Deutschland Ebony - wunderschöne, aufgeweckte und soziale Smoke-Schönheit - geb 10/2016 - PS 34*

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Wow..... :pink-heart:
 
A

Werbung

Wunderschön 🙂
 
Jetzt wo Ebony's Kitten nach und nach ausziehen, wurde sie in die Gruppe der Pflegestelle integriert - Sie konnte ihre Freude kaum fassen und hat erstmal jede andere Samtpfote angeschmust, angegurrt und angespielt.

Sie ist wirklich sehr sozial, mag andere Katzen total, ist dabei freundlich-selbstbewusst, soll heißen auch die Faucherei oder leicht pikierten Blicke der Artgenossen aufgrund ihrer schamlosen Flirtversuche, haben sie null gestört - als Gute-Laune-Katze nimmt sie das einfach völlig gelassen hin. 😛😀

Jetzt wo sie mehr Platz hat düst sie auch mal mit mehr Tempo durch die Bude und spielt ausgelassen - dann sieht man dann trotz Mutterschaft, dass noch ein junges Tier in ihr steckt.


Auf den passenden Platz wartet sie immer noch 🙁











 
Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass sie immer noch wartet. Sie ist so eine Schönheit und der Charakter klingt einfach nur traumhaft!
 
Mir geht's genauso. So eine hübsche, liebe Katze.
 
Jetzt wo Ebony's Kitten nach und nach ausziehen, wurde sie in die Gruppe der Pflegestelle integriert - Sie konnte ihre Freude kaum fassen und hat erstmal jede andere Samtpfote angeschmust, angegurrt und angespielt.

Sie ist wirklich sehr sozial, mag andere Katzen total, ist dabei freundlich-selbstbewusst, soll heißen auch die Faucherei oder leicht pikierten Blicke der Artgenossen aufgrund ihrer schamlosen Flirtversuche, haben sie null gestört - als Gute-Laune-Katze nimmt sie das einfach völlig gelassen hin. 😛😀

Jetzt wo sie mehr Platz hat düst sie auch mal mit mehr Tempo durch die Bude und spielt ausgelassen - dann sieht man dann trotz Mutterschaft, dass noch ein junges Tier in ihr steckt.


Auf den passenden Platz wartet sie immer noch 🙁

...


:pink-heart:

Die Beschreibung erinnert mich total an meine R2D2-Mathilda 😀
Solche Katzen wickeln jeden um den Finger, egal ob Katz oder Mensch😛
Und dann ist Ebony auch noch wunderschön!


Ich drücke weiter die Daumen 🙂
 
Werbung:
Sie hat mir zwei so zauberhafte Babys geschenkt, sie hat nur das allerbeste Zuhause verdient :pink-heart::pink-heart:. Wir werden auch fleißig Daumen und Krallen für sie drücken.
 
Sie findet bestimmt noch IHR Zuhause.

Erinnert mich irgendwo an Koraly. Sie hat damals auch ewig gesucht.
 
Ich kann mich an der Süßen garnicht satt sehen, sie ist soo schön.
Leider sind wir mit 4 Katzen und einem Streuner voll.
Trotzdem schleiche ich jeden Tag um den Thread und gucke, ob sich was für die Süße tut.
Daumen und Pfoten sind Alle gedrückt.
 
Schön, dass die Maus schon Fans hat :pink-heart:

Und ich bin sicher, dass sie auch irgendwann ein oder mehrere Herzen im Sturm erobert und ihr Traumzuhause findet. Denn nichts anderes verdient diese völlig unproblematische, sehr soziale "Allroundkatze" 😀
 
Ja, nur wohnt der eine Fan etwas arg weit weg und schafft es nicht, ihren Freund zu überzeugen. 🙁
 
Werbung:









Damit die Fans und vielleicht auch Interessenten auf ihre Kosten kommen, mal wieder Fotos :pink-heart:
 
Hallo zusammen.

Ich freue mich gerade riesig. Ich habe gerade mit Ebony's Pflegestelle telefoniert und sie darf zu uns ziehen.:yeah:

Falls es für jemanden an dieser Stelle von Interesse ist: im Thread Irmi... hab ich bisher über Irmi berichtet und will ich zukünftig auch über Ebony berichten.
 
Oh das ist toll :pink-heart:
 
Wie schön :yeah:!
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Ich freue mich gerade riesig. Ich habe gerade mit Ebony's Pflegestelle telefoniert und sie darf zu uns ziehen.:yeah:

Falls es für jemanden an dieser Stelle von Interesse ist: im Thread Irmi... hab ich bisher über Irmi berichtet und will ich zukünftig auch über Ebony berichten.



Da warst du schneller als ich. Wollte gerade berichten, dass sie reserviert ist :pink-heart:

Wir freuen uns sehr für Ebony dass sieso einen tollen Platz ergattern konnte!!
 
Herzlichen Glückwunsch! Ebony ist so schön :pink-heart:

Ich hoffe auf Fotos!

Alles Gute für die Zusammenführung
 
Ich freue mich gerade riesig. Ich habe gerade mit Ebony's Pflegestelle telefoniert und sie darf zu uns ziehen.:yeah:

Das ist ja toll, endlich hat Ebony ihr Zuhause gefunden. 🙂 Und dann bleibt sie auch noch dem Forum erhalten... 🙂
 
toll! einfach nur toll! 🙂

ich freue mich mit Euch und für Ebony!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cassis
Cassis
Legolas
Antworten
39
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
36
Aufrufe
10K
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
19
Aufrufe
2K
Jorya
J
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben