Ein Charmeur zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist ein "Abgabetier" daher denke ich, dass das Alter mit 2009 schon passt. Aber ich weiß natürlich nicht, wo der Vorbesitzer sie her hatte.

Eddy geht es total gut.

Ava ist schon 3, die Zeit rennt...

Schön von dir zu lesen, wie geht es euch?
Ich hab mir immer vorgenommen hier mal wieder aktiver zu sein. Aber es will nicht so recht klappen

A

Werbung

Ach, wie schön, dass es Eddie auch gut geht! Ja, das letzte Mal hatte ich von Euch gelesen (und Bilder gesehen), als sie noch ein Baby war. Jetzt spricht und läuft sie sicher schon, ist sogar in der ersten Trotzphase … ich wünsche Euch gute Nerven dafür!
:pink-heart:

Mach Dir keinen Kopf, mit einem Kind hat man andere Prioritäten. Ich bin auch inzwischen deutlich weniger hier, es gibt noch ein paar, die nur hier im Forum sind, daher schaue ich rein. Die meisten, die man so kennt, sind inzwischen hier: Das Grüne, inklusive mir. Kannst uns ja mal besuchen kommen, wenn Du magst. 😉

Uns geht es soweit ganz gut, Maus und Rana werden nie dicke Freundinnen, aber was mich freut ist, dass sie immer zusammenhalten, wenn es einen "gemeinsamen Feind" gibt, wie Bauarbeits-Lärm vorm Haus und so. 😊 Ansonsten ist bei uns gottseidank sehr viel neue Normalität eingezogen. Also bis auf Kleinigkeiten alles bestens.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben