Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi Andrea, ich habe nicht gedacht, daß man bei Euch Katzen abladen kann, eher so eine Art Katzenvermittlung. Aber das ist ja toll so. Ich bin an allem interessiert, was sich so in meiner Umgebung tut. Die ganzen Kretaleute sind alle in Süddeutschland und deshalb ist es auch so schwierig zu helfen.
Keine Pflegestellen und nix hier und deshalb können die den Fluhafen Hannover auch gar nicht nutzen. Ja, sowas könnte ich auch machen VK oder NK oder Flughafenabholung aber................... ich finde keine Pflegestellen.
Viel Spaß mit Euern Miezen.
LG Feli
Wir im THM Forum haben eine Extra Sparte dort. Nennt sich "Aktive Helfer"
Unterrubrig Fahrketten, Flugpatenschaften,...
Sowas fänd ich gut!
Hallo A.... Gabi 🙂
Freut mich, dass Ihr Eure Niki wiederhabt 🙂 Was war denn da los? Das mit dem Monti war schon im letzten Jahr. Aber das war so irre, dass ich mich immer noch so freu 🙂 Er war beinahe 400 km entfernt aus seiner Urlaubsunterbringung bei meiner Familie abgehauen. Im Mai entwischt und im September in seinem neuen Luxus-Zuhause (goldene Lichtschalter sag ich nur) wieder eingesammelt. Freu mich immer noch so, dass ich ihn wiedergefunden habe
Sagt mal, wo habt Ihr denn Eure Katzen wiedergefunden ???? Nach so langer Zeit, ich glaubs nicht!
Eigentlich kann doch jeder im Tierschutz helfen, oder?