Eilt! Wann Fressen nach Kastra?

• Themenstarter Themenstarter schnabeltier
  • Beginndatum Beginndatum
ich hatte auch so einen bammel-unser ist morgens kastriert worden(kater)mein mann meinte nur er wird dir das nie verzeihen.ich glaube ihm tat es mehr leid wie dem kater-männer halt:aetschbaetsch1:auf jeden fall ist er morgens um 9 uhr kastriert worden-ich habe ihn dann den ganzen tag im tragekorb an der badezimmerheizung stehen lassen-dort konnte er sich richtig ausschlafen-ich habe ihm um 18 uhr dann ein bisschen wasser und brühe angeboten-wasser hat er getrunken brühe nicht-danach ist er dann zum fressnapf hin und hat nach futter verlangt-ich habe ihm einen teelöffel gegeben-nachdem er gegessen hatte ist er sofort wieder in mein bett gegangen und hat bis morgens geschlafen.übrigens er hat mir dass mit dem entböllern verziehen😀😀😀😀😀

A

Werbung

Hallo ihr Lieben.....

Meine Mäuse sind wohlbehalten wieder da :smile:
Rambo hat es besser weggesteckt....aber es ist ja beim Kater auch der leichtere Eingriff.
Spiky ist noch ziemlich weggetreten....sie hat sich auch ein wenig übergeben, aber da habe ich ein wachsames Auge drauf.
Wir haben laut Tierärztin ziemliches Glück gehabt...Spiky hatte schon sehr geschwollene Eierstöcke, stand also kurz vor ihren ersten Rolligkeit oder war vielleicht schon mittendrin.
Zum Glück ist nichts passiert.
Morgen muss die Dame noch mal zur Wundkontrolle...aber das wird schon.
Nach Futter verlangen sie noch nicht. Sie ziehen es vor, ihren Rausch auszuschlafen. Ist bestimmt auch besser so. Morgen dürfen sie dann beide wieder zuschlagen, wenn ihnen danach ist *freu*

Danke fürs Daumen und Pfoten drücken :smile:

LG, Steffi