Ein Charmeur zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Hihihi, zu süß!
Aber stimmt, wenn man sie nun beide von vorne oder beide von hinten sehen würde, hätte man einen Ansatzpunkt. Schon allein zu wissen, dass Mü ganz ohne weiße Stellen ist (außer am Schnütelchen das bisschen), ist hilfreich. Weiße Socken = Eddy, so einfach ist das. 😀

Beim Test mit dem 3-er-Bild hätte ich richtig geraten!

A

Werbung

Uff den ganzen Tag war ich unterwegs, erst arbeiten, dann mit meinem Patenkind im Tierpark, damit der große Bruder in Ruhe Kindergeburtstag feiern konnten.

Eddy hat gerade eine große Portion Thunfisch verdrückt, hat dann seine neue Spielzeugmaus durch die Wohnung geworfen und bewacht sie nun :pink-heart:
Happy Birthday mein Herzenskater!

Herzlichen Glückwunsch, Eddy!
Ich wünsche Dir viele schöne und gesunde Jahre mit Deiner Familie, und natürlich viel Leckerli! An Deiner Stelle würde ich Dosine heute um eine Schinkenstraße bitten. 😀
*duckundwech*

Eddy mag keinen Schinken. Loki auch nicht.
Mü wäre die erste auf dem Schinkenstrassenstrich. 😉

Puh. Heute merke ich meine Achillessehne wieder. grumpf.

Oh mann, fühl Dich gedrückt! Das muss doch auch mal besser werden.
Wir nehmen die Filetbites, die mögen beide.

Model Mü :pink-heart:
19120314el.jpg

Eddy und Loki haben heute Nacht beide auf meinen Beinen gelegen, als Loki sich heute morgen an Eddy kuscheln wollte hat er ihr ein paar gedonnert. Er traut dem Frieden nicht immer.
Mü hält sich da raus. Schmust mit Loki, spielt mit Eddy (Loki spielt gar nicht 😕 NIE vielleicht mal 2-3 Minuten Angeljagen... aber dann muss auch gut sein...)

Werbung:
Hier ist heute Schlaftag, nur Eddy stromert durch die Wohnung und sucht Dinge zum runterwerfen...
19122219ts.jpg

19122229dg.jpg

So schöne Bilder.

Freue mich immer, das es Mü bei euch so gut geht.

Wie geht es der süßen Loki denn zur Zeit so?

Lieb dass du fragst!

Loki geht es im Moment ganz gut!
Der Knubbel ist von allein weg gegangen und war somit wohl wirklich nur von den Spritzen.

Sie hatte Probleme mit Kinnakne (diese Katze nimmt auch wirklich alles mit)
nun wische ich ihr zwischendurch mal den "Schnabel" ab und alles ist gut!

Neu Knubbel haben wir nicht gefunden. Das Stimmchen erfreut sich bester Gesundheit und die Augen sind wie eh und je immer etwas schmierig. Die Tierheim Mitarbeiter haben damals die Vermutung geäußert, dass irgendwann mal ein Perser mit "im Spiel" war. Sie hat eine ziemlich kurze Schnauze und somit ein relativ plattes Gesicht. Im Tierheim hatte sie damals auch schon Probleme mit den Augen und musste behandelt werden.
Insgesamt wollen wir uns aber nicht beklagen und gehen sorgenfrei durchs Leben :pink-heart:

Das klingt doch ganz gut. Vielleicht erholt sich ihr Gesamtsystem noch ein bisschen, sodass sie weniger anfällig wird mit der Zeit.

Knutsch mal alle drei von mir! :pink-heart:

Werbung:
Mein Geburtstagsgeschenk:
Taube Beine und umringelte Schwänze ❤️
Loki und Eddy
19278701uo.jpg

Na, dann mal herzlichen Glüchwunsch 🙂 - in beiderlei Hinsicht 😉.

Oh, Du hast Geburtstag?

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Ein sehr schönes Gewirr hast Du da. Ich hoffe, Du weißt auch, wie man den Knoten an Füßelchen und Schwänzchen wieder zurücksortiert. 😀

Ich hab ja schon ewig nix mehr geschrieben....
Hier ist alles bestens 🙂
Loki Hat ihre stinkstiefekigkeit gegenüber Eddy abgelegt. Sie schlafen Po an Po, geben sich Nasenküsschen und heute morgen hat Eddy Loki zart über den Kopf geschleckt.
Mü und Eddy spielen zusammen.
Neue Dinge werden gemeinsam erkundigt:

21774237ps.jpg

Wie schön, von euch zu hören 🙂! Das Bild spricht Bände...schön, dass die Bande sich versteht.

Werbung:
Es ist wirklich toll! Alle ergänzen sich prima! Mü hat endlich jemanden zum Spielen 🙂
Loki spielt gar nicht. Eddy und Mü rennen durch die Wohnung... Voreinander her, hintereinander weg. Immer abwechselnd. 😉 Kämpfe gibts nur ganz selten. Und man muss sagen, Eddy kämpft wie ein Mädchen. Auf die Hinterbeine stellen und mit den Vorderbeinen wedeln 😀
Oder den Damen wie ein Macho im vorbeigehen mal einen Klaps auf den Hintern geben....
Neulich hab ich mich fast bepinkelt vor lachen:
Eddy war auf dem Klo. Es wurde ein größeres Geschäft. ICH habe es sofort an seiner Körperhaltung erkannt. Loki nicht. Sie schnüffelte an seinem Hintern und ZACK landete du erste "Wurst" auf ihrer Nase. Zum Glück haben alle drei sehr guten Output und die Hinterlassenschaft hat keine Verunreinigungen auf Lokis Nase hinterlassen. Ich fing prustend an zu lachen und Loki guckte mich an nach dem Motto: Sag mal, haben sie dir ins Gehirn gesch*****? Ich wurd gerade angekackt und du lachst?? UNVERSCHÄMT.
Eddy hat von alledem nichts mitbekommen. Er hatte noch Katergeschäfte zu erledigen (so nennt mein Mann es, wenn Eddy durch die Wohnung streift und mit Wonne hier und da mal etwas runter wirft)

Zuletzt bearbeitet:
:omg: :omg: :omg:

Was für eine Geschichte!

Aber schön, wenn es bei Euch so gut läuft! Und ein sehr schönes Bild von den Dreien. Und ja, Du hast recht: Dü könntest ruhig öfter ein paar schöne Bilder von den Dreien einstellen! 😀

So rein interessehalber: Mü hat ja die ersten Wochen unterm Bett gelebt, weil sie so scheu war. Könnt Ihr sie inzwischen hochheben, oder erlaubt sie das weiterhin nicht?

Neugierde, dein Name ist Weib 🙄...

Hochheben ist bei Höchststrafe verboten. 😉
Ansonsten ist sie aber nicht wiederzuerkennen. So kommt sogar zur Wohnungstür gelaufen und streckt den Kopf raus wenn ich nach Hause komme.
Klingeln ist auch ok.... Sie scheint Besuch vom DHL Mann unterscheiden zu können.
Mittlerweile kommt sie nach einer Weile auch wieder raus wenn Besuch da ist🙂
Ich bin stolz auf meine 3 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben