Ein Fünferwurf samt Mama entdeckt die Welt - Zuckerschockgefahr !!!

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Mir haben es ja besonders die Mama und der kleine Elliot angetan *zurpfützezerschmelz*
Mal davon ab - diese Bande dürfte ich eh nicht hier haben... danach hätte ich 7 Katzis 😀

A

Werbung

danke fürs Teilhabenlassen,

die Bilder sind sooo schön anzuschauen!

die Mama ist einfach bildschön
und die Kleinen eins niedlicher als das andere

weiterhin alles Gute und ganz tolle Zuhause für alle!

Elias.... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Der ist genau so ein Weissschnütchen wie Peppino

hach, sie sind einfach alle Zucker. Und die Mama ist eine echte Schönheit!! Ich wünsche allen einen tollen Endplatz 😉

Einfach mal ein paar Impressionen aus der Kinderstube- sie werden langsam mobil 😎😀

Ich bin eindeutig Ebony und Emma-Fan :pink-heart:

Ich wünsche den tollsten Endplatz der Welt 🙂

*Insulinpensuchengeht*

Werbung:
ich finde alle toll! :pink-heart:

vor allem auch die Mama!

Oooh. Was für ein Gewusel! Da hast Du ja alle Hände bis in die Fingerspitzen voll zu tun. Die Mama ist ja hübsch.
Alles Gute für die Familie!

Mein Favorit wäre ja Elliot.... :pink-heart: :pink-heart: Wie entspannt er da pennt, zum Knutschen!!!

Süss sind sie alle, zum Klauen süss. Danke für die tollen Bilder 😀

Mal wieder Einzelbilder von der Bande....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie wachsen wie man sieht wunderbar!!!

Ebony

Eragon

Elliot

Elias

Emma

Eleni

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Emma:pink-heart:

Werbung:
Wahnsinn! Das muss ich heute zur Blutabnahme und jetzt habe ich die Bilder gesehen. Wie soll ich dann die hohen Zuckerwerte erkären bitteschön? 😍😍😍😍

Sie werden so schnell groß :pink-heart:

Die Entscheidung würde mir jetzt immer schwerer fallen.... mein Gott, sind die niedlich!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sehr das hier ja jetzt erst 😱!

Was für eine zuckersüße Familie, da ist ja einer süßer wie der andere :pink-heart:! Und die wunderschöne Mama :pink-heart:!

Werbung:
Gibt es hier schon was Neues?

Katharina, das sehe ich ja jetzt erst 😱

Die süß-dröpschen sind natürlich Zucker, aber mir hätte es ebony am meisten angetan. Eine ganz zauberhafte mama. Und dabei sieht sie selber noch so Mini aus. Und wenn ich so an Wilson denke der ja im selben alter hierher kam und wie unfertig der noch war - ohje. Zum Glück ist alles gut gegangen mit Trächtigkeit, Geburt usw.

Ich wünsche eine gute Vermittlung!

Ich finde die Mama so toll, aber sie würde wohl nicht in meine Raufe-Kater-Combo passen. :pink-heart: