P
petit_fleur
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findest du den nicht etwas vollgestellt? Da kann sich eine Katze kaum drauf stehen. Überlege es dir nochmal und spare lieber auf einen Petfun/Katzenglück oder bastel selber einen.
Findest du den nicht etwas vollgestellt? Da kann sich eine Katze kaum drauf stehen. Überlege es dir nochmal und spare lieber auf einen Petfun/Katzenglück oder bastel selber einen.
na den kann man sicher bischen umbasteln oder so, oder was weg lassen 🙂
Hi Petit Fleur,
schau mal hier nach:
Pussy-Versand Webshop
Dort unter Klettermöbel, Deckenkratzbaum, "Modell Kapstadt". Der KB kostet 130 € und hat 11,5 cm dicke Säulen! Auch diesen KB würde ich mittels Winkel an der Wand befestigen, aber mit den Säulen steht er dann sicher.
LG
Claudia
Selberbauen ist gar nicht so schwer. Es gibt aber auch gute KB unter 200€.
Du kannst auch Sialteppiche an die Wand anbringen und Regale zum draufliegen.
Oder du fängst mit einem kleinen KB an und baust ihn weiter aus.
Katzen sind auch ohne Catwalk oder Petfun etc. glücklich...
!
an deiner Stelle würde ich hoffen,überboten zu werden...
Ich habe Bäume aus dieser Reihe und eine Bekannte hat exat den von dir bebotenen Kratzbaum erstanden... meine Bäume habe ich nach knapp einem Jahr ausgetauscht, weil sie Schrott waren- und die der Bekannten sind ungenutz, weil die Höhlen (nur Stoff,der zwischen 2 Platten gespannt ist) zu klein und die Hängematten mit einem AUSSENDurchmesser von 30 cm einfach nur WINZIG sind
Beimeinen Bäumen sind übrigens ganze Säulen weggebrochen-und ich habe keinesfalls coonies- meine ERWACHSENEN katzen wiegen zwischen 2,5 udn 5,5 Kilo
Ach mensch...
ich find den Kratzbaum vollkommen in Ordnung, die Katze meiner Eltern hat auch so einen und die ist total zufrieden damit.
Ich habe neben zwei großen Catwalks auch einen vollgestellten von Ebay und die Katzen lieben alle Kratzbäume gleich..
Katzen sind auch ohne Catwalk oder Petfun etc. glücklich...
wenn der Geldbeutel nichts anderes zulässt, finde ich den VOLLKOMMEN in Ordnung!
Nichts für ungut!
EDIT:
es gibt wunderschöne Kratzbäume von Armarkat bei Ebay... die sind toll. Habe erst letztens so einen ersteigert für die Katze von den Schwiegereltern