Feli_
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch gut:
Anzeige A: Rassekatzen aus gesundheitlichen Gründen abzugeben. (Immerhin nur zusammen.)
Anzeige B: Bin X Jahre alt aber noch superfit und suche deshalb Job mit täglicher Auszahlung.
Anzeige C: Verkaufe Schrankwand Eiche rustikal.
Ahja.
Oder auch hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/maine-coon-maedchen-reinrassig!!!/99737313-136-3457
Ein Superschnäppchen für den kostenbewussten Vermehrer! Trächtige Perserkatze, hervorragend. Und loswerden möchte man sie natürlich wegen Umzug ins Ausland, immer wieder gerne angegeben als Grund.
Eben, das ist das Beste was einem Vermehrer passieren kann... Ich kann nur leider nichts tun, weil ich
1. kein Platz für die Katzen habe
2. mich mit den Katzenbabys nicht auskenne und täglich arbeite, somit nicht ständig für sie da sein kann
3. kann es ja bei der Geburt auch zu Komplikationen kommen und die Babys dann impfen usw. kostet auch einiges an Geld,
leider
So, ich hole "Channel" (selten dämlicher Name, soll das die Modemarke sein?) morgen Abend ab.
Mich brauchst du gar nicht beklugscheißern, ich hab schon hin und her überlegt, ob jemand da nicht weiß, wie man Chanel schreibt oder ob jemand seine Katze Kanal genannt hat?
Sie ist auf jeden Fall eine kleine Schwarze, also wär Coco gar nicht so schlecht. Höhö. Ich bin ja soooo subtil mit meinem Humor.