Ein Charmeur zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
oh ja, es hat nochmal gewittert und ist jetzt auch in der Wohnung deutlich kühler. Eddy geht schon wieder seinen gewohnten Katergeschäften nach! (Die drei "Sch" im Leben meines Katers: Schlafen, Schmusen, Scheißebauen)
ich verdaue den Schreck so langsam!
Loki die treue Seele ist keinen Meter von seiner Seite gewichen als es ihm schlecht ging.
Mü war es ungeheuer. Sie stiefelte mit Flaschenbürste durch die Bude, hat sich aber auch wieder beruhigt.

A

Werbung

:omg: die drei "sch" , - gut, wenn das wieder läuft :zufrieden:

Oh Gott, der arme Eddy! Schön, dass Deine Gegenmaßnahmen sofort gegriffen haben.
Gib den drei Süßen bitte mal ganz dicke Knutscher von mir! :pink-heart:

Ein Gewitter könnten wir hier auch gebrauchen, es ist noch über 30 Grad hier.

heute morgen ist es nahezu frisch 😉
allen gehts gut! uff!

Schreck am Abend...

gestern Abend ist mir sowas von das Herz in die Hose gerutscht....
wir saßen vorm Fernseher und ich habe mich zwar gewundert, warum keine Katze zum Kuscheln kommt, hab mir aber nix weiter dabei gedacht und schob es auf die Hitze.

Als ich ins Bett wollte hab ich mit Entsetzen festgestellt, dass die Wohnungstür offen stand. Vermutlich hat mein Mann sie nicht richtig zugezogen als er Feierabend hatte.

ALLE DREI (!!!!!!) tummelten sich im Treppenhaus. Bei weitgeöffneten Fenstern :wow::wow::wow:
Mü und Loki haben direkt Fersengeld gegeben und sind rein geflitzt.
Ich hab dann mit ner Dreamies Tüte geraschelt und der Kater kam auch direkt angerast.. Uff, so ein Glück! Da war ich wieder wach. :reallysad:

😱 das braucht man, kurz vorm zubettgehen 🙄

gsd. ist es glimpflich abgelaufen. mann mann mann

Werbung:
das braucht wirklich niemand....
so ein Schreck 😱😱😱

Bist du jetzt auch so paranoid und guckst dauernd, ob die TÜr auch wirklich zu ist?

War bei uns so .. Sohnemann hat die Tür nicht richtig zugemacht, als er von der Schule kam .. Pina und Hexe spazierten (zum Glück mit geschlossenen Fenstern) im Treppenhaus.. unser Nachbar sagte dann "na du hübsche, willst zu unserem" und ich dacht "hö? Mit wem redet der .." (mir war klar das er mit "unserem" seinen Kater meinte).. tja, da fiel mir dann auf, dass meine Katzen schon lang nicht mehr gemeckert haben .. das waren gute 2,5 Std seit Sohnemanns heimkehr..
Seit dem überprüf ich immer, wenn jmd heimkommt, ob die Tür zu ist -.- Ich kann da gar nicht anders..

natürlich MUSS ich das jetzt immer kontrollieren :dead:

Gut, dann bin ich nicht die einzig verrückte *g*

Oh mann, sehr unwitzig! :massaker:

Maus ist uns schon zwei Mal ins Treppenhaus entwischt. Manchmal springt die Wohnungstür nicht richtig ins Schloss, und unsere Ausbrecherin bekommt dann die Tür auf. Zum Glück zieht es sie immer nach oben, das heißt nicht zur Haustür, von der aus es vielleicht 3 Meter bis zur Straße sind (der Horror!). Dann bleibt sie vor der Wohnungstür des Nachbars vom Dachgeschoss sitzen und schreit jämmerlich, und dann wird sie von da oben "abgepfückt" und reingebracht.

Schön, dass den Dreien nichts passiert ist!

Gib den Süßen bitte sanfte Schmatzer von mir.

Werbung:
Küsse ordnungsgemäß verteilt!
Eddy zieht es auch nach oben...
Aber auch da war das Fenster weit geöffnet...
Ich war nur sehr verwundert, dass Mü mitgeht. Aber mit den anderen an ihrer Seite ist sie seeeehr mutig.:pink-heart:

22913323yt.jpg

Meine drei Aasgeier... Es gibt Hühnersuppe....
Man steht/liegt parat falls eeeeeeventuell das Huhn gedenkt aus dem Topf zu hüpfen :muhaha:

Die Fellgeieritis!
Die kennen wir hier auch! 😀

Die drei scheinen sich ja prächtig zu verstehen ... einfach schön! :pink-heart:

In Fressgier vereint 😉
Sie verstehen sich schon wirklich gut. Außer wenn Loki hungrig ist ^^

Das kenne ich. Ich bin auch unausstehlich, wenn ich richtig Hunger habe. 😀

Werbung:
Synchron aus dem Fenstergucken
23006647bj.jpg

Und, wer ist wer?

Ein schönes harmonisches Bild! :pink-heart:
Ich vermute links Mü und rechts Eddy.

Ein schönes harmonisches Bild! :pink-heart:
Ich vermute links Mü und rechts Eddy.

chihihi es ist genau anders rum!
Eddy (zu erkennen am weißen Schnabel) sitzt links und Mü rechts!
Es ist insgesamt alles sehr sehr ruhig und friedlich hier!
Eddy will nur nicht kuscheln mit den Damen. Er kuschelt lieber mit uns.
Ansonsten alles paletti 😉

Ach je ... setzen, 6! :omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben