Ein Charmeur zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Hihihi!

Nagut. Wenn das das Einzige ist, was verboten ist ... perfekt.

A

Werbung

Hach jaaa, das Mü-Teilchen :pink-heart:

Sie ist ja wirklich viel viel vorsichtiger und ängstlicher, als ihr Bruder Bo. Aber sie wird sich noch weiter entwickeln bei euch, da bin ich mir ganz sicher 🙂

Wuschel die 3 ganz lieb von mir.

neko

Na dann mal noch mehr Nachschub:

Mü begutachtet ein Ostergeschenk, gemalt von einer Forine anlässlich der Osterwichtelei 🙂 (Meine drei von nem Foto abgemalt :wow:)
21790638ot.jpg

Müder Kater wartet geduldig, bis ich mit meiner Arbeit am Schreibtisch fertig bin
21790681sw.jpg

Loki und Eddy als Wärmflasche während meines Grippalen Infekts
21790695fd.jpg

Müdes Häschen
21790709vx.jpg

Ich sitz hier nur so rum...
21790820sl.jpg

:pink-heart:

besonders die wärmflaschen habens mir angetan.

und das schlafarbeitstierchen.

und die kunstkennerin.

und das häschen.

und auch der unschuldige stubenhocker

:grin:

So schöne Fotos! :pink-heart:
Ich hatte schon ganz vergessen, wie süß Loki ist, wie sehr sich Mü gemacht hat und wie schmusig Eddy ist. Deine Drei sind so etwas von goldig! Und ich finde es so toll, wie sie sich verstehen. :pink-heart:

Werbung:
Schön von euch zu lesen.

Ehemalige Pflegis (Mü) sind ja immer besonders interessant.

grüssle von Tanja

Hallo Tanja 🙂
schön von dir zu lesen, wie geht es euch? Spinnerte Grüße!
Es ist von Tag zu Tag eine wahre Wonne mit Mü! Sie hat sich so gut gemacht. Und sie macht weiterhin immer wieder kleine Fortschritte :pink-heart:
Ich würd die drei für kein Geld der Welt eintauschen wollen!

Schön, mal wieder von euch zu lesen und Deine Drei zu sehen!
Und es freut mich sehr, dass es ihnen so gut geht und sie sich so gut verstehen. Scheint ja auch so, als wenn auch nach längerem Zusammenleben immer noch kleine Entwicklungsschritte passieren. Echt spannend!

Ja Sabsi, hier passieren immer noch Fortschritte 🙂
Es ist immer wieder herrlich die drei zusammen zu sehen... ich würde niemanden jemals wieder her geben 💞

während ich mich am Wochenende mit Terminen überschlagen habe, haben sich die Damen und der Herr ein gemütliches Wochenende gemacht :pink-heart:
22169245ol.jpg

hier sind Frühlingsgefühle angesagt...
Alle drei sind meeeega früh wach und hüpfen auf mir rum und fressen mir die Haare vom Kopf

Werbung:
alles gut also 😀

alles bestens 🙂
so wie es sein soll die Herrschaften ruhen und das Fußvolk knechtet :muhaha:

Ich habe schon so lange keine Bilder mehr von den Süßen gesehen, dass ich schon nicht mehr weiß, wer von den Mutzels wer ist, menno! 😉

Die sind so goldig, die Drei! :pink-heart:

Elin, Eddy liegt oben. Loki links, Mü rechts 🙂

Ah, der Pascha liegt oben! Das hätte ich doch eigentlich wissen müssen. :pink-heart:

Werbung:
Na aber klar. Der lässt sich doch von den Hühnern nicht aufm Kopf rumtanzen 😉

Kratzbaum die zweite....

Platz ist in der kleinsten Hütte...
nicht dass jemand denkt wir hätten noch eine Katze aufgenommen - neijen.
Platz genug auf dem Kratzbaum wäre allerdings.
Eddy und Loki ganz oben, Mü unten. Bliebe noch die Plattform, die Kratztonne (drauf und drinnen)
22247853gl.jpg

macht noch locker Platz für mindestens 5 weitere Katzen :grin:
ich musste allerdings neulich meinen Mann (wir erinnern uns: "ich will niemals Katzen haben, wenn überhaupt einen Hund *zeter*") davon abhalten 2 weitere Fellnasen anzuschleppen....

Oh weh oh weh...
Der arme Eddy hatte heute "Wetter" 🙁
Ich hab mir die letzten Tage große Gedanken um die Herrschaften gemacht. Alle haben das Wetter gut weggesteckt.
Heute war es merklich kühler und hat geregnet. Ich hab mir nix wildes gedacht, kam von der Arbeit nach hause und: Der arme Eddy empfing mich hechelnd mit weit aufgerissenen Augen :reallysad: in der Wohnung war es mega stickig und feuchtwarm.
Er wurde daraufhin mit kühlen Tüchern versorgt und hat Leckerchen aus ner Schüssel mit Wasser geschlabbert...
Der Depp säuft ja auch nie... Ich mache schon immer Wasser mit übers Futter vor allem wenn es so heiß ist.
Heute morgen hab ich es allerdings verpeilt (morgens um halb 6 funktioniert mein Hirn noch nicht so ganz)....
Jetzt geht es ihm wieder gut. - Ein Glück!
Die Damen stecken alles blendend weg!
Welch ein Schreck!

oh, armer schatz. gut, dass eddy das jetzt überstanden hat. ich hoffe, jetzt kannst du gut frische luft in die wohnung bekommen 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben