Ein Herz für FIV Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
das siehst Du ganz falsch oder vielleicht möchtest Du es so sehen,ich weiß es nicht
Das seh ich wieder als Beleidigung

Und damit hat man ja eigentlich Cabezon mehrere Patenschaften genommen.Um dann hier wiederum damit zu werben,sorry,aber das verstehe ich nicht ganz.

Noch einmal, mit meinem Posting hab ich allgemein für die FiV Katzen sprechen wollen . Was also der Fall Cabezon mit meinem Aufruf zu tun hat ist mir immer noch schleierhaft. Und was der andere Verein mit dessen Paten treibt fällt auch nicht in mein Revier. Es geht mir hauptsächlich darum, dass das Vorurteil gegen die Krankheit FiV endlich mal abgeräumt wird und den kranken Katzen eine Chance gegeben wird.

Jeder wie er kann und was er verantworten kann, leben und leben lassen und alles zum Wohl der Tiere. Mehr verlangt hier keiner"
ja,da stimme ich Dir wohl zu,besondern "was er verantworten kann"

Danke für die Zustimmung, obwohl Du kaum beurteilen kannst ob ich verantworten kann was ich tue, das ist ganz allein mein
Bier, und dem Urteil der Katzen überlassen die ich pflege und Gott, der mit mir abrechnet wenn es soweit ist. Ich maße mir ja auch kein Urteil über Deine Art der Pflege und dessen Handhabung an, denn ich kenne Dich ja nur von Deinen Postings.
 
A

Werbung

Liebe Sita,

wenn Du Dir einmal in aller Ruhe deine eigenen Beleidigungen und Unterstellungen mir gegenüber durchgelesen hast,dann können wir gerne weiter diskutieren. Ansonsten erspare ich mir diese Art der ständigen Unterstellungen.
Zum Lernen: >Man kann einen anderen nicht für das anprangern,was man selber tut.
Zu diesem Thread: Es ging hier nicht um FIV-Katzen im allgemeinen,sondern darum mit Patenschaften jemandem zu helfen,der FIV-Katzen beherrbergt.
An sich eine sehr löbliche Einstellung,jedoch unter den gegebenen Umständen
(Beispiel Cabezon,welches ich hier nicht wiederholen werde) etwas fragwürdig.

Mal anders herum gesehen: Ich habe einen Struvit-Kater,einen mit chronischem Schnupfen. Ich adoptiere nun noch einen der ähnlich krank ist,den ich hier zur Pflege habe und der ein paar Paten besitzt und bitte dann darum mich mit Patenschaften zu unterstützen. Würdest Du mich dann auch unterstützen?? Ok,gut,danke,dann werde ich mich bei Gelegenheit bei Dir melden:smile:

LG

Übrigens; Das Thema FIV-Katzen finde ich an sich sehr interessant,darüber würde ich gern mehr wissen.
 
Jetzt reicht es
Ich hab wirklich besseres zu tun als meine Zeit und Kraft mit Leuten wie missberlin zu verplempern.
Ein für alle mal. Ich habe noch nie etwas mit Rasputin oder dessen Verein zu tun gehabt und auch nicht mit Fellpopo
Mein einziger Wunsch war in einer Notsituation zu helfen. Ich habe angeboten, falls Cory es nicht kann, Rasputin selbst aufzunehmen, ohne zu fragen wer das bezahlt oder ob Paten den Kater unterstützen, da Fellpopo am telefon sagte, dass er sonst unter U. zurück muss.
Daraus ergab sich die Idee einmal richtig über FiV zu tratschen und eventuell Leute zu finden helfen könnten, damit nicht noch mehr arme Wesen aus Unwissenheit unnötig getötet werden. Falls also ernsthaftes Interesse besteht, bitte in Zukunft per PN mit mir reden, denn dieser Thread ist eindeutig keine Plattform mehr.
Danke allen, die mir und Cory die Daumen halten.
 
Hallo Sita,

lass Dich nicht provozieren, bitte.

Ich fände es sehr schade, wenn dieser Thread hier nicht dazu genutzt würde, wozu er eigentlich gedacht war, nämlich etwas für die FIV-Katzen zu bewegen.

Allerdings hast Du (m.M., nicht bös sein) zwei kleine "Fehler" gemacht, die Du aber jetzt durchaus noch ausbügeln könntest und solltest :

1.) Deinen emotionalen Satz "doch nicht viel Herz für FIV-Katzen" sinngemäss - hättest Du besser nicht ganz so hart geschrieben, auch wenn ich Dich verstehen kann - aber das war etwas überzogen

2.) ist hier in dem Thread noch gar nichts "passiert" insofern, dass Cory oder Du mal die Katzen, um die es geht, vorgestellt hättet... und ich glaube, das ist der Grund für die geringe Resonanz, bin mir da eigentlich sicher.


Cory wurde doch im Forum direkt herzlich begrüsst und es haben mehrere Foris sich auf Infos / Details zu den Katzen gefreut und waren sehr interessiert.

Warum stellst Du oder Cory denn hier nicht mal ein paar der Katzen vor, um die es geht ?

Einfach 2-3 Bilder und eine kurze Geschichte zu den Nasen und dann ist der persönliche Bezug da, der - nach meinen Erfahrungen - der Dreh- und Angelpunkt für eine Patenschaft ist.

Ich würde mich freuen, wenn Du das machst und ich wette, es wird positive Folgen haben.

*daumendrück* :pink-heart:
 
Uff, Gabi, wenn der Satz wirklich so rüberkam tut es mir leid. Ich hatte nur zu große Erwartungen bei dem Threadtitel und mich schon auf zig postings mit Geschichten, Zitaten, Fragen und Beschwerden über engstirnige Leute, Behandlungsmöglichkeiten u.s.w. eingerichtet. Ich hoffe es jetzt klar gemacht zu haben, dass ich nicht wegen fehlender Spenden den Satz geschrieben habe, also entschuldigt bitte die verquere Wortwahl.
Cory hat soweit ich weiß gerade wieder einen neuen Fall übernommen und sich ein paar Tage Auszeit genehmigt. Selbst ich konnte noch nicht wieder mit ihr sprechen, aber sie wird sicher ihre Schätzchen vorstellen.
Was meine FiV Fälle angeht, die schreib ich besser im Geschichtentread und bitte alle die selbst solche Katzen besitzen oder Erlebnisse damit hatten auch zu posten, morgen früh.
Jedenfalls kenne ich selbst einen Fall, wo ein positives und ein negatives Tier seit 12 Jahren zusammenleben und das negative ist immer noch negativ.😀
 
ich bin dann mal weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Sita
wir wissen was du für die Katzen tust, laß dich nicht von irgendwelchen Kommentaren runterziehen.

"Ein Herz für FIV Katzen" - dieser Thread wird Programm...

Ich hatte so für Pepe gehofft. 😳
Gerne würde ich eine (Teil) Patenschaft eines FIV Kätzchen übernehmen - das sind keine leeren Worte.
 
2.) ist hier in dem Thread noch gar nichts "passiert" insofern, dass Cory oder Du mal die Katzen, um die es geht, vorgestellt hättet... und ich glaube, das ist der Grund für die geringe Resonanz, bin mir da eigentlich sicher.

So ist es. So wie ich diesen Thread verstanden hatte, war er dafür gedacht, dass Cory ihre Katzen vorstellt. Ansonsten wäre hier sicherlich mehr los gewesen.
 
Ich würde gerne Spenden!

Kann ich eine Kontonr per PN haben??
 
Ich hab hier noch einige Dosen von Futter was meine nicht fresse wollen. Könnt ihr eine Futterspende auch gebrauchen?
 
Wer helfen möchte bekommt gerne Adresse oder Kontonummer, ich möchte aber erst mal abwarten bis Cory ihre Katzen vorgestellt hat. Wer Geld spenden möchte für die FiV Katzen oder eine bestimmte Katze und deren Behandlung, der kann das Geld auf das Tierschutzkonto vom Katzenschutz Reilingen überweisen , Konto per PN, die HP ist im Moment nicht abrufbar, und als Überweisungsgrund "FiV Katzen" bzw den Namen der Katze angeben.
Über den Stand wird jeder Spender informiert.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
11K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben