Sita52
Forenprofi
Das seh ich wieder als Beleidigungdas siehst Du ganz falsch oder vielleicht möchtest Du es so sehen,ich weiß es nicht
Und damit hat man ja eigentlich Cabezon mehrere Patenschaften genommen.Um dann hier wiederum damit zu werben,sorry,aber das verstehe ich nicht ganz.
Noch einmal, mit meinem Posting hab ich allgemein für die FiV Katzen sprechen wollen . Was also der Fall Cabezon mit meinem Aufruf zu tun hat ist mir immer noch schleierhaft. Und was der andere Verein mit dessen Paten treibt fällt auch nicht in mein Revier. Es geht mir hauptsächlich darum, dass das Vorurteil gegen die Krankheit FiV endlich mal abgeräumt wird und den kranken Katzen eine Chance gegeben wird.
Jeder wie er kann und was er verantworten kann, leben und leben lassen und alles zum Wohl der Tiere. Mehr verlangt hier keiner"
ja,da stimme ich Dir wohl zu,besondern "was er verantworten kann"
Danke für die Zustimmung, obwohl Du kaum beurteilen kannst ob ich verantworten kann was ich tue, das ist ganz allein mein
Bier, und dem Urteil der Katzen überlassen die ich pflege und Gott, der mit mir abrechnet wenn es soweit ist. Ich maße mir ja auch kein Urteil über Deine Art der Pflege und dessen Handhabung an, denn ich kenne Dich ja nur von Deinen Postings.