Ebay Kleinanzeigen

  • Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
sie haben geantwortet:

Sind beides Mädchen ... heute hat sie schon fast garnicht mehr gehumpelt , es ist verscheinlich nur verstaucht ... auch einzeln könnte man sie abgeben ...Mfg

ich hab nach einem termin gefragt.
 
A

Werbung

Super! Ich drücke die Daumen!🙂

@knuddel06: Mit "Ferndiagnose" meinte ich, daß Du von der Aussage "Humpeln" direkt auf das Limping Kitten Syndrom geschlossen hast. Das ist, als würde ich meiner TÄ am Telefon sagen, die Katze erbricht und sie sagt " Das ist Bauchspeicheldrüsenkrebs" .
Man sollte immer zunächst zum TA fahren und dann, FALLS notwendig, das Kitten separieren.
Kirlee
 
Oh alles in meiner Nähe .

Aber um welche Katze / Anzeige handelt es sich denn hier genau ?
Wenn ich den Link anklicke kommen ganz viele Anzeigen
 
@knuddel06: Mit "Ferndiagnose" meinte ich, daß Du von der Aussage "Humpeln" direkt auf das Limping Kitten Syndrom geschlossen hast. Das ist, als würde ich meiner TÄ am Telefon sagen, die Katze erbricht und sie sagt " Das ist Bauchspeicheldrüsenkrebs" .
Man sollte immer zunächst zum TA fahren und dann, FALLS notwendig, das Kitten separieren.
Kirlee

Ich habe aber nicht geschrieben..Das Ist...
Ich schrieb... es könnte.

Neue Katzen separiert man immer.
Auch Tests auf FIV/Leukose sollten gemacht werden.
 
Es ist aber so, dass es verboten ist!
Dann sollte man diese Leute melden - denn das gibt dann richtig Ärger!

Als seriöse "Schlangenzüchter" oder was auch immer würde ich das dann auch nicht bezeichnen!
Keiner den ich kenne würde das tun!



Das sehe ich auch so.
Es ist ganz sicher nicht normal.

richtig, aber leider weiß man eben nicht, was mit den "umsonst"kitten passiert, die zahllos in zeitungen und inetanzeigen angeboten werden. leider.

und gerade bei den "gesetztestreuen" jägern kommt es tatsächlich vor, dass kitten als lernobjekt für jagdhunde hinhalten müssen.

sicher nicht normal, sicher nicht mal standard, ganz sicher verwerflich und illegal. aber es kommt vor.

@TE: viel glück!
 
@knuddel06: Mit "Ferndiagnose" meinte ich, daß Du von der Aussage "Humpeln" direkt auf das Limping Kitten Syndrom geschlossen hast. Das ist, als würde ich meiner TÄ am Telefon sagen, die Katze erbricht und sie sagt " Das ist Bauchspeicheldrüsenkrebs" .
Man sollte immer zunächst zum TA fahren und dann, FALLS notwendig, das Kitten separieren.
Kirlee

Du verstehst es immer noch nicht?

Nicht 'das ist', sondern 'das könnte sein'.

Die Notwendigkeit der Separierung ergibt sich aus der Aufnahme der Katze.
 
Werbung:
sie haben geantwortet:

Sind beides Mädchen ... heute hat sie schon fast garnicht mehr gehumpelt , es ist verscheinlich nur verstaucht ... auch einzeln könnte man sie abgeben ...Mfg

ich hab nach einem termin gefragt.

Na toll. Wenn du das eine Kitten nimmst, dann wird das zweite womöglich in Einzelhaltung vermittelt.
Wäre besser wenn jemand gleich beide nimmt und somit die Geschwister zusammenbleiben können!
 
Oh alles in meiner Nähe .

Aber um welche Katze / Anzeige handelt es sich denn hier genau ?
Wenn ich den Link anklicke kommen ganz viele Anzeigen

"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."

Hmmmm. 😕
 
Du verstehst es immer noch nicht?

Nicht 'das ist', sondern 'das könnte sein'.

Die Notwendigkeit der Separierung ergibt sich aus der Aufnahme der Katze.

Doch, liebe Schatzkiste, blöd bin ich nicht😉
Trotzdem handelte es sich um eine "Ferndiagnose", sorry, und das sollte man unterlassen. Darauf hinweisen, daß die Katz zum TA etc. muß ist klar, aber nicht schon vorab auf etwaige Krankheiten verweisen.
Kirlee
 
Komisch, nun bekomme ich keine Antwort mehr und die Anzeige ist auch nicht mehr da. Ob sie schon weg sind?
 
Doch, liebe Schatzkiste, blöd bin ich nicht😉

Das schrieb auch keiner, sondern, dass Du es nicht verstehst.

Trotzdem handelte es sich um eine "Ferndiagnose", sorry, und das sollte man unterlassen. Darauf hinweisen, daß die Katz zum TA etc. muß ist klar, aber nicht schon vorab auf etwaige Krankheiten verweisen.
Kirlee

Es handelt sich um eine Vermutung, was auch sein könnte, verbunden mit dem Rat, beim TA eine Diagnose stellen zu lassen.

Warum Du damit ein Problem hast, erschließt sich mir nicht.
 
Werbung:

Omg,die armen kleinen!:reallysad:
Die kleinen mit 4-5 Wochen abgeben...hallo?Bitte?Sie sind doch komplett unsozialisiert und müssen doch noch soviel von der Mama lernen! :sad:
Und dann die kleinen noch an die Nachbarn abschieben,das diese sie bloß schnell los wird! Solchen Menschen sollten Tiere verboten werden!
Und natürlich Umsonst! Hauptsache weg!!!!!:grr::grummel:
 
Das Schlangen Ratten, Mäuse oder auch Kaninchen bekommen, habe ich schon gehört... Aber Katzen?! Das war wirklich neu für mich!

Und wieder etwas dazu gelernt... Mir wurde ja schon schlecht, dass Katzen ertränkt werden. Das sollten meine Beiden auch!! 🙁

Kennst du Großschlangenbesitzer, die das machen?
Die würde ich dann beim Vet Amt anzeigen.
Das verfüttern von Katzen ist in Deutschland verboten!

Wenn das "groß" auf die Größe der Schlangen bezogen ist, dann würde man auch einige Katzen brauchen um die Schlange satt zu bekommen.

Sorry aber ich konnte das nicht so stehen lassen.
Habe selbst Schlangen und kenne viele, die auch große Schlangen haben.
Weder ich noch irgendjemand den ich kenne verfüttert Katzen.
Und in meine Boa würde ne junge Katze auch locker rein passen.

Ich habe das selber früher, als ich noch Pflegekitten und Handaufzuchten hatte, ein paar mal -leider zu spät- mitbekommen. Und ich glaube Melcorrado hier im Forum hat sogar ein Kitten aufgenommen, das sie direkt aus einem Schlangenterrarium gerettet hat.

Das ist leider keine Urban Legend.

Nein, es ist leider keine Urban Legend:
http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/135414-motte-soll-nicht-als-schlangenfutter-enden.html

Es gibt viele kranke Menschen auf der Welt... :reallysad:
 
Bei verschenkten Katzen auf Ebay würde ich mir aber um schwarze Schafe bei Großschlangenbesitzern, aber noch am wenigsten Sorgen machen...
 
Omg,die armen kleinen!:reallysad:
Die kleinen mit 4-5 Wochen abgeben...hallo?Bitte?Sie sind doch komplett unsozialisiert und müssen doch noch soviel von der Mama lernen! :sad:
Und dann die kleinen noch an die Nachbarn abschieben,das diese sie bloß schnell los wird! Solchen Menschen sollten Tiere verboten werden!
Und natürlich Umsonst! Hauptsache weg!!!!!:grr::grummel:

Bitte Kontaktdaten speichern, Ebay verständigen und das Vet-Amt, evt. TSV.

Die Abgabe ist zu früh.

Bei verschenkten Katzen auf Ebay würde ich mir aber um schwarze Schafe bei Großschlangenbesitzern, aber noch am wenigsten Sorgen machen...

Das wird Melcorrado wohl angemerkt haben, weil diese Katze hier thematisiert wurde.
 
Werbung:
Ich habe sie kontaktiert und nach der Mutter gefragt.
Die Antwort lautete, dass die Mutter sie nicht annehme und sie zum Schutz vor der Mutter separiert werden mussten. Zudem solle man sich beeilen, denn was Weg ist, ist weg.:reallysad:
 
Ich habe sie kontaktiert und nach der Mutter gefragt.
Die Antwort lautete, dass die Mutter sie nicht annehme und sie zum Schutz vor der Mutter separiert werden mussten. Zudem solle man sich beeilen, denn was Weg ist, ist weg.:reallysad:

Und nun?

*füll*
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
4
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
oilily
Antworten
1
Aufrufe
1K
oilily
oilily
Nagini
Antworten
16
Aufrufe
9K
HoNeYLe
H
tiggerchen
Antworten
8
Aufrufe
959
Musepuckel
Musepuckel
romanticscarlett
Antworten
12
Aufrufe
3K
Eleja
Eleja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben