Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie sucht auf jeden Fall eine Endstelle 🙂
Solange sie Bella die Gefährtin dann nicht wieder wegnimmt, könnte ich damit Leben, wenn meine Mutter nicht mit mir spricht 😉 😛Es müsste für sie halt so aussehen, als ob sie die Entscheidung selbst getroffen hätten, wenn ihr versteht, was ich meine! 😉
Also einfach eine hinsetzen, während sie im Urlaub sind ... das gäbe nicht nur etwas böses Blut, das würde drauf rauslaufen, dass meine Mutter monatelang nicht mit mir redet!
Der Urlaub ist eigentlich wirklich der perfekte Zeitpunkt, da habt ihr Recht! 😉 Jetzt muss ich nur noch genau in Erfahrung bringen, ab wann und wie lange sie weg bleiben wollen!
Ich finde euer Verhalten hier schon echt heftig.
........... spare ich mir hier besser jede Worte🙄
Jeder hier im Forum verabscheut sicherlich Tiere als Weihnachts-/ Geburtstagsgeschenk. Andererseits wird hier geplant, jemandem der das nicht möchte, unangekündigt und in Abwesenheit eine zweite Katze aufzunötigen.
Wollt Ihr das wirklich tun?
Wenn jemand aus meinem engen persönlich Umfeld mir so in mein eigenes Leben reingrätschen würde, wäre bei mir Schluss mit lustig.
Wenn diese Geschichte nach hinten losgeht und die Zweitkatze im schlimmsten Fall wieder abgegeben wird, habt ihr am Ende zwei unglückliche Katzen und ein gestörtes/ zerrüttetes Verhältnis zu den eigenen Eltern.
Das würde ich mir wirklich gut überlegen und lieber mit Überzeugung und Vernunft arbeiten, auch wenn es schwieriger wird.