F
Feather91
Neuer Benutzer
Hallo alle miteinander ich habe noch nie in einem forum geschrieben und hoffe ihr könnt mir nun weiter helfen, wir mein Mann und ich haben einen Kater Bauernhof Katze, die er gefunden hat und aufgenommen hat sie ist nun 1 jahr alt freigänger mehr draußen als drinnen, nun zum eigentlichen problem dass ich unter einer allergie ihm gegenüber leide und wir nun am überlegen sind ihn weg zu geben da mein Mann auch nicht möchte dass ich immer Tabletten nehmen muss, dass 2te problem ist folgendes dass wir haben dass dieser Kater überhaupt nicht hört er zerstört möbel Gardinen und hat auch schon die komplette Essgruppe Küchen Stühle zerstört zerfleddert dass selbe Thema im Büro an denn lederstühlen oder die Couch im Wohnzimmer darf er nicht sofort raus fängt er an Sachen runter zu werfen wie meine Vasen, es war sogar schon mal der Fall dass er nachts um 3 aus dem Haus will und vor der Schlafzimmertür sitzt und so laut jault dass wir nicht mehr schlafen können und ihn raus lassen müssen sonst randaliert er. Wir habn uns nun ein haus gekauft und wollen uns komplett neu einrichten es steht leider an einer Hauptstraße, nun wissen wir nicht was wir tun sollen mein mann liebt die katze aber sind am überlegen ihn nun abzugeben vielleicht hat ja einer einen lieben Rat vielen dank im voraus.