ebay

• Themenstarter Themenstarter petit_fleur
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ebay
wie praktisch 😉

dann kannst du dich jetzt ja auch die Suche nach einem vernünftigen baum begeben 😉

A

Werbung

Allerdings. 😀

KRATZBAUM Pet Fun hat diese Woche drei Auktionen bei Ebay am Laufen. 2 mittlere Kratzbäume und eine Klettertonne. Schau doch mal rein.

ich wurde überboten😀

Ich lese diesen Thread erst jetzt und kann dir sagen sei froh!
Ich habe diesen Baum gekauft und es hat genau 4 Wochen gedauert, da ist er fast am Gewicht meiner damals 20 Wochen alten Hazel fast zusammengebrochen.Schon beim Aufbau merkten wir, das der nicht alt wird und das zeigte sich dann auch ganz schnell.Sämtliche Schraubverbindungen sind weggebrochen,er war wackelig und das Plüsch löste sich suf. Ich habe mich tierisch geärgert und sowas passiert mir nicht mehr!😡

Hab den Thread gelesen und brauche auch dringend einen neuen Kratzbaum, der nicht zu teuer ist 😳 Hab nur einen kleinen mal bei ebay gekauft, aber miese Qualität und fällt auseinander 😱

Werbung:
Wenn es nicht so eilig ist, kann man auch auf Schnäppchen warten. Ich habe gerade bei ebay einen gebrauchten Kirstins für 130€ erstanden. Dazu kommt noch Desinfektionsmittel und ein Dankeschön-Geschenk an meine Freunde die ihn abholen. Neu kostet der KB zur Zeit 619€.

@Yola:
Die Seite hab ich schon angeschaut, tolle Bäume, aber sehr teuer! Wenn ich wüßte, daß sowas wirklich intensiv genutzt wird, könnte ich drauf sparen, aber mein Kratzbaum wird kaum genutzt, vielleicht einmal am Tag krallen schärfen. Früher wurde auch drauf geschlafen, aber jetzt schon lange nicht mehr.

Wenn es nicht so eilig ist, kann man auch auf Schnäppchen warten. Ich habe gerade bei ebay einen gebrauchten Kirstins für 130€ erstanden. Dazu kommt noch Desinfektionsmittel und ein Dankeschön-Geschenk an meine Freunde die ihn abholen. Neu kostet der KB zur Zeit 619€.

ok, ich fange mal an mit lotto spielen 😀

@Yola:
Die Seite hab ich schon angeschaut, tolle Bäume, aber sehr teuer! Wenn ich wüßte, daß sowas wirklich intensiv genutzt wird, könnte ich drauf sparen, aber mein Kratzbaum wird kaum genutzt, vielleicht einmal am Tag krallen schärfen. Früher wurde auch drauf geschlafen, aber jetzt schon lange nicht mehr.

Vermutlich geht Felix nicht mehr auf den Baum, weil er so wackelig ist.

Schau mal in die Auktionen von Petfun, da kannst du oft ein Schnäppchen machen.

EDIT:

Kratzbaum Laura von Pet Fun bei eBay.de: Kratzbäume -möbel (endet 17.06.08 11:46:29 MESZ) = Neupreis 199 €
Kratzbaum Lina von Pet Fun bei eBay.de: Kratzbäume -möbel (endet 17.06.08 11:46:31 MESZ) = Neupreis 179 €
Retro Sisaltonne von Pet Fun bei eBay.de: Kratzbäume -möbel (endet 17.06.08 11:46:32 MESZ) = Neupreis 149 €

Ich finde preislich völlig ok.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Kratzbaum über aramarkat aeromark.de im ebay ersteigert. Die Kater wetzen sich auch nur ihre Krallen und vielleicht einmal am Tag wird er auch zum Schlummern oder aus dem Fenster schauen genutzt. Er war nicht zu teuer und für die Ansprüche reicht er völlig aus.

Werbung: