Eifersucht ?

  • Themenstarter Themenstarter katzenklappe
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    eifersucht
Darf ich mal nachfragen wie es zu dem Umstand einer Zeugung bei einem Stubentiger kam?

Mafi möchte es bitte genau wissen! En Detail:smile:
Allerdings sind wir alle recht neugierig.
LG
 
A

Werbung

Unser kleinster Kater, der Filou, ist auch im Alter Deines Katers. Der hat sich mal eine Weile lang Magazinhefte ausgesucht und wollte darauf pieseln. Wir haben ihn aber jedesmal erwischt und ins Klo getragen. Jetzt macht er das nicht mehr.

Meine Mutter hatte einmal eine Katze, die ist ausgeflippt wenn Kartoffeln geschält wurden. Die war hinter den Schalen her wie der Teufel hinter der armen Seele.

Mein Mieter hatte einen Kater, der kam einfach zuuns rein und hat einmal Spargel geklaut und ein anderes Mal eine Schüssel mit Sauerkraut verdrückt. Das KaKlo möchte ich danach nicht gesehen haben.
 
Das ist auch schwer, amn weiß eigentlich garnicht worauf man noch achten soll...
Aber die Sache mit dem 2. Kaklo wäre ja einfach zu bewerkstelligen.
Und die Sache mit der Reinigung könnte man auch ausprobieren.

Dann gibt es noch die Geschichte, dass es durchaus Tiere gibt, die auf Kleidung, Handtücher,Badteppiche usw. pischern weil es auf dem Boden liegt.
Frag mich nicht warum, aber man hört es immer wieder.

Versucht einfach mal, nichts auf dem Boden liegen zu lassen.
Ist bei Kindern nicht so einfach, ich weiß...:smile:

LG

Diese versuche ich meinen Kinder schon 3 Wochen beizubringen !
 
:yeah: das ist uns klar...
Wir waren neugierig, wie Euer Wohnungskater dazu kam, Vater zu werden??
War die Katzendame zu Besuch?
Ist er ausgebüxt?


Und Kinder und aufräumen?? Zwei Dinge die
nicht kompatibel sind. Damit mußt Du dich abfinden.
Genies überblicken das Chaos!:smile:
 
Werbung:
Hab ich irgendwas überlesen? Mir geht es nicht darum genau das Korpulieren geschildert zu bekommen, soweit reicht auch meine Phantasie.....

Mir ging es vielmehr darum den Umstand erklärt zu bekommen wie ein Wohnungstiger an eine rollende Dame kommt.
 
Mir ging es vielmehr darum den Umstand erklärt zu bekommen wie ein Wohnungstiger an eine rollende Dame kommt.

Eben darum.
Ist ja ungewöhnlich, wenn ein Wohnungskater Nachwuchs zeugt.
Habe es gerade noch mal hinterfragt...:smile:
 
:yeah: das ist uns klar...
Wir waren neugierig, wie Euer Wohnungskater dazu kam, Vater zu werden??
War die Katzendame zu Besuch?
Ist er ausgebüxt?


Und Kinder und aufräumen?? Zwei Dinge die
nicht kompatibel sind. Damit mußt Du dich abfinden.
Genies überblicken das Chaos!:smile:

Ha Sorry Irrtum meinerseits !
Natürlich ausgebüxt eine Treppe tiefer,keiner hat´s gemerkt erst alls zum Abendbrot kein Bettler ankahm !😱
Und die Katzendame büxt schon mahl öfter aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
:wow: Nicht gut, aber passiert..

Wir die Dame mit dem lockeren Lebenswandel nach der
Geburt auch kastriert?! Ich hoffe doch!

Und Euer Katermann hat natürlich die Gunst der Stunde genutzt!:wow:

LG
 
Ha Sorry Irrtum meinerseits !
Natürlich ausgebüxt eine Treppe tiefer,keiner hat´s gemerkt erst alls zum Abendbrot kein Bettler ankahm !😱
Und die Katzendame büxt schon mahl öfter aus !

Schlauer Kater, der hat die Chance genutzt...

Dabei ist mir jetzt der Gedanke gekommen, dass das Pinkelproblem auch etwas mit der rolligen Katze zu tun haben könnte. Der riecht die Rolligkeit ja 10 Meilen gegen den Wind und dann muss er ja irgendwie reagieren. Könnte sein das es damit zusammenhängen könnte.

Sie sollte wirklich auch kastriert werden, sonst habt ihr zweimal jährlich dieses Problem. So ganz vergessen wird der Kater nicht, was diesen Duft betrifft.
 
Werbung:
:wow: Nicht gut, aber passiert..

Wir die Dame mit dem lockeren Lebenswandel nach der
Geburt auch kastriert?! Ich hoffe doch!

Und Euer Katermann hat natürlich die Gunst der Stunde genutzt!:wow:

LG

Ja die Besitzer von " Muffin "so heist die Dame, sind auch der Meinung
 
Ich tippe auf Markieren, das hat mein Kater vor der Kastration auch so gemacht - auf Gegenstände auf dem Boden gepinkelt. Nach der Kastration kam das nie wieder vor. Eine Blasenentzündung kann natürlich nicht ausgeschlossen werden.
 
Schlauer Kater, der hat die Chance genutzt...

Dabei ist mir jetzt der Gedanke gekommen, dass das Pinkelproblem auch etwas mit der rolligen Katze zu tun haben könnte. Der riecht die Rolligkeit ja 10 Meilen gegen den Wind und dann muss er ja irgendwie reagieren. Könnte sein das es damit zusammenhängen könnte.

Sie sollte wirklich auch kastriert werden, sonst habt ihr zweimal jährlich dieses Problem. So ganz vergessen wird der Kater nicht, was diesen Duft betrifft.
Ja auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen ,aber das müsste doch mit der Zeit wieder abklingen.
ist ja schon wieder 4 Wochen her.
 
Alles Palleti

Nun sind einige Jahre vergangen,ich habe mir einen zweiten Kater geholt!
Seitdem hat sich Ray sehr verändert,er hat einen Gefährten !
Ray und Stitch,beide sind kastriert,und sind unzertrennliche Freunde geworden,wenn man sie trennen würde denke ich würden sie vor Sehnsucht bestimmt sterben!
Wenn einer von beiden ausser Sichtweite ist ruft ihn der andere mit lautem Gemautze!
Nun habe ich in der Zeit gelernt sie zu verstehen,ich weiss was sie wollen wenn sie rumautzen !
Rumgepinkelt wird auch nicht mehr ,denke das war eine Phase die nach der Kastration verschwunden war
Die zwei sind schon eklig saubere Katzen !
Die beiden warten auf die frischen Toiletten (es sind zwei Toiletten vorhanden) sie warten solange sitzend davor bis diese frisch befüllt wurden,ist in eine Toilette schon benutzt gehen die da nicht mehr rein! Es darf kein GROSSES Geschäft
in den Toiletten sein!
Ray der ältere von beiden hat so wie es aussieht den Part des Elternteil bzw.des grossen Bruders übernommen und ihm die Manieren beigebracht!
Das schönste für mich ist das die beiden kerngesund und quitschfidel sind !

Ich danke Euch für die vielen Tips und Ratschläge !

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
28
Aufrufe
8K
fairydust
fairydust
A
Antworten
31
Aufrufe
1K
Lirumlarum
L
E
Antworten
19
Aufrufe
5K
eisfuchs
E
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben