Ein Fünferwurf samt Mama entdeckt die Welt - Zuckerschockgefahr !!!

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.059
Ort
Hessen
Huhu ihr Lieben,



nach langer Zeit kann ich mal wieder gaaaaanz kleine Winzlinge samt Mama vorstellen. :pink-heart:


Pflegekatze Ebony, eine wunderschöne Smokedame, kam zusammen mit ihrem Bruder Etienne (der schon vermittelt werden konnte) hochträchtig zu Andrea auf Pflegestelle. "Leider" war es für einen Abbruch der Trächtigkeit schon zu spät und so kamen am 12.06.2017 fünf kleine Wonneproppen zur Welt. :pink-heart:

Ebony ist ja selbst erst im August 2016 geboren, also noch kein Jahr alt und muss leider schon die Strapazen einer Mutterschaft durchleben 🙁
Wir hätten es ihr gerne erspart und ihr noch den Rest ihrer unbekümmerten Jugend gegönnt. Aber so ist eben das Leid der unkastrierten Katzen, für die sich keiner richtig verantwortlich fühlt: Da müssen Katzenteens schon Mütter werden. Aber zumindest kann sie ihren Wurf mit menschlicher Unterstützung großziehen und es wird zum Glück auch ihr erster und letzter Wurf sein.


Wir hatten eigentlich gehofft, dass es weniger Babys werden 😳, einfach weil sie eine Erstgebärende ist und selbst noch so ein schmales, zierliches Dingelchen - daher staunten wir nicht schlecht, als es dann doch fünf kleine (zugegeben) zuckersüße Babys waren.😱😱
Die Geburt verlief total problemlos und Ebony kümmert sich ganz vorbildlich


Ebony selbst ist auch eine zuckersüße Maus - lieb, verschmust, unkompliziert und sehr sozial: die anderen Katzen der Pflegestelle werden schon von weitem angegurrt :pink-heart:

Die Babys haben nun alle die Augen geöffnet und nehmen stetig zu- vermittelt werden sie natürlich erst mit 3 Monaten- also im September. Dauert also noch ne Weile. 😳

Ich wollte euch die Süßen trotzdem nicht vorenthalten - und falls sich über die Wochen schon Interessenten für Babys oder Mama finden sollten, wäre das natürlich umso schöner. 😀


Nun genug geredet - Fooootooooos :pink-heart:




Mama Ebony - also mal ehrlich - sie ist doch einfach: :pink-heart:

























Die Babys :pink-heart:





Mädel Eleni - Tigerchen, hellbraun mit leicht silbirgem touch 🙂











Mädel Emma - die einzige Schwarzmaus mit weißen Abzeichen an Brust und Bauch - kriegt wahrscheinlich auch einen Smoketouch, hat nämlich schon viiiele weiße Haare 🙂











Bub Elias - ein brauntigerchen und der kleinste der Runde 😳












Bub Elliot - ein wunderschöner Silbertiger bereits jetzt mit Hummeln im Hintern und immer in Bewegung 😀











Bub Eragon - ein brauntiger und der kleine Brocken der Runde - richtig groß und kräftig 😀













Impressionen aus der Babystube :pink-heart:





















Also, wer da keinen Zuckerschock kriegt?!?! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh man sind die süß. Da bekommt man wirklich einen Zuckerschock. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
*Quietschundumfall *

Was für entzückende Kleinteile. :pink-heart: Und die wunderschöne Mama erst noch. :pink-heart::pink-heart:
Die ist ja selbst noch so klein. 😱
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alle ein tolles Zuhause finden.
 
Eeeeeeeeeeekkkkkk 😱:pink-heart:

Was für Zuckerschnuten, inkl. der hübschen Mama :pink-heart:

Ich hab mein Herz ja gleich an Elliot und Eragon verloren :grin:
 
Eragon sieht man den Kater ja jetzt schon an. Der wird sicher mal ein riesiger dicker Kater. 😀
 
Legolas - du bist sooo fies... 😎.. du treibst die Diabetes-Gefahr in diesem Forum in ungeahnte Höhen :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
*Abo* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hab mich in Elliot und Jensi in Eragon verliebt - aber da es *leider* mit Peppino und Mausi zu klappen scheint, wird's wohl keinen zweiten Kater geben... *schnief*

Wir sind froh und glücklich, dass sich die beiden so gut verstehen, obwohl sie sich neuerdings kloppen wie die Kesselflicker - Peppino ist IMMER der, der anfängt... :omg: Ich denke mal, dass die Wonneproppen ganz schnell Abnehmer finden, und die wunderschöne Mama hoffentlich auch. Daumen sind gedrückt!
 
Hilfe die sind doch einfach zu süüüssss diese Zuckerschnecken samt Mama. 😍😍😍
 
Die sind ja bezaubernd :pink-heart:
In Elliot bin ich ganz verliebt. Und in die wunderhübsche Mama.
 
Sind die süüüüß!
Aber die Mutti ist auch soooo wunderschön :pink-heart:
Viel Glück für alle!
 
Werbung:
einfach nur wunderschön! - alle sechs!
 
Die sind echt noch sooo winzig :pink-heart:
 
Wie wär's denn mal mit neuen Foooddooooos????? *mich hinsetz und wart*

*fingertrommel*

😀
 
Sodele, wie gewünscht neue Fotos 😀 :pink-heart:


Mama Ebony




Elliot




Eragon



Elias





Emma



Eleni

 
Werbung:
Wie könnt ihr denn Elias und Eragon unterscheiden? 😀
 
Oh Gott, da darf man nicht zu genau hinschauen. 😱
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wobei die Mama ja schon so toll ist. :pink-heart: Zum dahin schmelzen. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
42
Aufrufe
5K
Maggiaseptember
M
Legolas
Antworten
75
Aufrufe
7K
Mikkaela
Mikkaela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben