Ebay Kleinanzeigen

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Du wolltest doch Katzen zur Tierhilfe bringen.
Die sind ja leider schon weg.
Wie wäre es mit diesen Würmchen?

Ich habe kein so gutes Gewissen dabei sie mit 5 Wochen von der Mutter zu trennen.
Aber ich könnte morgen mal im örtlichen Tierheim fragen, ob sie die nehmen würden. Wobei ich nicht sicher bin, ob diese Lösung die Bessere ist?
Ich könnte hier 1-2 Katzen aufnehmen, jedoch nicht 4-5.

A

Werbung

Ich habe kein so gutes Gewissen dabei sie mit 5 Wochen von der Mutter zu trennen.

Du hast doch geschrieben das sie eh von der Mutter getrennt sind. 😕

Aber ich könnte morgen mal im örtlichen Tierheim fragen, ob sie die nehmen würden.

Mach das.

Wobei ich nicht sicher bin, ob diese Lösung die Bessere ist?

Warum nicht?

Wobei ich nicht sicher bin, ob diese Lösung die Bessere ist?

Warum nicht?

Ich könnte hier 1-2 Katzen aufnehmen, jedoch nicht 4-5.

Das du Katzen aufnehmen sollst habe ich nicht geschrieben. 😉

Nunja, es ist doch komisch, dass es da heißt die Mutter interessiert sich nicht für die Kleinen. Oder nicht?
Verstehe nicht weshalb man ihr sie gleich wegnimmt und es nicht noch versucht.

Nunja, es ist doch komisch, dass es da heißt die Mutter interessiert sich nicht für die Kleinen. Oder nicht?
Verstehe nicht weshalb man ihr sie gleich wegnimmt und es nicht noch versucht.

Es ist müßig darüber zu diskutieren.
Die Katzen sollen weg und gut.

Ich verstehe solche Beiträge nicht. Wir wissen doch, dass bei den Kleinanzeigen viel Mist ist. Ich weiß auch ohne dort zu suchen, dass es da zig Katzen gibt, die einem leid tun.
Das muss man doch gar nicht aufzeigen ... zumal das reine Aufzeigen den Katzen doch auch nicht hilft.

Warum sucht man da gezielt?

Warum, wenn man nicht die Kapazitäten hat, da großflächig was zu tun? Dass das die wenigsten können ist mir bewusst ... aber eben drum: war sucht man dann? Warum tut man sich das an?

Nur um sich das Maul ob des Elends zu zerreißen? Mit Verlaub, das bringt's doch auch nicht.

Nein, es ist leider keine Urban Legend:
http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/135414-motte-soll-nicht-als-schlangenfutter-enden.html

Es gibt viele kranke Menschen auf der Welt... :reallysad:

Ja,es gibt Leute, die bringen die kleinen Katzen dahin, hier im Nebenort werden kleine Katzen zum Teil auch zu so einer Greifvogeltype gebracht genauso wie sie siesonst auf den Misthaufen, in die Güllegrube, in einen Fluss schmeißen, vor die Wand klatschen, den Spaten oder die Mistkabel benutzen, im Perlonstrumpf tuen *wie gnädig* zum Ersäufen im Eimer, drüberfahren, den Hund das erledigen lassen, die Leute sind überzegt von ihren Handeln. Es gibt viel zu viele Monster, was ich mir wünsche schreib ich nicht.

Werbung:
Sie sagten ich könne morgen kommen. Es war eine alte Dame, die mir sagte 3 sind jetzt schon "reserviert" für Leute aus dem Nachbarort. Aber ich dürfte mir eine aussuchen, egal welche.😕
Angeblich nimmt die Mutter sie doch an, nur sie wollen sie vermitteln, da sie sich nicht so sehr an das Zuhause dort gewöhnen sollen. Ich weiß nicht ob man da mit ihnen reden kann...
Ich glaube es ist sowie ein Bauernhof und sie sagten sie würden es immer so machen, wollten nun aber die Mutterkatze kastrieren. Die Katzen werden im Gewächshaus gehalten.
Sie sagten die Katzen bekommen je morgens und abends 15 ml Rewekatzenmilch. Das heißt sie können nicht festes Futter essen.

Bist du masochistisch veranlagt oder warum tust du dir das an?
Mit Abnahme eines oder mehrerer Kitten ist es hier nicht getan, das ist im Moment nur die ienfachste Lösung.

Hast du die Geduld und das Wissen, mit den Leuten zu verhandeln und zu reden?
Da läuft alles falsch, was nur falsch laufen kann.

Da was zu ändern, ist eine Herkulesarbeit, schaffst du das?

Ja,es gibt Leute, die bringen die kleinen Katzen dahin, hier im Nebenort werden kleine Katzen zum Teil auch zu so einer Greifvogeltype gebracht genauso wie sie siesonst auf den Misthaufen, in die Güllegrube, in einen Fluss schmeißen, vor die Wand klatschen, den Spaten oder die Mistkabel benutzen, im Perlonstrumpf tuen *wie gnädig* zum Ersäufen im Eimer, drüberfahren, den Hund das erledigen lassen, die Leute sind überzegt von ihren Handeln. Es gibt viel zu viele Monster, was ich mir wünsche schreib ich nicht.

Auch dabei sollte man hartnäckig bleiben.

Sonst ändert sich ja nix, in keinem Fall.

Hast du eine Idee?

Und auf meinen Beitrag möchtest Du nicht eingehen?

Das beinhaltet allerdings handeln Deinerseits.

Mit 'wasch mich, aber mach mich nicht nass' und Rumgrübeleien kommst Du nicht weiter.