Heute liefs nicht so toll.
Zwischen den Jungs wirds durchschnittlich entspannter, es gibt zwar zwischendurch noch Attacken von Karlsson, aber es werden weniger und beide haben heute Nacht wieder entspannt im Bett geschlafen.
Dafür hab ich mich heute richtig mit Kaspian angelegt. Ich hatte auf dem Balkon den Tisch fürs Frühstück gedeckt und meine 3 Besucher waren auf dem Balkon, wo Kaspian auch auf einer Bank mit Sitzkissen saß. Karlsson war im Schlafzimmer, also nicht in der Nähe.
Und Kaspian hockt sich einfach, ohne dass irgendwer ihm auch nur einen Blick geschenkt hat oder sich in direkter Nähe zu ihm aufgehalten hat, hin und pinkelt auf das Sitzkissen. Ich hab ihn direkt geschnappt und wollte ihn "rauswerfen", also kurz vom Balkon verbannen.
Tja, da hat er mich auch "geschnappt". Diverse Kratzer und drei richtig böse Bisse. War gerade im Krankenhaus, der linke Arm ist in Gips, ob der rechte auch eingegipst wird, wird dank meiner Quengelei erst morgen entschieden, es gibt zwei verschiedene Antibiotika und tägliche Besuche beim Handchirurgen
🙄 So war der Sonntag irgendwie nicht geplant.
Jetzt brauch ich glaub ich langsam ein bisschen Hilfe. Warum hat er in der Situation gepinkelt? Zu viel los? Oder war das auch ein Protest-Ding? Alle Klos waren sauber und der Weg dahin auch nicht wirklich versperrt (zumal die Katerchen auch gerne in die Blumenkübel pieseln -.-). Wie reagier ich das nächste Mal richtig? Ich wollte ihn nur packen, weil er das letzte Mal einfach hinter der Couch verschwunden und meiner Meckerei somit voll aus dem Weg gegangen ist und ich wollte, dass er sie wenigstens mitbekommt. Aber so ne gute Idee scheint das nicht gewesen zu sein. Also was soll ich machen?
Karlsson "verbündet" sich übrigens immer mit mir, wenn ich mit Kaspian schimpfe und haut ihn dann. Muss oder kann ich das unterbinden?