Ein kätzchen soll her!

• Themenstarter Themenstarter <CaT>
  • Beginndatum Beginndatum
C

<CaT>

Neuer Benutzer
Hallo wir wollen für unseren kater tomi ein spielkameraden hollen!
Kann mir einer paar seiten mit züchtern geben? Hab gegoogelt aber nichts gefunden.

Wichtig:

-Soll etwa 12-20 Wochen sein !

- Am besten nicht so teuer !

- Und etwa nähe Mühldorf (84453)

Kann mir einer welche sagen? Bitte kenne mich da nicht so gut aus.

Danke euch schonmal.

mfg. Cat 🙂

A

Werbung

Sorry, aber Züchter und nicht so teuer ist leider (oder Gott sei Dank) ein Widerspruch :smile:
Schaut euch doch auf Seiten des Tierschutzes um. Vielleicht findet ihr dort einen geeigneten Kameraden.
Von Vermehrern die sich als "Züchter" ausgeben und eine Rassekatze für 250 Euro verkaufen wollen, würde ich mich fernhalten

Wie alt ist denn Dein Kater? Und welchen Charakter hat er?

Er ist zwar schon fast 2 Jahre aber z.B mit den nachbars kitten spielt er richtig schön.

Vom charakter sehr sehr verspielt und nett.

Warum guckst Du nicht mal im Tierheim nach 'nem Spielkameraden? Die Schutzgebühr ist da wesentlich geringer als die Kosten von einem echten Züchter.
Günstige Rassekitten bekommst Du nur von sog. Vermehrern und da sind die Kätzchen häufig krank und auch nicht gut sozialisiert.
Aus dem Tierheim bekommst Du durchgecheckte Tiere und die Leute dort können gut über deren Charaktereigenschaften Auskunft geben.

Soll denn der Spielkamerad auch Freigang kriegen? Dann rite ich nämlich von Rassekatzen eher ab, da es schneller passieren kann, dass jemand das Kätzchen "findet" und gewinnbringend weiterveräußert. Klar kann das auch mit FWW-Katzen passieren, aber es geschieht doch eher seltener, denke ich.

Viel Erfolg bei der Suche!

Das kätzchen soll eine Hauskatze sein genauso wie unser kater.

Werbung: