T
Tante
Forenprofi
1098 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-suche-eine-katze/618047462-136-20672
Heute angeschrieben, schnelle Antwort, aber:
Was der Preis mit Kitten zu tun hat will ich eigentlich gar nicht wissen. Habe ihm zurückgeschrieben mit bissl Aufklärung was unterschiedliche Preise meist bedeuten (Vermehrer halt) und wofür die Schutzgebühr gut ist und das 50 Euro im Tierschutz leider recht unwahrscheinlich ist, wobei der letzte Teil nur meine Einschätzung wäre.
edit: Mehr wäre wohl schon möglich, aber er macht sich wohl Sorgen um die Stubenreinheit. 😕 Meine Kristallkugel sagt, das wird ein längeres hin und her mit ihm.
edit2: Doch kurz, er hats beendet. Hm. Ich schreib mal rein was noch geschrieben wurde, alles von mir wäre jetzt arg subjektiv.
Heute angeschrieben, schnelle Antwort, aber:
Schöne Katzen, allerdings müsste ich mehr als 50 Euro zahlen und das mache ich nicht mehr, sobald es keine Babykatzen sind. Ich habe schlechte Erfahrungen damit.
Was der Preis mit Kitten zu tun hat will ich eigentlich gar nicht wissen. Habe ihm zurückgeschrieben mit bissl Aufklärung was unterschiedliche Preise meist bedeuten (Vermehrer halt) und wofür die Schutzgebühr gut ist und das 50 Euro im Tierschutz leider recht unwahrscheinlich ist, wobei der letzte Teil nur meine Einschätzung wäre.
edit: Mehr wäre wohl schon möglich, aber er macht sich wohl Sorgen um die Stubenreinheit. 😕 Meine Kristallkugel sagt, das wird ein längeres hin und her mit ihm.
edit2: Doch kurz, er hats beendet. Hm. Ich schreib mal rein was noch geschrieben wurde, alles von mir wäre jetzt arg subjektiv.
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht mehr Geld in der Hand nehmen kann oder möchte, aber wenn ich mehr Geld bezahle, kann ich mir auch ein Kitten holen. Da gibt es weniger Risiken, wie zum Beispiel die Stubenreinheit. Bei einer älteren Katze ist es nämlich schwieriger sie stubenrein zu bekommen. Und wenn ich 100 oder 200 für eine 2 jahre alte Katze bezahle, dann ist mir das einfach zu riskant.. 🙂 Echt nicht böse gemeint
Keine Sorge, wurde nicht böse aufgenommen, eher verwirrt. 🙂
Stubenreinheit hat bei Katzen unserer Erfahrung nach nichts mit dem Alter sondern mit den Gegebenheiten zu tun.
Zb. nur ein Klo, zu niedrig eingefüllt, schmerzhaft pieksiges Kristallstreu das nicht klumpt, Klo in dem die Katze nicht normal stehen kann, Klappen oder Höhlenklos usw. Da gibt es dann Probleme weil nicht auf Bedürfnisse eingegangen wird, genau wie wenn es nur eine Kratzmöglichlkeit geben würde das das Probleme verursachen kann 🙂
Unsere Katzen sind selbstverständlich an Klos gewöhnt, wieso sollten sie das nicht sein? Selbst bei jahrelangen Streunern ist das kein Problem, denn draußen wird ja auch strikt verbuddelt, das ist eine instinktive Handlung.
Das weiß ich alles, es war aber nur ein Grund den ich genannt habe. Wie gesagt, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück
Zuletzt bearbeitet: