht noch.
Die Frage, ob die Katze kastriert wäre, wurde nun wiefolgt beantwortet...
"Huhu.
Noch ist die Dame auf der Suche.
Kastriert ist sie nicht.
Sie hat vor 5 Wochen Babys bekommen. Diese lehnt sie aber leider ab.
Lg"

Sie ist ein Mix. 1,5 Jahre. Nicht kastriert.
Könnte ich brechen bei.
Mache mal ein bisschen Austausch und informiere euch dann weiter 'drüber.
Wenn man immer könnte, wie mal wollte 🙁 ...

Mir wird das angezeigt:

"Die URL http://Junge Gebährmaschine enthält Zeichen, die an der vorkommenden Stelle nicht zulässig sind.
Der Grund für dieses Problem kann ein Eingabefehler der URL sein, aber die URL kann auch ein Versuch sein, Sie zum Besuch einer Website zu veranlassen, die Sie mit einer Website verwechseln sollen, der Sie vertrauen."

😕

Geändert, engelsstaub.
Danke für den Hinweis 😉

Neuer e-Mail Austausch...

Ich zu ihr:

"Lebt die Katze bei Ihnen (ansonsten) alleine oder kennt sie/haben Sie auch andere Katzen?
Ist sie geimpft & liegt ein vollständiger Pass vor? Ist das ihr erster Wurf?

Bei Anzeigen muss man immer darauf achten, dass die eigene, liebgewonnene Katze (wenn sie leider ausziehen muss), nicht an Vermehrer gerät, die aus der Katze eine Gebährmaschine machen wollen. Oftmals haben sie schlechte Haltungsbedingungen und da tun mir die Tiere immer sehr leid."

Die Antwort ist - festhalten:

"Das stimmt.
Geimpft ist sie nicht.
Sie hat jetzt das erste mal Babys bekommen."

Also, nicht kastriert.
Nicht geimpft.
Oh man 🙁

Werbung:
Oh weh. Ja nun kann ich die Anzeige lesen. 🙁

Hätt ich hier nicht so einen Notfall rumlaufen...die Kleine tut mir auch sehr leid.

Sie war damals durchgeimpft, als sie zu denen gekommen ist.
Sie besitzen aber keinen Heimtierausweis zu der Katze. Ich könnte brechen...
Übrigens lebt sie dort mit einem potenten Kater zusammen 😡 !

Sie war damals durchgeimpft, als sie zu denen gekommen ist.
Sie besitzen aber keinen Heimtierausweis zu der Katze. Ich könnte brechen...
Übrigens lebt sie dort mit einem potenten Kater zusammen 😡 !

Echt nicht zu überbieten! Hoffentlich lehnt sie nicht die Babys ab weil sie schon wieder trächtig ist....

Echt nicht zu überbieten! Hoffentlich lehnt sie nicht die Babys ab weil sie schon wieder trächtig ist....

Wäre ja noch schöner 🙁 ...
Wäre ich reich, würde es gar nicht zur Diskussion stehen. Aber Kastra, Impfen, wahrscheinlich auch das Parasitenproblem... sind nicht einfach so zu stemmen. Und Kitten dazu nun wirklich auch nicht unbedingt.

Nachtrag: Morgen kommen noch 3 Interessenten, die sich die Katze ansehen wollen. Juhu, das macht es für die Katze nicht besser, in Zukunft. Glaube ich 🙁 ...

Übrigens verkaufen die angeblich alle Katzen, da sie umziehen müssen. Wer's glaubt.

Zuletzt bearbeitet:

schau mal unter Andere Anzeigen des Anbieters gleich darunter.
Das sind wohl die Kitten.

Vier Wochen sind die alt (am 11.08).
Anfang September, kaum vier Wochen später können sie das Haus verlassen.

Wahnsinn - gewartet, bis Katze wirft und sie dann abschieben wollen, sobald die Kitten gerade mal vier Wochen alt sind.
Und die Kitten gerade mal mit 8-9 Wochen verscherbeln.

Ich darf da nicht nimmer gar nie reinschauen 😡

Werbung:

Wahnsinn - gewartet, bis Katze wirft und sie dann abschieben wollen, sobald die Kitten gerade mal vier Wochen alt sind.

Habe meinen Beitrag gerade aktualisiert, kopiere mal...
"Nachtrag: Morgen kommen noch 3 Interessenten, die sich die Katze ansehen wollen. Juhu, das macht es für die Katze nicht besser, in Zukunft. Glaube ich ...

Übrigens verkaufen die angeblich alle Katzen, da sie umziehen müssen. Wer's glaubt."

Das richtig Schlimme ist, dass es ja offenbr genug Leute gibt die Kitten mit 8 Wochen auch noch nehmen. Das liest man hier ja sehr regelmäßig im Anfängerbereich und sonst würde sich das für die üblen Vermehrer ja auch nicht lohnen... was dieses Vermehrertum für Dimensionen haben muss 😡

Viel schlimmer finde ich gerade den Gedanken daran, dass diese hübsche Maus wohl, wenn sie Pech hat, bei dem nächsten Vermehrer für genau die selben Zwecke benutzt wird 😡 ...

Ja, schlimm Leute.

Aber kann wer helfen?
Die einzige Hilfe, die möglich wäre, ist die Katze samt Kitten da raus zu holen.
Und die Inserenten würden sich das auch noch bezahlen lassen.

Vermehrer bezahlen?
Zumal ich sie nicht aufnehmen kann?

Ich bin ehrlich - derart hilfloser Frust macht mich fertig
Deshalb verdränge ich und schau da nicht mehr rein :reallysad:
Mir geht das tagelang nicht aus dem Kopf und läuft ins leere, weil ich nix machen kann.

Fällt Euch was ein?

Viel schlimmer finde ich gerade den Gedanken daran, dass diese hübsche Maus wohl, wenn sie Pech hat, bei dem nächsten Vermehrer für genau die selben Zwecke benutzt wird 😡 ...

Ja wenn sie nicht sowieso schon wieder trächtig ist 😡 mit potentem Kater im Haus ist das ja nicht auszuschließen...
Man kann echt das Heulen kriegen wenn man die armen kleinen Kitten sieht, die dann mit 8 Wochen von ihrer Mama weggenommen werden 😡 grauenvoll!!

Werbung:
Mir käme es höchstens in den Kopf, die Maus zu mir zu holen, bevor sie an den nächsten Vermehrer geht und dort als Gebährmaschine benutzt wird. Zumal sie scheinbar keine Kitten haben möchte, wenn sie diese schon nicht annimmt.

Aber das wären dann eben 80€ für die Übernahme, dann das Impfen ginge wohl auch noch. Aber dann eine Kastration (gut, nicht im Eilverfahren, da ich hier 2 kastrierte Mädels hätte, wo nicht groß was passieren könnte, sodass ich zwei Wochen überbrücken könnte) und wer weiß, was da noch kommt.
Separieren könnte ich im Arbeitszimmer oder im Bad. Wir haben hier 87qm Wohnung, 14qm eingenetzter Balkon... aber wirklich helfen könnte man dem Rest eben leider nicht.
Spritgeld habe ich jetzt nicht mitgerechnet.

Mir käme es höchstens in den Kopf, die Maus zu mir zu holen, bevor sie an den nächsten Vermehrer geht und dort als Gebährmaschine benutzt wird. Zumal sie scheinbar keine Kitten haben möchte, wenn sie diese schon nicht annimmt.

Aber das wären dann eben 80€ für die Übernahme, dann das Impfen ginge wohl auch noch. Aber dann eine Kastration (gut, nicht im Eilverfahren, da ich hier 2 kastrierte Mädels hätte, wo nicht groß was passieren könnte, sodass ich zwei Wochen überbrücken könnte) und wer weiß, was da noch kommt.
Separieren könnte ich im Arbeitszimmer oder im Bad. Wir haben hier 87qm Wohnung, 14qm eingenetzter Balkon... aber wirklich helfen könnte man dem Rest eben leider nicht.
Spritgeld habe ich jetzt nicht mitgerechnet.

Vielleicht könnte man da ja irgendwie zusammenlegen? Ich bin zwar absolut nicht reich, aber mich nimmt das auch ziemlich mit gerade...von daher wäre das ja vielleicht eine Möglichkeit! Zu mir nehmen kann ich sie nicht, bei mir springen bald 2kleine Jungs durch die Bude...

Vielleicht könnte man da ja irgendwie zusammenlegen? Ich bin zwar absolut nicht reich, aber mich nimmt das auch ziemlich mit gerade...von daher wäre das ja vielleicht eine Möglichkeit! Zu mir nehmen kann ich sie nicht, bei mir springen bald 2kleine Jungs durch die Bude...

Meine Mädels sind nicht mehr die Jüngsten, schon 8 und 10 Jahre.
Aber vielleicht passt die Symapthie. Ansonsten vermittel ich sie in liebevolle Hände weiter. Ist ja immer Charaktersache.
Habe jedoch Sorge, dass die Maus tatsächlich trächtig sein könnte. Dann wird es sehr sehr knapp mit dem Finanziellen.

Bekam gerade eine Nachricht von ihr...

"Wenn sie mir sicher zusagen können sie die Maus gerne gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nehmen. Ich denke sie wäre bei ihnen in guten Händen.
Falls es zeitlich bei ihnen noch nicht passt, wäre das auch kein Problem.
2 Wochen haben wir noch zeit.
Das wir uns dann beide mit einer Anzahlung absichern.
Dann wäre das alles kein Problem
LG"

Was also tun?

@Blaublick:

würdest Du die Katze wirklich zu Dir nehmen wollen und können?
Dann handel mit diesem Menschen.
Mir widerstrebt es total, dass man sojemandem auch nur einen Cent zahlt.
Mach dem klar, was für Kosten auf Dich oder jeden anderen "Abnehmer" zukommen würden.
Die Katze ist nicht geimpft und als Vermehrermaschine zum Glück offensichtlich untauglich, wenn sie die Kitten nicht annimmt.

Wenn Du sie nimmst, würde ich mit der Kastra nicht warten.
Ein potentes Tier kann Deine Katzengruppe ziemlich durcheinander bringen.

Wegen den Kosten.
Du könntest einen thread aufmachen und Dein Vorhaben vorstellen.
Vielleicht bekommst Du Unterstützung.

edit: Unsere Posts haben sich überschnitten.
Ja was will die denn jetzt für ne Schutzgebühr?
Und Schutzvertrag auch?
Ist ja ein Treppenwitz