Ein Charmeur zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Das mit der selbstgemachten extrabreiten Fensterbank ist ja eine tolle Idee! 🙂 Muss ich mir für den nächsten Umzug merken. *notier*

A

Werbung

Ich hab gelernt mit Draufsitzfensterbänken verhält es sich wie mit Katzenklos... Anzahl der Katzen plus eins...
Damit gesichert ist, dass für die Dosine auch noch ein Plätzchen frei ist....

Seien wir ehrlich: Du hast das Zimmer doch extra mutzelgerecht umgebaut, oder? 😉 😀
Sehr schön, wie sie sich wohlfühlen, in ... *hust* Deinem ... Zimmer. :stumm:

Ich hab gelernt mit Draufsitzfensterbänken verhält es sich wie mit Katzenklos... Anzahl der Katzen plus eins...
Damit gesichert ist, dass für die Dosine auch noch ein Plätzchen frei ist....

Du gehst aufs Katzenklo ?
tb46782_scratch_girl.gif
😀

Werbung:
Ein Platz auf der Fensterbank ihr Trullertrienen!
Obwohl ich neulich ernsthaft über die Nutzung des Katzenklos nachgedacht habe, als mein Mann das Bad ewig lang blockierte 🙄

Seien wir ehrlich: Du hast das Zimmer doch extra mutzelgerecht umgebaut, oder? 😉 😀
Sehr schön, wie sie sich wohlfühlen, in ... *hust* Deinem ... Zimmer. :stumm:

natürlich ist es extra mutzelgerecht :pink-heart:
vor allem ist dieser Raum hööööööchst interessant, weil ja die Tür zu war als er noch mit Gerümpel voll stand 😀
Das ist ja quasi eine komplett neue Welt!

Eddy ist ein unromantischer Küsser...
Mit offenen Augen 🙄
25119882he.jpg

Süß. Braucht er auch nicht , bei so einer Hübschen.😀:pink-heart:

Werbung:
Ich wette, er wurde nur überrumpelt, deshalb die offenen Augen! :pink-heart:
So ein Charmeur! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

So, dann will ich doch mal den Thread aus der Versenkung holen :pink-heart:
Unseren Dreien geht es weiterhin gut und es ist ein nettes und friedliches Miteinander.

Seit 5 Wochen wohnt eine kleine Prinzessin bei uns. Allerdings hat sie "nur" 2 Beine und eine süße Stupsnase, hört auf den Namen Ava Elise und ist unser ganzer Stolz.

Ich hab mir im Vorfeld große Sorgen gemacht, besonders um Mü, sie ist und bleibt ja einfach ein Angsthase.

Als wir mit der Kleinen aus dem Krankenhaus kamen wollte sich Loki direkt mit in den MaxiCosi legen, Eddy hat freundlich geschnüffelt und ist weg gegangen und Mü hat sich versteckt, weil unser Nachbar mit in der Wohnung war (er hat uns abgeholt)

Eddy und Mü hatten in den ersten Tagen Probleme wenn die Kleine geweint hat, man muss dazu sagen, dass Ava sehr stimmgewaltig ist und richtig kreischt wenn sie in Rage ist. Die Beiden haben sich einfach in einen anderen Raum verpieselt.
Loki stört das nicht die Bohne, bei ihr muss ich ein bisschen aufpassen, sie latscht auch einfach so über das Kind drüber.
Eddy und Mü sind mittlerweile auch tiefenentspannt. Beide verhalten sich wie immer, alle drei haben das Kind ausgiebig beschnüffelt und Loki hat auch schon die erste Haarwäsche vorgenommen.
Ich will mal sagen: Eine kurze, problemlose Zusammenführung. Ohne Gittertür :muhaha::aetschbaetsch1:

Habe ich eigentlich mal von Müs neuer Taktik berichtet wenn es an der Tür klingelt?
Die Wohnungstür ist direkt gegenüber vom Schlafzimmer. Da das Müs Rückzugsort ist, setzt sie sich wenn es klingelt in den Türrahmen und wartet ab wer kommt. Dann entscheidet sie, ob sie ins Schlafzimmer geht oder nicht. Mittlerweile hat sie noch ein paar Lieblingsmenschen außer uns. Bei meinem Schwager zum Beispiel kommt sie sofort angetrabt wenn er ruft :pink-heart:

Ohhhhhhhh, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, einen wunderschönen Namen hat eure Tochter. :pink-heart:
Und ich freue mich wie ein Schnitzel, dass gerade das Mü-teilchen sich so wunderbar entwickelt hat und nun sogar mit einem kleinen, Zweibeiner klarkommt 🙂

Dann geniesst das Zusammensein und seid soooooo stolz auf euch, dass ihr alles soweit gut gemeistert habt. Katzen, wie Nachwuchs. *hachfreu*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und herzlich willkommen, Ava Elise!
Sehr schön, wenn die Fellingers gut mit dem Nachwuchs zurecht kommen.

Also, ein paar neue Bilder dann und wann würden übrigens nicht schaden ... *hüstel*. Ich weiß bald nicht mehr, wie sie aussehen.

Entschuldige bitte, dass ich gar nicht mehr geantwortet habe. Unsere Tage vergehen wie im Flug. Bald setze ich ich mich mal wieder hin und lade Fotos hoch. Ich muss gestehen, dass ich das an diesem Forum eeeecht nervig finde.
Also: bald mehr Fotos. Eins möchte ich euch zeigen. Allerdings "verherzt" mein Mann und ich haben entschieden, dass wir keine Fotos von Ava veröffentlichen wollen.
Aber unsere liebe, mutige Mü, die zeige ich euch. (Zumindest ein Stückchen von ihr)
30233730wp.jpg

Werbung:
Ja, mit einem frischen Erdenbürger hat man andere Dinge im Kopf! Aber schön, dass Mü so mutig ist!
Neue Bilder fände ich schon schön!

Sehr mutig die Kleine :pink-heart:

Schaut mal, Mü ist mittlerweile so mutig, dass unsere Tochter sie streicheln darf ❤
38956596ty.jpg

Ansonsten geht's uns eigentlich allen ganz gut.

Loki ist ziemlich vogelig geworden. Putzt sich schlecht. Sie hatte ja schon immer Probleme mit den Augen und braunen Schmodder in den Augenwinkeln. Den putzt sie sich zuverlässig weg. Allerdings leckt sie sich danach die Pfoten nicht anständig und das weiße Fell ist an den Stellen ganz braun 🤐
Manchmal bleibt sie nicht lang genug auf dem Klo und verliert einen letzten Rest Kot auf dem Boden.
Sie ist ja "erst" 11 aber ich denke manchmal, die Krebserkrankung hat sie deutlich altern lassen.
Unsere Tochter sagt immer "unsere alte Dame"

:muhaha:Wie schön von Euch zu hören! 😍

Ich habe schon oft an Euch gedacht und mich gefragt, wie es Euch und den Mutzels wohl geht. Dass Mü so mutig geworden ist - superschön! Und Euer Töchterchen ist auch schon ganz schön gewachsen … wie doch die Zeit vergeht.

Dass Loki so "tüddelig" geworden ist, tut mir leid. Vielleicht ist sie ja auch viel älter, als damals geschätzt, oder weiß man das sicher? Und wie geht es Eddie?

Bitte gib den Mutzels liebe Knuddler von mir! :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben