Ein Charmeur zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Nicht schlimm 😉 ich glaube übrigens, du bist die einzige die noch mitliest 😉
Chihihi

A

Werbung

Das glaube ich nicht, aber die Einzige, die noch wagt zu raten. Es gibt doch so selten Bilder, dass man sich kaum mehr erinnert ... *unschuldigpfeif*

😀

Ich liebe Deine Drei und darum lösche ich auch dieses Abo nicht. Ich muss immer noch an das Bild denken, wo sich Mü von unterm Bett ein Dreamy, das neben dem Bett auf dem Boden lag, mit langer Pfote geangelt hat. Das war so herzergreifend! Und ohne Dich hätten wir kein 2. süßes Mädchen bei uns! :pink-heart:

Ich lese und ich hätte sogar auf rechts Mädel getippt, weil sieht sehr mädchenhaft aus das Gesichtchen. Aber ich lese hier und bei Elin und bei den könglichen Hoheiten meist nur mit und schreib gaaaanz selten *g*

Elin, meinst du das hier:
23013079uc.jpg

Das hab ich auch erst neulich noch angeschaut und hab eine Gänsehaut bekommen

Hier ich lese auch brav mit 🙂
Und ja das Foto von Mü (oder eher ihrer Pfote) macht wirklich Gänsehaut... ich bin so froh, dass die Kleine bei euch gelandet ist. Sie hat sich so toll entwickelt :pink-heart:

Ja, kaum zu glauben, dass Mü sich so entwickelt hat. :pink-heart:
Die süße Maus.

Wie geht es eigentlich Loki? Sie ist doch letztes Jahr an Krebs operiert worden?

Werbung:
Loki ist (klopf auf Holz) fit, bis auf die immer wiederkehrenden Hals und Augenentzündungen...
Ein Glück!!! :pink-heart:

Das ist schön! Möge es so bleiben!
*auchaufholzklopf*

Mü benutzt immer noch eine Pfote um an Snacks zu kommen 😉 allerdings deutlich anders :pink-heart:
die dämliche Säuseltonlage ist zu ignorieren 😉 Schinkenmädchen
Mü liebt Schinken und ich fürchte ich hab sie verzogen 😉 Sobald wir am Esstisch sitzen kommt die Puppe angerannt und versucht zum Teil sogar Sachen vom Tisch zu angeln... Und sie ist so putzig dabei, dass man ihr nicht mal böse sein kann 😀
Loki hat mittlerweile gelernt, dass genug für alle da ist und dass man nicht wie ein Rammbock auf jeden losgehen muss, dem ein Leckerchen angeboten wird...

Gibst Du es bitte nochmals frei? Ich bekomme den Hinweis, das Video sei privat.
Das muss ich sehen! :pink-heart:

Hier nochmal das Video
jetzt müsste es eigentlich gehen!
Danke Elin, für den Hinweis!

Werbung:
Die ist ja supersüß! :pink-heart:
Hach, ist das schön! Männe hätte sie auch nicht mehr wiedererkannt!

Sie ist auch nicht mehr wieder zu erkennen.
Sie ist einfach eine ganz normale Katze geworden..
hier nochmal eine Erinnerung aus vergangenen Tagen:

das war das erste Foto von Mü, was ich gemacht habe:
23031245yx.jpg

Lässt sich Mü eigentlich inzwischen hochnehmen? Hat sie ihre anfängliche Scheu ganz abgelegt, oder merkst Du noch etwas davon?

Aber auf gar keinen Fall lässt sie sich hochheben. Wo kämen wir denn da hin!
Sie ist schreckhaft bei äußeren Reizen. Und eben sehr vorsichtig bei allem was ihr nicht geheuer ist. Aber insgesamt ist sie ne entspannte Schnarchnase

Ah, okay ... hätte mich auch gewundert, aber hey, ich hätte das Euch gegönnt, dass Mü total auftaut. Dann sind Mü und Rana sich ganz ähnlich. :pink-heart:

Werbung:
Danke für das Video. Es ist schön Mü so entspannt zu sehen.

Hoffe das ich demnächst mal etwas mehr Zeit habe um mal in Bielefeld vorbeizuschauen.

Meine liebe Mü,
heute vor 3 Jahren bist du zu uns gezogen, verhuscht und ängstlich, die unsichtbare Katze unter dem Bett... Es hat lange gedauert, bis du uns vertrauen konntest und bis Loki und du Freunde geworden seid.
Heute ist es die große Liebe und mit Eddy hast du einen tollen Raufkumpel dazu bekommen.
Von ausgewählten "Fremden" lässt du dich mittlerweile sogar streicheln 🙂
Wir hätten dich auch geliebt, wenn du die unsichtbare Katze unter dem Bett geblieben wärst, aber dich so entspannt auf dem Kratzbaum liegen zu sehen ist ein Traum und wunder, wunderschön!
Ich hoffe, dass wir noch unendlich viele Jahre zusammen haben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
23950898xa.jpg

Sooo lang schon? Òó wow

:pink-heart:
Und von mir ein riesengrosses Dankeschön an euch, dass ihr Mü aufgenommen habt und ihr ein so tolles zu Hause seid. Sie ist so wunderbar aufgeblüht bei euch und keine Fauch-Spucki mehr.
Ich freu mich immer von euch zu lesen 🙂

Grüsse
neko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben