EILT!!!!!!! Nur noch 4 Tage / 19.05.,

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass so viele mitmachen! 🙂
 
A

Werbung

Unterschrieben😉
 
Hoffentlich bringt es was,ich kenne das halt von hier,bei unseren Jägern hier im Umkreis gilt ne vorgezogene Schonzeit für Füchse.
Aber das ist dann anscheinend nur in meiner Region hier und ist halt so ein Abkommen unter den Jägern hier.
 
Ich auch...🙂
 
Auch unterschrieben. Hoffentlich kommen noch mehr Unterschriften zusammen.
 
Hab auch unterschrieben.
Die ganzen Hobbyjäger sind mir eh suspekt. Wie kann man Freude an so
einem "Hobby" haben!
Außerdem finde ich es beängstigend, dass jeder mit dem entsprechenden Geldbeutel einen Jagdschein machen und sich im Wald austoben kann...:massaker:
 
Werbung:
Unterschrieben. Ich sehe so oft Füchse beim Ausreiten. Wunderbare Tiere
:pink-heart:
 
Danke an alle Mitzeichner! 🙂

Ich sehe so oft Füchse beim Ausreiten. Wunderbare Tiere
:pink-heart:

Ich freue mich auch immer, wenn ich mal einen beobachten kann. Leider viel zu selten. Nachts höre ich sie öfter im nahen Wald rufen, auch gestern Abend, als ich den Thread eröffnete.

Wie ist es beim Reiten? Lassen sie dich da näher heran oder flüchten sie auch schnell?
 
Hab auch unterschrieben.
Die ganzen Hobbyjäger sind mir eh suspekt. Wie kann man Freude an so
einem "Hobby" haben!
Außerdem finde ich es beängstigend, dass jeder mit dem entsprechenden Geldbeutel einen Jagdschein machen und sich im Wald austoben kann...:massaker:

Wie Recht du hast.
 
Wie ist es beim Reiten? Lassen sie dich da näher heran oder flüchten sie auch schnell?

Sie lassen einen definitiv näher heran. Wie allgemein viele Wildtiere. Rehe sind bei uns auch recht verbreitet. Sicher riechen sie mich und das Pferd...aber vielleicht durch die Hufe? Oder dass das Pferd einfach keine Gefahr für sie ist, da selbst Fluchttier?
Wenn ich mit dem Hund am Waldrand spazieren gehe, flüchten die Rehe schon in einigen hundert m Entfernung. Wenn ich mit dem Pferd reite kommt es mitunter sogar vor, dass man aufpassen muss im hohen Gras mit keinem zu kollidieren 😱

Ich reite meist gegen Abend aus (wegen schöner Sonne 😉) und da sehe ich "ihn" oft im Unterholz. Der muss dort irgendwo seinen Bau haben. Ich kann nicht sagen ob Männlein oder Weiblein 😳.

Grüße 🙂
 
Unterschrieben ,selbstverständlich ...unsere Partei schafft ja mit der AntiJagdAllianz zusammen . Da gibts gar keine Frage
 
Werbung:
Ich auch 🙂
 
Ich freue mich, dass hier doch so viele tierliebe Menschen sind, die ihre Unterschrift gerne für Füchse geben! 🙂

Sie lassen einen definitiv näher heran. Wie allgemein viele Wildtiere. Rehe sind bei uns auch recht verbreitet. Sicher riechen sie mich und das Pferd...aber vielleicht durch die Hufe? Oder dass das Pferd einfach keine Gefahr für sie ist, da selbst Fluchttier?
Wenn ich mit dem Hund am Waldrand spazieren gehe, flüchten die Rehe schon in einigen hundert m Entfernung. Wenn ich mit dem Pferd reite kommt es mitunter sogar vor, dass man aufpassen muss im hohen Gras mit keinem zu kollidieren 😱

Ich reite meist gegen Abend aus (wegen schöner Sonne 😉) und da sehe ich "ihn" oft im Unterholz. Der muss dort irgendwo seinen Bau haben. Ich kann nicht sagen ob Männlein oder Weiblein 😳.

Grüße 🙂

Danke für deine Erklärung! Die Frage hat mich nämlich schon lange immer mal wieder beschäftigt. Dann wünsche ich dir weiterhin viele schöne Begegungen mit dem Fuchs und passe immer gut auf die unaufmerksamen Rehe auf. 😉


Vielleicht möchte noch jemand mitmachen? Bis morgen ist noch Zeit.
 
erledigt. 🙂
 
Was sind das nur für Menschen. Bin immer fassungslos und traurig🙁
 
*schubs*
habe auch unterzeichnet :zufrieden:
 
Werbung:
Unterschrieben - ich finde Füchse toll und nützlich!

Genau! Sie sind nicht nur hübsch, sondern sind auch ausgezeichnete Mäusefänger. Außerdem erfüllen Füchse die Funktion der Gesundheitspolizei, weil sie auch Aasfresser sind und den Straßenmeistereien viel unangenehme Arbeit ersparen 😉
 
Ebenfalls erledigt. Wenn es was bringen würde, wäre das wirklich super.
(Leider neige ich zum Pessimismus 🙁 )
 
Jede Stimme zählt! 🙂
 
Danke für den Hinweis, habs unterzeichnet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
927
basco09
basco09
T
Antworten
46
Aufrufe
7K
Locco81
L
F
Antworten
16
Aufrufe
939
Flyiinghigh
F
Alea_
Antworten
7
Aufrufe
403
little-cat
L
NIN
Antworten
7
Aufrufe
2K
NIN
NIN

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben