Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und zwar geht es um die Nummer 1058 aus Nordrhein Westfalen/Recklinghausen
Ich hab einige Zeit mit ihr geschrieben und sie ist sehr freundlich und nimmt auch gerne Tipps an.
ICH SUCHE FÜR DIE DAME EIN PAAR VORSCHLÄGE UND BITTE UM MITHILFE!!!!!!
Vorhanden: Katze 8 Jahre, Wohnung mit gesichertem Balkon
Wenja (die Katze) ist seit 3 Jahren alleine und hat vorher mit einem Kater zusammengelebt. Sie ist eher ruhig. Die Dame hat mir erzählt das Wenja immer die Nähe von Sammy (des Katers) gesucht hat, der das aber nicht so erwiedert hat. Sie hat kurzfristig mal zwei Pflegekatzen (6 Wochen Fundkatze und 6 Monate) die Wenja liebevoll aufgenommen hat.
Gesucht wird nun eine gleichaltrige ruhige Katzendame die gerne mit Artgenossen kuschelt.
Ich hab jetzt auch mal wieder welche angeschrieben.
Für den Sonderaufruf haben wir grad niemanden. Nur einen armen Kater der jetzt mit 10 sein Zuhause verloren hat.
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicky_1
Forenprofi
Armer Kater 🙁
Wars ein nachvollziehbarer Grund oder wieder mal eine Ausrede?
Nicky_1
Forenprofi
SONDERAUFRUF
Es betrifft die Nummer 030 aus Baden Würtemmberg/Freiburg!!!
Sie sucht nach einem Katzenduo bis 1 Jahr allerdings NUR MÄDELS
Es ist so das die Wohnung KEINEN Balkon hat aber so alte Holzflügel wie man sie kennt mit Lammellen wo man durchsehen kann. Sie hat gemeint die kann man so schließen das da keine Katze durchpasst.
Hier ein Foto davon:
Davon gibt es 7 Stück in der Wohnung. Hier das hat sie mir geschrieben:
"Man sieht es im Foto schlecht , die Fensterbank ist außen auch 40 cm breit zum direkten liegen hinter den Klappläden im geschlossenem sicheren Zustand "
Und in zwei Jahren ziehen sie in ein Haus mit Garten!!
Wer hat was passendes???
L
L.L.
Erfahrener Benutzer
Wie wärs denn mit Feli und Suki? Die Zante Mädels.
Nicky_1
Forenprofi
Danke!
Aber die zwei brauchen einen Balkon 🙂 also einen echten ^^
Nicky_1
Forenprofi
Noch einmal ZWEI Anzeige dich ich euch nicht vorenthalten kann
KUMPEL/INE FÜR 18 JÄHRIGEN KATER GESUCHT!!!!!!!!!!
Der versteht die Welt nicht mehr weil seine Freundin leider gestorben ist und er jetzt alleine ist!!!
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicky_1
Forenprofi
Update 13.3.
Zur Info: ich hab heut mal alle Antworten in die Liste eingefügt die ich bekommen habe, das geht leider immer ein wenig unter :/
VORSICHT!
Ich habe gestern die Info erhalten das offenbar jemand aus Köln speziell nach älteren Katzen sucht um offenbar seinen Hund drauf scharf zu machen!!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.