Ich frag mich seit gestern, wer von den Katern Chewy sein soll...
Keiner!
😀
Ich versuche, das so ein bisschen zu verteilen. Star Trek und Astrid Lindgren hab ich, die sind besetzt. Die anderen Namen müssen irgendwo anders herkommen. Gestern fand ich Leia Amidala Skywalker (ich finde so lange, hochtrabende Namen für Streunerkatzen großartig!) besonders passend, heute nicht mehr so. Vielleicht wird Matika auch eine Tricia McMillan. Oder Mata Hari. Oder so. Und dann finde ich Matika eigentlich auch ganz schön.
😀
Mal sehen. Solang sie noch nicht so gerne angesprochen werden, drängt das auch nicht.
Ich versuche, nicht so gruselig zu sein.
🙄 Meistens klappt es auch. Ich weiß nicht, was gestern hier los war, irgendwie wollten sich beide nicht zeigen, Matika war genervt, weil ich stundenlang im Schlafzimmer saß und gearbeitet hab (ohne sie zu beachten, aber offenbar war das trotzdem nix), Tarjo ist tagsüber nur einmal raugekommen, um zu fressen.
Heute startet deutlich besser, obwohl ich heute nacht Matika davon abhalten musste, meine Monstera anzuknabbern. Doof. Macht sie das nochmal, muss der olle Baum leider ins Treppenhaus ziehen, oder gleich verschenkt werden.
🙁
Aber als ich wachwurde, gab es gerade das altbekannte Spiel mit dem Vorhang, ich glaube, zwischen Nilsson und Matika. Sie ist dann auch am Vorhang sitzengeblieben, als ich mich auf die Bettkante gesetzt hab, hat mich lange beobachtet, auch dabei, wie ich mit Spocki geschmust habe, und zwischendurch konnte sie sogar nochmal mit beiden Pfoten in den Vorhang springen, um Nilsson auf der anderen Seite zu verjagen.
😀
Ansonsten liebt sie Flummis.
Es gibt aber auch deutliche Annährung zwischen Uris und Streunern. Wenn Spocki ruft, kommt Matika, Nilsson läuft gerade sehr interessiert Tarjo hinterher, der die Wohnung untersucht. Ich glaube nicht, dass die noch lange brauchen, bis sie wirklich eine Gruppe sind. Die haben alle Bock aufeinander.
😀
Matika geht auch auf die großen Klos, und ich glaube, Tarjo war gerade auch. Das hieße, ich kann das flache Extraklo abbauen und hab nicht mehr so viel Streu rumfliegen.
Ich versuche mich weiter an Fotos. Versprochen.
😀