So, dann will ich doch mal den Thread aus der Versenkung holen
Unseren Dreien geht es weiterhin gut und es ist ein nettes und friedliches Miteinander.
Seit 5 Wochen wohnt eine kleine Prinzessin bei uns. Allerdings hat sie "nur" 2 Beine und eine süße Stupsnase, hört auf den Namen Ava Elise und ist unser ganzer Stolz.
Ich hab mir im Vorfeld große Sorgen gemacht, besonders um Mü, sie ist und bleibt ja einfach ein Angsthase.
Als wir mit der Kleinen aus dem Krankenhaus kamen wollte sich Loki direkt mit in den MaxiCosi legen, Eddy hat freundlich geschnüffelt und ist weg gegangen und Mü hat sich versteckt, weil unser Nachbar mit in der Wohnung war (er hat uns abgeholt)
Eddy und Mü hatten in den ersten Tagen Probleme wenn die Kleine geweint hat, man muss dazu sagen, dass Ava sehr stimmgewaltig ist und richtig kreischt wenn sie in Rage ist. Die Beiden haben sich einfach in einen anderen Raum verpieselt.
Loki stört das nicht die Bohne, bei ihr muss ich ein bisschen aufpassen, sie latscht auch einfach so über das Kind drüber.
Eddy und Mü sind mittlerweile auch tiefenentspannt. Beide verhalten sich wie immer, alle drei haben das Kind ausgiebig beschnüffelt und Loki hat auch schon die erste Haarwäsche vorgenommen.
Ich will mal sagen: Eine kurze, problemlose Zusammenführung. Ohne Gittertür
Habe ich eigentlich mal von Müs neuer Taktik berichtet wenn es an der Tür klingelt?
Die Wohnungstür ist direkt gegenüber vom Schlafzimmer. Da das Müs Rückzugsort ist, setzt sie sich wenn es klingelt in den Türrahmen und wartet ab wer kommt. Dann entscheidet sie, ob sie ins Schlafzimmer geht oder nicht. Mittlerweile hat sie noch ein paar Lieblingsmenschen außer uns. Bei meinem Schwager zum Beispiel kommt sie sofort angetrabt wenn er ruft