Edel geht die Welt zu Grunde

  • Themenstarter Themenstarter uunniioonn
  • Beginndatum Beginndatum
uunniioonn

uunniioonn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. März 2009
Beiträge
178
Ort
BERLIN
Edel geht die Welt zu Grunde, Halsband mit Fliege

Hallo,

nun da das Weihnachtsfest vor der Tür steht, möchten wir unsere Süßen natürlich auch beschenken.
Ich suche für unsere Miss Kitty noch ein Halsband mit einer Fliege drann.
Ich habe schon in sehr vielen Shops gesucht und Google befragt, leider ohne Erfolg.
Vielleicht kann ja jmd helfen, wäre echt sehr nett.


Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht


UUnnii
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kekse ?

Liebe Grüße
Liane
 
was will deine katze mit einem halsband mit einer fliege? schenk ihr was zu spielen, damit is sie glücklicher.
 
Pack ihr ein Stinkekissen ein (so dass der Geruch durchkommt, also nicht mehr in Plastiktüte) und du wirst erleben mit welcher Begeisterung sie das Geschenk auspackt. Wenn du siehst mit welcher Hingabe sie dann damit spielt, kommst du in den Genuß der Freude, genau das richtige geschenkt zu haben:grin:
 
Katze und Halsband??? Ein totales No-Go. Müsstest du eigentlich beim Stöbern im Forum schon gemerkt haben. Die Verletzungsgefahr für die Mitzis ist viel zu gross. Selbst bei diesen "schnellöffnenden" bzw. "Sicherheits"Halsbändern kann sich die Katze noch selbst strangulieren.

Schenk ihr lieber Spielzeug oder Stinkekissen - das ist sinnvoller.

Und wegen "Kekse?" - ist zwar sehr unhöflich und grob - aber in diesem Forum wird so eine Frage wie die deine als Trollfrage empfunden. Also eine Frage zum Provozieren und Ärger machen. Und Trolle füttert man am besten mit Keksen, d.h. man nimmt sie nicht ernst und geht gar nicht auf ihre Fragen und Provokationen ein.
 
Werbung:
Ich war charmant, wie immer. 😀
Liebe Grüße
Liane
 
Halsband?????😱😱 neee geht gar nicht.Auf welche Ideen manche kommen tzzzzzzzz🙄
 
Für Hunde gibts so etwas. Für Katzen finde ich nur welche mit Halstuch. Ist jetzt fraglich, ob das nicht doch eher was für den Besitzer dann ist. 😉
Ist deine Katze Freigängerin oder willst du ihr das zur Weihnachtszeit umlegen, weils "chic" aussieht?

Falls du sie nur schmücken willst, würde ich es nicht machen. Ihr wird das wohl eher weniger gefallen.

Btw.:
Generell ist ein Halsband mit Adressanhänger für Freigänger oftmals ein Muss, damit sie weder als als armes Streunerkätzchen eingetütet oder gefüttert wird. Ich weiß, wovon ich schreibe. 🙄
Das kleinere Übel sind die Halsbänder mit Sicherheitsverschluss, die tatsächlich aufgehen, wenn es zu einem geringen Zug kommt. Es gibt sie wirklich.
 
Werbung:
Danke an alle, die nur auf die Frage geantwortet haben und die Frage sowie Fragestellung verstanden haben.


Gruß


UUnnii
 
Ich wunder mich ja oft über die Amerikaner, die ihren Katzen so Zeug anziehen.... - aber einiges sinnvolles hab ich beim Stöbern jetzt schon auch gefunden:
pers-neonpink.jpg


Edith merkt an, dass das pinkige Halsband aus England stammt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar keine Fliege, aber immerhin Strasssteinchen. 😀

Das ist auch sehr hübsch! Meine sind ja Wohnungskatzen, aber zum TA zieh ich ihnen ein Geschirr an (oder wenigstens ein Halsband), weil ich immer Panik habe, dass sie entkommen (aus dem Auto oder aus der verschlossenen Ordination
spinn.gif
) - und da hab ich natürlich auch was Glitzriges 😉
 
Werbung:
Ja strass is auch ganz nett, aber ich habe immer diese Katzendamen von "Tom und Jerry" im Kopf, und diese Mietzen hatten solch Fliegen- oder Schleifenhalsbänder.
Hoffentlich werde ich jetzt nich gleich wieder an den Pranger gestellt, weil ich mir Sendungen ansah, wo eine Katze ständig den "kürzeren" gezogen hat. *Kopfschüttel*

Gibts es bei den Sicherheitsverschlüssen Unterschiede, sprich bessere oder schlechtere?


Danke

UUnnii
 
Hoffentlich werde ich jetzt nich gleich wieder an den Pranger gestellt, weil ich mir Sendungen ansah, wo eine Katze ständig den "kürzeren" gezogen hat. *Kopfschüttel*

Doch. Ab mit dir ins Mäuseforum! 😀
 
Ich hänge mich hier mal dran!
Ich möchte Liane gerne ein Halsband mit einem Keks zu Weihnachten schenken. Wo bekomme ich so eines?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Was denn nun wieder?
Wie darf man denn den Post verstehen?



UUnnii
 

Ähnliche Themen

Mauzi2009
Antworten
8
Aufrufe
10K
Mauzi2009
Mauzi2009
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Miriam40
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben