Ebay WOW Angebot 01.06.2012

• Themenstarter Themenstarter Aventurin
  • Beginndatum Beginndatum
Aventurin

Aventurin

Erfahrener Benutzer
A

Werbung

Ughhh *blindwerd*

Iiiiih ist der hässlich :stumm: Und auch noch so extrem verbaut :wow: Wer kauft sowas? :oha:

meine mutter hat den🙄 für ihre zwei main coons😎

Muahahah, das war mein allererster KB 😀 Voll das Schrottding - zum Glück wurde keiner meiner Jungs verletzt... die Ebenen brachen ab, eine samt Sisalstange. Supi... Aber vllt haben sie ja was an der Qualität verbessert 😉 Ist ja schon ein paar Jahre her.

Ich wollte nur mal an die Katzenbesitzer mit einem schmalerin Portmoney denken und dachte mir Angebote kann jeder mal gebrachen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der gerade dringend einen Kratzbaum braucht

Werbung:
Muahahah, das war mein allererster KB 😀 Voll das Schrottding - zum Glück wurde keiner meiner Jungs verletzt... die Ebenen brachen ab, eine samt Sisalstange. Supi... Aber vllt haben sie ja was an der Qualität verbessert 😉 Ist ja schon ein paar Jahre her.
ne...der von meiner mom is auch scho im eimer...und die katzen sind grad 5 monate alt😉
Ich wollte nur mal an die Katzenbesitzer mit einem schmalerin Portmoney denken und dachte mir Angebote kann jeder mal gebrachen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der gerade dringend einen Kratzbaum braucht

ich find des voll gut von dir, dass du so ein angebot einstellst:zufrieden:

😕

Ich habe den Kratzbaum seit 3 Jahren, und meine lieben ihn.😕

Der ist gar nicht so schlimm wie ihr alle sagt.

Ja meine liebten ihn auch - zu sehr... Vllt hatte ich ja ein Montagsmodell 😀

Ich hab den auch zuhause und ist mir schon genau 3 mal auseinander gefallen 😀 Mein Kater Mogli ist auch kein Fliegengewicht deswegen haben wir extrawinkel dran gebaut 😛😀😀😀

Nächster Kratzbaum wird gespart und was ordentliches geholt.

Werbung:
Ohne Katzenforum, hätten wir ihn auch^^

Zwar nicht dieser, aber ein Anderer der Fa. Leopet liegt in Einzelteilen bei mir im Carport weil meine Jungs den nach 1,5 Jahren so geschreddert haben dass nichts mehr zu machen war

Nie nie wieder so ein PPM Plüsch-Pappe-Monster

Naja, ich hab 5x !!!! den Fehler gemacht einen KB aus Plüsch und Pappe zu kaufen 🙄 - sei es von Firmen wie Europet, aber auch auch Trixie und Banana Leaf, spätestens nach 2 Jahren war das Teil auf dem Müll 😡

Aus ein paar noch nicht völlig kaputten Teilen steht ein Reste-KB im Keller und hier oben steht jetzt ein Petfun, ich hoffe der hält länger 🙄

Mit 1.80 Metern ist er auch nicht wirklich "deckenhoch", ausser vielleicht in einer Höhle von den Hobbits :muhaha:

Werbung:
Ich kann Leopet als Hersteller auch nicht empfehlen... Hab vor etwas über nem halben Jahr mal einen über Ebay gekauft. Auch ein WOW-Angebot. Deckenspanner und optisch ganz hübsch. Qualitativ leider die reinste Katastophe. Das Plüsch an den Säulen fing schon vor Monaten an sich zui lösen und der Spanner hält auch nicht mehr so richtig fest.
Das ist der erste Billig-Kratzbaum, der mich so völlig enttäuscht hat, dass ich nur versuchen werde mir einen Katzenglück oder Kristin o.ä. zu ersparen.

Ich habe schon schlimmere Kratzbäume gesehen, so schlimm finde ich ihn jetzt nicht. Zu der Qualität kann ich nichts sagen.