Ein Babymädchen sucht ein Zuhause - PLZ 917**

• Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
ein Franken-mietzchen

so süß:pink-heart:

leider bekomm ich mein verlobten nicht dazu noch eine dritte auf zu nehmen...:reallysad:

A

Werbung

Pimpi hat doch schon 12 Katzen und die anderen Tiere darf man auch nicht vergessen.
😳

...weiß ich doch 😉
aber die beiden zusammen waren so niedlich, vielleicht findet sich ja ein toller Platz für beide zusammen ... :smile:

Ich dank euch schön fürs schubsen ...:pink-heart:

Margit ..bin in Nemberch geboren ..ggg...:aetschbaetsch2:

Also 12 habe ich immo insgesamt....drum verändert sich ja meine Signa stänidg
FEST und für alle Ewigkeit hab ich 5 Innen ( Mika ,Lacy,Misha,Toulouse unds Bäääby)....und 3 Draussen Mikado Schiegelkatze und Campina ,die Mami der glorreichen 7( Toulouse etc) und eben das Mimmerli .

Es ist ja auch so ,dass ich sicher immer wieder Notfellchen hier hab ...ich kann sie nich alle behalten ..wobei Jimmy ...meine erste richtige Handaufzucht ist , .....das wird sehr sehr schwer..nich dran denken darf

Habt ihr schon Jimmys Video gesehn mit dem Mädi ??

UND DU HAST ERST 2 KATZEN ?????? SEH ICH DAS RICHTIG ????:aetschbaetsch1:

UND DU HAST ERST 2 KATZEN ?????? SEH ICH DAS RICHTIG ????:aetschbaetsch1:

...wenn es nach MIR ginge, wären es schon mehr. Leider habe ich meinen Mann mit diversen Projekten (Selbstbau-Kratzwand, Vernetzung Dachterasse, Fenstersicherung) in den letzten Monaten schon überbeansprucht und kann mir momentan keine Feinheiten mehr erlauben :reallysad:

Werbung:
Also, ich habs Video gestern gesehen und fands einfach nur schrecklich.......

schrecklich niedlich.:pink-heart:

2 Babymädchen und ein Bub suchen ein zuhause

ganz grau...10 1/2 Wochen
400_3936303565313866.jpg

grau weiss...10 1/2 Wochen
400_3434613437353935.jpg

Und Klein Jimmy 7 Wochen
400_3636366431336138.jpg

zu niedlich :pink-heart::pink-heart: und net mal weit weg

Aber geht net, Männe will zur Zeit noch nicht so richtig, außerdem hab ich hier zwei Racker, Mädel würde da eh nicht passen und falls doch noch einer dann altersmä?ig zwischen meinen Beiden 😳

Und wenn du denkst es geht nicht mehr .....ich krieg vor Freude schir keine Luft ,.aber es ist alles gut ...die beiden Mädels gehen zu einer wunderbaren Freundin von mir:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
na das ist schön 🙂 - Hauptsache, die machen auch so schicke Bildergeschichten wie Du :aetschbaetsch2:
Und für den süssesten aller Katzeriche hat sich noch keiner interessiert????

Neee ....für Jimmy hat noch sich noch keiner gemeldet ....😳....vielleicht ist das auch gut so ....

Pimpi, ich hätte am liebsten alle drei genommen, aber ich kann nicht wegen meiner Einzelgängerin hier.

Solange ich vollerwerbstätig bin, traue ich mir mit meiner Madame keine Zusammenführung zu.

Werbung:
Ich bin unschuldig ....*pfeif* ...als ich heulend vor dem PC sass und die Pn meiner Freundin lass ,kam dermeinige dazu ..auch gleich ganz rührig und meinte dann bleibt halt Jimmy erstmal bis zuletzt ....
Später dann kam Sidney mal singend " Der Papi hats erlaubt..." ...( wobeis bei uns eigentlich kein " Erlauben" in dem Sinn gibt ...denn wir verbieten uns nix ..wir reden drüber und entscheiden zusammen)
Tja ...Dachboden weiter ausbauen für die Zipfels .....😉

Seidenweich ..das is lieb ..🙂)

Ach, ich finds aber echt süß von deiner anderen Hälfte🙂

Denke er kann dich nicht leiden sehen. 😉

Sichs gut gehen lassen..
400_6438386365636663.jpg

400_3338633739636163.jpg

omg wie süß
meine freundin höre ich jetzt schon schreien "nein, du nimmst nicht noch eine katze dauerhaft bei dir auf"
aber die ist zum verlieben
sollte mir hier foto-schau-verbot erteilen

Kann unter Glücklich gelöst verschubst werden :pink-heart: