Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Zwei ehemalige Pflegis aus diesem Thread wünschen Dir, Rana, deinen Katzen und Pflegis sowie allen hier mitlesenden Personen schöne Feiertage! 🐈🐈‍⬛

Die beiden sind nun fast ein halbes Jahr bei mir und haben sich SO toll entwickelt! Ich erfreue mich jeden Tag an den beiden bzw. an meinen drei Katzen, da sie ja mittlerweile noch eine Freundin bekommen haben.

Ich wünsche allen Pflegis ein liebevolles Zuhause! Vor allem Farin und Rodrigo haben es mir ja angetan, da verstehe ich nicht, wieso die tollen Jungs keiner möchte. Mein Weihnachtswunsch ist ein eigenes Zuhause für die beiden 👍🏻👍🏻

1000010495.jpg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Zeichentrickhase, NicoCurlySue, Usambara und 11 weitere
A

Werbung

Hier möchten auch 2 Pflegis von Dir (Stella&Kiwi) Dir und all deinen Katzen frohe Weihnachten, ganz viel Liebe und vor allem Gesundheit wünschen.

1735052105572.png
1735052116360.png

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Zeichentrickhase, NicoCurlySue, Usambara und 10 weitere
IMG_1174.jpeg
auch Morlock (ehemals Sewi bzw Sewati) wünscht frohe Festtage. Ohne dich könnte er dort heute nicht liegen und das Leben der neuen Dosi bereichern ❤️

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Zeichentrickhase, Frollein_S, NicoCurlySue und 14 weitere
Auch Pitschi lässt Dankbare Grüsse hier…auch wenn er von Weihnachten nicht so viel hält 🤭

IMG_8005.jpeg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Zeichentrickhase, NicoCurlySue, Black Perser und 11 weitere
Uma (für immer im Herzen Kiri) sagt Danke und wünscht dir frohe Feiertage. ❤️
IMG_7030.jpeg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Zeichentrickhase, NicoCurlySue, Black Perser und 12 weitere
Findus und Merlin (ehemals Petri und Spike) wünschen ebenfalls schöne Weihnachten!
IMG_8354.jpeg
IMG_8328.jpeg

• Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Zeichentrickhase, Rea-Listin, Micrita und 15 weitere
Werbung:
Danke für die Weihnachtsgrüße 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Rea-Listin, Echolot, Fibie und 16 weitere
Zum Jahresabschluss noch ein paar Bilder der letzten Tage 🙂

Twix

49097648ck.jpg

49097649wo.jpg

49097650de.jpg

49097652su.jpg

Balisto

49097654pm.jpg

Ed von Schleck

49097658xh.jpg

49097659yj.jpg

Bisquit

49097660wj.jpg

49097661us.jpg

Amicelli

49097663qg.jpg

Duplo

49097668dj.jpg

Milka und Ültje

49097671yj.jpg

Bueno

49097677du.jpg

Lia

49097679hq.jpg

Farin mit meiner Donni

49097680by.jpg

Rodrigo mit Cornetti, die sich endlich ankuscheln darf

49097683df.jpg

Und äh ja... ein super kurzes Video, sagt viel über Rodrigo aus 😀

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Rea-Listin, collie78, Die Pfötchen-WG und 21 weitere
Es gibt gar kein fettes Fettsäckchen mehr, irgendwie schade aber so ist's auch gut.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

Werbung:
Sooo tolle Bilder! 🥰
Und deine Donni ist ja auch wunderschön!
Das Highlight ist das Video mit Rodrigo, einfach genial, so viel Energie und nur Flausen im Kopf 😂

So anstrengend es bestimmt mit den vielen Katzen ist, es ist bestimmt auch toll, von so vielen verschiedenen Charakteren umgeben zu sein.

Guten Rutsch! Und auf das im neuen Jahr viele Pflegis ein tolles neues Zuhause finden, in dem sie geliebt werden!

(Der Text wurde kompliziert mit einem Finger getippt, weil einer deiner Ex-Pflegis auf meinem Schoß eingekuschelt schläft und ich mit einer Hand kraulen muss...😅)

• Giggle
Reaktionen: Phillis
Die Pflegis haben sich so toll entwickelt.

Hier im Forum suchen die schönsten Katzen einen Platz und ich habe einfach keinen mehr übrig 😭

Ich finde Twix ist eine Schönheit, er könnte Model werden 💛, wunderschön.

@Fibie, Twix ist eine Sie!

• Like
  • Wow
Reaktionen: Fibie und Rana
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Fibie und Rana
Werbung:
@Rana
Danke für die wundervollen Bilder und Videos. 🤗
2025 soll dir persönlich viel Gesundheit, wenig Kummer und schöne Begebenheiten bringen. 🥂
Ich wünsche deinen Pflegis die noch suchen, in 2025 die allerschönsten Plätze für ein Zuhause 🍀 ..... und hoffentlich werden es 2025 etwas weniger Neuankömmlinge .... (wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben "seufz")

• Like
  • Giggle
Reaktionen: miss.erfolg, Liluna, Micrita und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: Quilla
@Rana
Danke für die wundervollen Bilder und Videos. 🤗
2025 soll dir persönlich viel Gesundheit, wenig Kummer und schöne Begebenheiten bringen. 🥂
Ich wünsche deinen Pflegis die noch suchen, in 2025 die allerschönsten Plätze für ein Zuhause 🍀 ..... und hoffentlich werden es 2025 etwas weniger Neuankömmlinge .... (wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben "seufz")
Quilla hat meine Gedanken so schön in Worte gefasst. Daher möchte ich mich ihrem Beitrag anschließen!

Oh haha, sry süße TWIX 😊

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: Micrita und Quilla