Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo Ebony's Kitten nach und nach ausziehen, wurde sie in die Gruppe der Pflegestelle integriert - Sie konnte ihre Freude kaum fassen und hat erstmal jede andere Samtpfote angeschmust, angegurrt und angespielt.
Sie ist wirklich sehr sozial, mag andere Katzen total, ist dabei freundlich-selbstbewusst, soll heißen auch die Faucherei oder leicht pikierten Blicke der Artgenossen aufgrund ihrer schamlosen Flirtversuche, haben sie null gestört - als Gute-Laune-Katze nimmt sie das einfach völlig gelassen hin. 😛😀
Jetzt wo sie mehr Platz hat düst sie auch mal mit mehr Tempo durch die Bude und spielt ausgelassen - dann sieht man dann trotz Mutterschaft, dass noch ein junges Tier in ihr steckt.
Auf den passenden Platz wartet sie immer noch 🙁
...
Ja, nur wohnt der eine Fan etwas arg weit weg und schafft es nicht, ihren Freund zu überzeugen. 🙁
Hallo zusammen.
Ich freue mich gerade riesig. Ich habe gerade mit Ebony's Pflegestelle telefoniert und sie darf zu uns ziehen.
Falls es für jemanden an dieser Stelle von Interesse ist: im Thread Irmi... hab ich bisher über Irmi berichtet und will ich zukünftig auch über Ebony berichten.
Ich freue mich gerade riesig. Ich habe gerade mit Ebony's Pflegestelle telefoniert und sie darf zu uns ziehen.