Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist gut zu wissen. Da können wir gern nochmal sprechen. Sowieso nicht jetzt und sofort und überhaupt. Aber ja- ich wollte erstmal abklopfen, ob sie denn überhaupt „frei“ wäre.
Es wird ja auch noch ne ganze Weile dauern, bis sie wieder fit ist und man überhaupt über ne Vermittlung nachdenken kann.

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Rea-Listin, Brummi_ und 2 weitere
A

Werbung

Es wird ja auch noch ne ganze Weile dauern, bis sie wieder fit ist und man überhaupt über ne Vermittlung nachdenken kann.

Bei uns sowieso auch. Wir bekommen in den kommenden Wochen eine Hochebene ins Wohnzimmer gebaut und viele der normalen Plätze unserer Mädels werden anders sein und das wird alles sicherlich stressig für beide bzw. zumindest werden die beiden brauchen bis sie wieder im normalen Rhythmus hier sind.
Da würde ich keine Vergesellschaftung machen.
Es drängelt insgesamt auch nicht und bisher war mein Mann auch immer zurückhaltend.
Was uns alles ja nicht davon abhält, irgendwann mal vorbeizuschauen. Wenn Ruhe eingekehrt ist. Weit ist es ja nicht. ☺️
Jetzt muss sie erstmal sowieso gesund werden.

• Like
Reaktionen: Quilla, Oskar_Alfons, KleinerZoo und 8 weitere
Hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt für die Süsse 🥺🍀🍀🍀🐾🐾🐾

• Like
Reaktionen: Rana
Hauptsache sie schafft es. ❤️❤️❤️ Daumen bleiben ganz fest für sie gedrückt. 🍀🍀🍀

Was für ein Blick.. :pink-heart:

Pfoten sind weiterhin gedrückt, es ist schonmal wirklich gut zu hören das sie selbst auch weitermachen will! ❤️

• Like
Hier sind und bleiben Daumen, Hühneraugen und zwanzig pelzige Pfötchen gedrückt...

Werbung:
Wir drücken auch mit

Wie geht es denn Bonita inzwischen? Wird es langsam besser?

• Like
Reaktionen: Echolot, gruen und *Leona*
Wie geht es denn Bonita inzwischen? Wird es langsam besser?
Aktuell geht es bergauf, ich halt mich mit der Freude aber trotzdem noch zurück, manchmal ist die Bauchspeicheldrüse ja tückisch..

letzte Woche Donnerstag 2,3 kg, heut knapp 2,9 kg, sprechen aber schon ein wenig für sich.

Und ein Einzugstagsjubiläum haben wir heut 🥰 Ein einjähriges kleines Wunder.

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Rea-Listin, Streichelpfote und 23 weitere
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Quilla und Rana
Werbung:
Aktuell geht es bergauf, ich halt mich mit der Freude aber trotzdem noch zurück, manchmal ist die Bauchspeicheldrüse ja tückisch..

letzte Woche Donnerstag 2,3 kg, heut knapp 2,9 kg, sprechen aber schon ein wenig für sich.

Und ein Einzugstagsjubiläum haben wir heut 🥰 Ein einjähriges kleines Wunder.
Ich bin auch immer vorsichtig hinsichtlich überschwänglicher Freude bei positiven Veränderungen. Trotzdem, es ist gut, dass Bonita offenbar ißt und zunimmt. Möge der Weg der Besserung weitervorangehen.

Feli Mäuschen ist echt ein Wunder. Danke, dass Du so um sie gekämpft hast.
Anfangs war sie ja mehr tot als lebendig.

• Like
Reaktionen: *Leona*, Rana und Quilla
Anfangs war sie ja mehr tot als lebendig.
Ja, es war furchtbar, dieses Mäuschen so zu sehen.. ich hab hier auch stark gehofft und die Kleine ist eben eine Kämpfernatur 💪
Zum Glück ist sie bei @Rana gelandet 🥰🥰

Und für Bonita lass ich die Daumen noch ein bisschen weiter gedrückt 🍀

Genau, 100 Punkte für dich 😀
Dann wünsche ich Feli alles Gute und einen Leckerlieregen.. :pink-heart:
Und Bonita bekommt weiter gedrückte Daumen.. und Pfoten...
Ich hab ja hier auch einen BSD-Kandidaten. Bei ihm ist es, wie es aussieht eine leichte chronische Form geworden. Sieht man aber nur im leicht erhöhten Fpli-Wert. Ihm gehts ansonsten blendend..

• Like
Bisschen was hab ich noch für euch..

Bonitas "Fettsäcke"

48831391sx.jpg

von links nach rechts Knoppers, Balisto, Ed von Schleck

Bueno und Cornetti

48831395nt.jpg

Farin und Lia mit Lias Bonzo

48831396sa.jpg

Gestern kam dann noch ein großes Paket an, danke an @Nepomuk und ich glaube @Quilla hatte da auch ihre Finger im Spiel 😀

Der Tunnel wurde sofort in Beschlag genommen, so schnell konnt ich beim auspacken gar nicht gucken.. aber gut, Graf Urmel von Urmelhausen spielt wieder 😀 Er hat dann 1,5 Stunden drin geschlafen und heut war er auch oft drin.

48831403ca.jpg

Die größeren "Minis" haben sich dann den Rest angeschaut und beim aufbauen geholfen, ok wie mans nimmt.. die Verbindungsteile mussten wir uns zurück erobern 😀 Aber auch die Kugelbahn kommt super an 🙂

48831405ni.jpg

48831406ww.jpg

48831408lu.jpg

48831409qi.jpg

48831410hj.jpg

Die kleineren Kugelbahnen bekommen die Minis die noch krank sind und allein oder zu zweit wohnen, deswegen jetzt nicht mit im Bild 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, *Leona*, Rea-Listin und 26 weitere
meine Güte, ist denn schon Weihnachten?

Als ich das Material auf dem Foto gesehen habe, dachte ich so bei mir: EINE Kugelbahn? Ich sollte recht behalten.

Schön, auch Urmel einmal wieder auf einem Foto zu sehen.

• Grin
Werbung:
Ich freue mich riesig, dass die Sachen, die hier nun schon lange Zeit unbeachtet herumlagen, endlich wieder Katzen eine Freude machen!🙂

• Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Echolot, Urlaubs-Dosine, *Leona* und 8 weitere
  • Giggle
Reaktionen: Micrita
  • Grin
  • Like
  • Wow
Reaktionen: *Leona*, Rea-Listin, Quilla und 4 weitere
Da muss sich Bonita aber noch das streicheln genießen bei Eddy abschauen.. 😊

• Smile