Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
IMG_20250117_152004.jpgIMG_20250117_143853.jpgIMG_20250117_170055.jpgIMG_20250117_170454.jpgIMG_20250117_155705.jpgIMG_20250117_154807.jpgIMG_20250117_155853.jpgIMG_20250117_154113.jpgIMG_20250117_160520.jpgIMG_20250117_163616.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, cleo-meow, Kitty25 und 10 weitere
A

Werbung

• Grin
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Black Perser, Quilla, Ronjakatze und 3 weitere
So dann oute ich mich mal offiziell. Mia (Amicelli) und Lotte (Biskuit) sind so eben bei mir und meiner Amber eingezogen. Sie erkunden gerade vorsichtig ihr neues zu Hause und Amber war auch schon ganz neugierig an der Gittertür gucken.

:pink-heart:

Fotos werden nachgereicht sobald die beiden sich akklimatisiert haben. 😁

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, E&P❤️, KleinerZoo und 27 weitere
Alles Gute im neuen Zuhause,Mia und Lotte 🍀
Ich drück die Daumen, dass Amber die beiden ganz schnell ins Herz schließt. Dir Zweibeiner haben das vermutlich eh schon 🙂

• Like
Reaktionen: Echolot und CocoLu
Ich wünsche euch viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen und eine reibungslose Vergesellschaftung!

• Like
Reaktionen: Rana und CocoLu
Werbung:
Ich fang heut mal mit einem traurigen Update an..

2023 wurde in einer Gartenanlage ein abgemagerter Kater gefunden, der kaum laufen konnte und kam so zu mir. Wir haben ihn wieder aufgepäppelt, die Schilddrüsenüberfunktion wurde behandelt und dann meldete sich nach über 3 Monaten auf einmal der ehemalige Besitzer. Dieser hat nach einem ausführlichen Gespräch aber auf ihn verzichtet und so durfte er bleiben, denn er war zu der Zeit schon zu meiner Mutter umgezogen und ihm ging es deutlich besser wie vorher.
Letztes Jahr kam dann noch eine Herzgeschichte dazu, mit einer ungünstigen Kombination an Problemen.
Gestern ging dann nichts mehr und wir haben ihn gehen lassen.

49215659xd.jpg

49215660vh.jpg

• Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Scherasade, E&P❤️ und 28 weitere
Aber er war nicht allein, sondern wurde gehegt und gepflegt auf seiner letzten Zeit, er wird die Zuwendung bestimmt genossen haben. Liebes Katerchen, du wirst nicht vergessen…. 🕯️

• Like
  • Love
Reaktionen: E&P❤️, Kitty25, Ronjakatze und eine weitere Person
Dann komm gut über die Brücke du schöner🌈😒

• Love
Reaktionen: Ronjakatze
So und nun die anderen Pflegis..

Karamell und Ültje sind noch auf Probe, da laufen noch die Zusammenführungen, Stand gestern läuft es bei Ültje besser wie bei Karamell, aber es ist bei beiden auhc erst 1 Woche.

(Cor)Netti hat ihr zu Hause auch gefunden.

49215680oo.jpg

Ihr Bruder wird noch einige Monate bleiben müssen, da er erst mal wieder gesund werden muss, hat die letzten 2 Wochen ein paar Nerven gekostet, aber jetzt ist er auf einem guten Weg und darf wieder mit den anderen spielen.

49215682zg.jpg

Twix ist reserviert 🙂

49215683oc.jpg

49215684lc.jpg

49215685gb.jpg

Milka und Duplo suchen nach wie vor ein passendes zu Hause

49215690eo.jpg

49215691ue.jpg

Ed von Schleck und Balisto suchen auch weiter

49215722as.jpg

49215723ci.jpg

Hanuta hat eine Anfrage, da wird sich wahrscheinlich nächste Woche entscheiden ob sie auf Probe auszieht oder nicht. Nutella hat aber noch keine Anfrage.

49215740iz.jpg

Farin und Rodrigo sind auch immer noch auf der Suche..
auf dem Bild ist Farin mit Lia

49215742fv.jpg

Und Luna ist jetzt schon fast 9 Monate bei mir und hat noch immer keine Anfrage, sie ist mittlerweile so sozial, dass sie den Minis Manieren beibringt und va mit Milka und Duplo gerne rauft. Mit Menschen ist sie nach wie vor wahnsinnig lieb und verschmust.
Freigang wird sie nicht zwingend brauchen, aber dann einen großen eingenetzten Balkon und passende Freunde dazu.

49215749pt.jpg

49215750ev.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, KleinerZoo, lokiyoshi und 14 weitere
Ach Luna. Ich hätt dich so gern hier im irren Schrotti Rudel. 😩

Dass es Bueno besser geht, sind ganz tolle Neuigkeiten. Und dass Twixiii reserviert ist, ebenfalls.

• Like
Reaktionen: E&P❤️, CocoLu, Echolot und eine weitere Person
Werbung:
Ach, was freut mich das für Twixi, diese schöne Tigerin mit dem besonderen Kohleüberwurf, für die anderen natürlich auch. Aber mit Luna verstehe ich auch nicht, denn hier suchen doch einige eine liebe Kätzin für die Wohnung, älter als ein Jahr

• Like
Reaktionen: Echolot
Ich freu mich sehr für Twix 💛bleibt sie im Forum ?

Ich kann echt nur nochmal Werbung für Luna machen.
Als wir da waren, war ich wirklich wirklich traurig, dass wir sie nicht mitnehmen konnten.
Luna ist soooo eine Zaubermaus. Ganz doll schmusig und vorsichtig und überhaupt nicht unangenehm aufdringlich. Zumindest mit Menschen.
Jede*r brauchte eine Luna.
Hätten wir mehr Platz (und Geld) wäre sie hier direkt mit Bonnie eingezogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: tigerlili, E&P❤️, Zeichentrickhase und 9 weitere
Das kann ich bestätigen.. Luna eine so wahnsinnig charmante Katze.. so freundlich und lieb und hübsch..
Wäre sie eine Stapelkatze hätte ich meinen Freund auf jeden Fall schon zur Drittkatze überredet und sie dürfte meine Jungs erziehen..
:pink-heart:

• Like
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: E&P❤️, Quilla, Rea-Listin und 3 weitere
  • Love
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Echolot, Micrita und 3 weitere
Werbung:
Kann ich schon suchen wer und wo ? 😆🤗

• Grin
Reaktionen: Rana
Kann ich schon suchen wer und wo ? 😆🤗
Der Umzug ist erst für nächsten Monat geplant, ihr werdet euch wohl etwas gedulden müssen und ich verrat ja nie wer es ist, dass müssen die neuen Dosenöffner dann selbst tun 😉

• Cool
Reaktionen: Fibie
Wenn alles so klappt wie geplant kommt Twix am 8.3 oder 9.3. zu uns muss ich noch abklären.
Bilder folgen dann natürlich in meiner Galerie.
Hippel schon mal und freue mich total das es geklappt hat.

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Phillis, Max Hase, KleinerZoo und 14 weitere