Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A propos interessant: Als ich das Improklo mit zwei Schnüren ins Versteck heruntergelassen habe, und hinterher die zweite Schnur nicht lösen konnte und ein bisschen damit gezappelt habe, war Tarjo ein klein bisschen interessiert
Was man nicht alles für die Stinker macht🙂
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Aber eine Korrektur muss ich mir erlauben: Jenenser Straßenadel 😎 Jenenser = in Jena in geboren und Jenaer = die Zugezogenen 😀
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Aber eine Korrektur muss ich mir erlauben: Jenenser Straßenadel 😎 Jenenser = in Jena in geboren und Jenaer = die Zugezogenen 😀
Guck an, das wusste ich auch noch nicht 😀...😀😀😀
Is ja fast wie bei uns, da gibt es die Geraer und die Gerschen😉
Die Thüringer sind hier immer recht versteckt, aber ein paar gibts ja doch 🙂*Morgenkaffee herum reich* ich bin schon seeehr gespannt, was sich die Jenenser diese Nacht zur Unterhaltung der zwei- und vierbeinigen Ureinwohner ausgedacht haben...
wusste ja gar nicht, dass es hier vor Thüringern nur so wimmelt...ein fröhliches guten Morgen aus Erfurt!
Ich finde ja Jenenser schon deshalb besser, weil es sich flüssiger sprechen lässt. Jenaer ist so sperrig 😀🙄 Sowas gab's in meiner Heimatstadt auch, da waren wir angeblich für immer Stadthagener, weil zugezogen. 🙄
Ich lehne solche Konstrukte ab und finde das Wort Jenenser fürchterlich - sorry dafür. 😀😀😉
Guck an, das wusste ich auch noch nicht 😀
Die Thüringer sind hier immer recht versteckt, aber ein paar gibts ja doch 🙂
Viele Grüße von Irmi und Gesa:
Erfahrungsgemäß frisst der Staubsauger ausschließlich dreifarbige Kätzinnen (Irmi). Wenn man z.B. schwarz ist (Gesa) kann Katz der Staubsauger egal sein, der wehrt sich nicht mal wenn man ihn in das Kabel beißt. 😎