Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Zwei ehemalige Pflegis aus diesem Thread wünschen Dir, Rana, deinen Katzen und Pflegis sowie allen hier mitlesenden Personen schöne Feiertage! 🐈🐈‍⬛

Die beiden sind nun fast ein halbes Jahr bei mir und haben sich SO toll entwickelt! Ich erfreue mich jeden Tag an den beiden bzw. an meinen drei Katzen, da sie ja mittlerweile noch eine Freundin bekommen haben.

Ich wünsche allen Pflegis ein liebevolles Zuhause! Vor allem Farin und Rodrigo haben es mir ja angetan, da verstehe ich nicht, wieso die tollen Jungs keiner möchte. Mein Weihnachtswunsch ist ein eigenes Zuhause für die beiden 👍🏻👍🏻

1000010495.jpg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Usambara, collie78, Rana und 9 weitere
A

Werbung

Hier möchten auch 2 Pflegis von Dir (Stella&Kiwi) Dir und all deinen Katzen frohe Weihnachten, ganz viel Liebe und vor allem Gesundheit wünschen.

1735052105572.png
1735052116360.png

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Usambara, collie78, Rana und 8 weitere
IMG_1174.jpeg
auch Morlock (ehemals Sewi bzw Sewati) wünscht frohe Festtage. Ohne dich könnte er dort heute nicht liegen und das Leben der neuen Dosi bereichern ❤️

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Black Perser, collie78, Mindful Chaos und 11 weitere
Auch Pitschi lässt Dankbare Grüsse hier…auch wenn er von Weihnachten nicht so viel hält 🤭

IMG_8005.jpeg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Black Perser, collie78, Rana und 9 weitere
Uma (für immer im Herzen Kiri) sagt Danke und wünscht dir frohe Feiertage. ❤️
IMG_7030.jpeg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Black Perser, Rea-Listin, collie78 und 10 weitere
Findus und Merlin (ehemals Petri und Spike) wünschen ebenfalls schöne Weihnachten!
IMG_8354.jpeg
IMG_8328.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Liluna, Usambara, Ronjakatze und 10 weitere
Werbung: