Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein Fünferwurf samt Mama entdeckt die Welt - Zuckerschockgefahr !!!
ThemenstarterLegolas
Beginndatum
P
Primula
Forenprofi
Mir haben es ja besonders die Mama und der kleine Elliot angetan *zurpfützezerschmelz*
Mal davon ab - diese Bande dürfte ich eh nicht hier haben... danach hätte ich 7 Katzis 😀
A
Werbung
Legolas
Forenprofi
Genau...Eragon ist ein kleiner Minibrocken und hat einen viel massigeren Kopp 😳
Wahnsinn! Das muss ich heute zur Blutabnahme und jetzt habe ich die Bilder gesehen. Wie soll ich dann die hohen Zuckerwerte erkären bitteschön? 😍😍😍😍
C
Chenas
Erfahrener Benutzer
Sie werden so schnell groß
FunnyCH
Forenprofi
im äussersten Südwesten (Markgräflerland)
Die Entscheidung würde mir jetzt immer schwerer fallen.... mein Gott, sind die niedlich!!!
Willi2014
Forenprofi
Sehr das hier ja jetzt erst 😱!
Was für eine zuckersüße Familie, da ist ja einer süßer wie der andere ! Und die wunderschöne Mama !
Werbung:
Willi2014
Forenprofi
Gibt es hier schon was Neues?
Mary 86
Forenprofi
Katharina, das sehe ich ja jetzt erst 😱
Die süß-dröpschen sind natürlich Zucker, aber mir hätte es ebony am meisten angetan. Eine ganz zauberhafte mama. Und dabei sieht sie selber noch so Mini aus. Und wenn ich so an Wilson denke der ja im selben alter hierher kam und wie unfertig der noch war - ohje. Zum Glück ist alles gut gegangen mit Trächtigkeit, Geburt usw.
Ich wünsche eine gute Vermittlung!
Lenny+Danny
Forenprofi
Ich finde die Mama so toll, aber sie würde wohl nicht in meine Raufe-Kater-Combo passen.
Legolas
Forenprofi
Hier gehts mit den Babys weiter - der offizielle Vermittlungsthread
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.