Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Luna
49290936xt.jpg

Luna hat nach wie vor den Kindergarten im Griff, sogar die ältere Campina (die gerne mal ne kleine Zicke ist) hört auf sie.

Luna mit Ed
49290923yl.jpg

Zählt noch nicht ganz als staplen @Micrita 🙁 aber Luna war auch so immer anhänglicher.

Balisto
49290938oh.jpg

Ed von Schleck und Balisto werden immer menschenbezogener, Ed wird auch etwas gemäßigter was seine Raufereien angeht. Balisto schnurrt wie ein Weltmeister wenn er Streicheleinheiten bekommt. Beim Spiel mit Federwedel oder Angel kennt er keine Grenzen und man muss ihm Zwangspausen verordnen.

Nutella
49290939us.jpg

Nutella kommt gern kuscheln, spielen oder holt sich Leckerchen direkt aus der Hand ab, nur hoch heben mag sie nach wie vor noch nicht.
Hanuta hatte keine Lust auf ein Foto, sie kommt sich Leckerchen aus der Hand abholen, mehr ist leider noch nicht drin. Ich denke aber, dass irgendwann die Neugier siegen wird.

Campina und Nusspli
49290940og.jpg

Campina ist die älteste und gleichzeitig kleinste in der Gruppe, je nach Laune eine kleine Zicke oder sehr umgänglich mit den anderen. Menschen gegenüber wird sie immer anhänglicher und lässt sich mittlerweile sehr gern streicheln.
Nusspli traut sich bei Leckerchenrunden sehr nah an mich und lässt sich streicheln, was sie auch genießt. Wenn Fremde dabei sind dauert es länger bis sie sich aus ihrem Versteck raus traut, aber sie kommt raus. Nur an Fremde ran, dass wird noch etwas dauern.

Milka
49290941sz.jpg

Milka kann ich ab und an streicheln, Nasenküsschen verteilt er aber schon sehr regelmäßig an Menschen die er kennt. Er würde wahnsinnig gern kuscheln kommen, steht sich aber leider noch selbst im Weg.
Ansonsten kuschelt er immer noch gern mit anderen oder rauft mit Luna.

Bueno
49290942gc.jpg

Bueno muss nächste Woche noch mal zur Blutkontrolle, so wie er aktuell drauf ist, erwartet aber keiner mehr irgendwelche Abweichungen und wenn dem so ist, ist er am Freitag mit seiner Behandlung durch. Wenn dann alles gut bleibt könnte er ab Ende April/Anfang Mai umziehen.

Lakritz
49290946aj.jpg

Lakritz leistet aktuell noch Bueno Gesellschaft, zu Gesicht bekomme ich ihn nur selten, denn Menschen sind nach wie vor total gruslig.
Ende nächster Woche (wenn Buenos Behandlung abgeschlossen ist), sollen die beiden wieder in die Gruppe zu den anderen.

Twix
49291019qt.jpg

Twix sitzt auf gepackten Koffern und wartet auf ihren Reisetermin 🙂

Farin und Rodrigo
49291024qi.jpg

Auch die beiden sitzen auf ihren gepackten Koffern und werden noch vor Twix ins neue zu Hause umziehen. Für die beiden freu ich mich besonders, dass sie endlich ihr eigenes zu Hause bekommen 🙂

Cornetti
49291030hb.jpg

Netti wollte unbedingt wieder mal aufs Bild 😀

• Love
  • Like
Reaktionen: Rea-Listin, Fibie, CocoLu und 14 weitere
A

Werbung

Luna 😍.... Hatte gerade noch mal das Thema Drittkatze mit meinem Freund... Er ist soo stur bei dem Thema 😭
Weiß aber trotzdem nicht, ob das matschen würde mit meinen Felljungens. Pino ist schon sehr aufdringlich... Teddy kann wahrscheinlich mit jeder Katze... Voll der super anpassungsfähige Hippiekater...
Twix wird immer hübscher 🥰
Und Bueno hat sich total verändert... Sieht voll erwachsen aus und so hübsch ist er geworden 😍
Ich freue mich total für die glücklichen, die ausziehen..🥰
Und ich sage nur Nusspli und Fremde...😁
IMG_20250117_155232.jpg

• Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Rea-Listin, Zeichentrickhase, Echolot und 4 weitere
Luna 😍.... Hatte gerade noch mal das Thema Drittkatze mit meinem Freund... Er ist soo stur bei dem Thema 😭
Weiß aber trotzdem nicht, ob das matschen würde mit meinen Felljungens. Pino ist schon sehr aufdringlich... Teddy kann wahrscheinlich mit jeder Katze... Voll der super anpassungsfähige Hippiekater...
Twix wird immer hübscher 🥰
Und Bueno hat sich total verändert... Sieht voll erwachsen aus und so hübsch ist er geworden 😍
Ich freue mich total für die glücklichen, die ausziehen..🥰
Und ich sage nur Nusspli und Fremde...😁

Ja Luna würde wahrscheinlcih nicht so gut passen, das Thema hatten wir ja schon, leider.

Ja Bueno wird erwachsen, der Zahnwechsel ist mittlerweile durch, mit Verzögerung - ich hatte ja Netti zum vergleich. Nachdem es die erste Therapiewoche ja nich so gut aussah, sieht es jetzt gsd umso besser aus und er hat +900g seit Beginn und der Großteil Wachstum/Zunahme kommt ja idr nach Ende der Therapie erst..
Ich bin gespannt wie er sich charakterlich dann wieder mit den anderen zeigt. Kann mir gut vorstellen, dass er und Milka sich recht schnell wieder finden, mit Lakritz ist es so lala.

Bei deinem Foto war Nussi noch im Bad und hatte weniger Fluchtmöglichkeiten, da war es einfacher an sie ran zu kommen, jetzt im großen Gruppenzimmer hat sie viel mehr Möglichkeiten auszuweichen, sich zu verstecken und zu flüchten.

• Like
Reaktionen: Echolot, CocoLu, miss.erfolg und eine weitere Person
Ich könnte mir vorstellen, dass Nussi aber nicht lange braucht, um aufzutauen.. sie hat das so genossen 🥰 so eine Süße..

Ich könnte mir vorstellen, dass Nussi aber nicht lange braucht, um aufzutauen.. sie hat das so genossen 🥰 so eine Süße..
Das denke ich auch, bisschen Bestechung und Geduld und das geht schnell, Hanuta wird um welten länger brauchen.

• Like
Reaktionen: Echolot, Scherasade und Micrita