Nina-AfT
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, doch seit einigen Wochen kämpfe ich mal wieder um die kleine Eileen und wie es aussieht muß ich Heute Abend einen schweren Weg gehen.
Es fing an das Eileen immer mal wieder Durchfall hatte, aber nie lange etc
Faktisch war das sie nie mehr als ein Normalgewicht aufwies.
Dann pullerte sie mir vor ca 3 Wochen immer in den Flur, also TA
Es wurde behandelt, brachte aber nicht richtig erfolg (dachten an eine Harngeschichte)
Bluttest ergab eine Bauchspeicheldrüsenentzündung - also Cortison
Selbiger & Urintest ergab zudem einen zu hohen Zuckergehalt (Diabetes?)
Ich habe mich quer duch ein Forum gelesen (ganz liebe Katzenmenschen dort)
Es besserte sich nichts und Eileen magerte extrem ab, dafür bekam sie einen Kugelbauch
Letzte Woche dann in der Tierklinik Blutuntersuchung, Ultraschall und Punktat (30ml abgezogen)
Nun liegt ein Zettel vor mir das die Ergebnisse da wären
Eileen hat Fip
Ich kanns mir nicht erklären, zumal ihre Mutter und ihr Bruder damalig negativ getestet wurden
Wie auch immer, ich habe ja viel mit Näschen zu tun, aber noch nie von einer Katze gehört die im Punktat positiv ist und nicht eingeschläfert werden mußte
Ich hänge sehr an Eileen, aber aus Egoismus soll sie nicht leiden
Glaubt mir, es fällt mir extrem schwer, denn sie drückt mir gerade ihre Pfoten ins Gesicht und Schnurrt (Haut und Knochen mit einem dickeren Bäuchleich... auch wenns nach den Flurosemid besser ist)
Wahrscheinlich gibts keinen Strohhalm mehr an den ich mich klammern kann oder?
Einen Termin habe ich für Heute Abend...
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, doch seit einigen Wochen kämpfe ich mal wieder um die kleine Eileen und wie es aussieht muß ich Heute Abend einen schweren Weg gehen.
Es fing an das Eileen immer mal wieder Durchfall hatte, aber nie lange etc
Faktisch war das sie nie mehr als ein Normalgewicht aufwies.
Dann pullerte sie mir vor ca 3 Wochen immer in den Flur, also TA
Es wurde behandelt, brachte aber nicht richtig erfolg (dachten an eine Harngeschichte)
Bluttest ergab eine Bauchspeicheldrüsenentzündung - also Cortison
Selbiger & Urintest ergab zudem einen zu hohen Zuckergehalt (Diabetes?)
Ich habe mich quer duch ein Forum gelesen (ganz liebe Katzenmenschen dort)
Es besserte sich nichts und Eileen magerte extrem ab, dafür bekam sie einen Kugelbauch
Letzte Woche dann in der Tierklinik Blutuntersuchung, Ultraschall und Punktat (30ml abgezogen)
Nun liegt ein Zettel vor mir das die Ergebnisse da wären
Eileen hat Fip
Ich kanns mir nicht erklären, zumal ihre Mutter und ihr Bruder damalig negativ getestet wurden
Wie auch immer, ich habe ja viel mit Näschen zu tun, aber noch nie von einer Katze gehört die im Punktat positiv ist und nicht eingeschläfert werden mußte
Ich hänge sehr an Eileen, aber aus Egoismus soll sie nicht leiden
Glaubt mir, es fällt mir extrem schwer, denn sie drückt mir gerade ihre Pfoten ins Gesicht und Schnurrt (Haut und Knochen mit einem dickeren Bäuchleich... auch wenns nach den Flurosemid besser ist)
Wahrscheinlich gibts keinen Strohhalm mehr an den ich mich klammern kann oder?
Einen Termin habe ich für Heute Abend...